Case iH Magnum 315

V 2.1 Gefixt Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
10.128
Downloads gesamt
57
Kommentare

Beschreibung

So Leute Haben uns nochmal rangesetzt und den Case noch mal was am Gewicht geändert

Weil wir viele Pms bekommen haben! Anhänger werden hinten angezeigt jetzt

 

So und zur info wir sind gerade noch dran im eine fronthydraulik zuverpassen

also ich hoffe ihr habt spass an diesen case

Viel spass beim spielen Pl_teams

Credits

Giants
Bearbeiten Modell: Kaziu1551Programmierung: Dawider
Gefixt Pl_teams
Reifen:Ursus1234

  • 02. Januar, 14:35 Uhr
    Version 2.1 Gefixt



Dateien

Hashtag: 256d70309627ae22444dd70dc623fdd7
Version: 2.1 Gefixt
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dawider and Kaziu1551
Preis im Shop: 315000 LS
Name im Shop: Case Magnum 315
Beschreibung im Shop: Case Magnum 315
Moc: 315KM
Naped na wszystkie kola, uklad pneumatyczny, kabina, klimatyzacja !
Model EDIT: Kaziu1551
Programowanie: Dawider
Stworzony przez Polskich autorow ( PL )
Pl-teams gefixt

02.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.38 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1 Gefixt
Landwirtschafts Simulator 2013
case_endversion2.zip
19,6 MB 10128
02. 01 2013 10.128

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Axel48 10. 11 2013

    super mod 5 von 5 sternen aber wann kommt denn der 200 case magnum ich fahre selbst einen mfg axel 48


  2. Grimaldus05 03. 11 2013

    Wann kommt er denn mit der FH? wird es auch denn neuen 370er geben?


  3. Super! großes lob an den modder! :)


  4. Super mod ! Aber wie kann man fenster und türen öfen wie auf bild 3 und 4


  5. gigi3011 12. 04 2013

    Dieser Magnum ist Absolut Spitze!!
    Ist mittlerweile mein Standard Traktor!
    Gute Arbeit, weiter so!!!

    1 Antworten

  6. Die coolen 06. 03 2013

    Wan kommt der Case 315 mit Gewicht.
    Grus
    Die coolen


  7. manu12345678 24. 02 2013

    Super mod....könnte man den auch für den KI-Verkehr machen? Vielleicht mit anhänger?
    Das wäre echt super....andere traktoren im verkehr :)


  8. Silasnos 23. 02 2013

    Hi leute
    erstmal ein guter mod aber ihr hab gesagt es kommt noch eine fronthydraulig aber bis jetzt ist noch nichts erschienen


  9. Mega X BIB 21. 02 2013

    da müsse eigenlich noch mal eine FH ran
    FH schon mal gehört ??


  10. Fortuno1 11. 02 2013

    der müsste vorn umbedingt noch schwerer gemacht werden weil ich kann anhängen was ich will der geht bei jeden gerät vorn hoch und wenns noch so klein ist


  11. loki4321 10. 02 2013

    Mein Kommentar wurde wohl nicht angenommen. Ich hab ein Problem mit der Colli, und zwar kann ich durch die Front, bis zum Motor durchlaufen bzw. auch halt durch fahren. Bitte fixen!


  12. meiner 25. 01 2013

    Bitte andere Reifen! Sonst super.


  13. Quadtracpower 23. 01 2013

    Super aber bitte andere felgen und reifen!!
    Ansonsten würde der nen stammplatz auf mein hof einnehmen


  14. Butterfly 23. 01 2013

    Mod soweit 1a. Einziger Kritikpunkt für ist das Rundumlicht. Bei Betrieb sieht es aus als wenn eine Lichtquelle um die Rundumleuchte kreist. Wenn man dichter ran geht, sieht man es ganz deutlich. 4 Punkte


  15. es Mäxche 20. 01 2013

    Der traktor is an sich gabz gut, jedoch sollte man ihn nochmal überarbeiten und noch mehr ans original anpassen... Ansonsten super mod. 3,5 von 5 sternen


  16. Ich finde das ist ein absoluter Top-mod. Wenn er noch Blinker verbaut hätte würde er volle 5 Sterne bekommen, so gebe ich ihn 4. Von den Texturen alles super und der Sound ist ebenfalls klasse. Lob an den Modder


  17. FT2 06. 01 2013

    Könntest du dich noch einmal hinsitzen und die andere Felgen raufmachen und Reifen ?


    Wäre Sehr zufrieden mit diesen Traktor , wenn du es machst griegt er 5 von 5 Sternen :D


  18. Deutzer30 04. 01 2013

    Mir gefällt der mod soweit ganz gut, aber für einen Schlepper mit dieser Leistung ist das Frontgewicht zu leicht. Mit dem Grubber Vogel&Noot TerraTop 800 hebt der Traktor bei voller Geschwindigkeit auf der Straße vorne ab und ist nicht mehr lenkbar.


  19. Lexidup1 04. 01 2013

    Also wichtiger als eine Fronthydraulik ist meiner Meinung nach die Überarbeitung der Felgen. Das geht so ja mal garnicht!! Guckt doch einfach mal bei Gebrauchtmaschinenbörsen, wo solche Schlepper gelistet sind. Ich habe noch nie einen Magnum mit solchen Felgen gesehen. Bitte dringend überarbeiten!!! Abgesehen davon ist der Mod ganz gut.


  20. FT2 03. 01 2013

    wird der traktor dann nach einwenig zeit dreckig ?


    weil die Felgen so ausehehn bei ein paar bildern :D



}