Case IH Puma 200 CVX

V 1.7 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
17.714
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin.

Hier habe ich den orginalen Case Puma.zum Puma 200 CVX umgebaut

Gemacht wurde an ihm:

-Räder und Skin verändert

-Leistung angepasst (250 PS nach Max Leistung)

-Gewicht angepasst

-Magnum Soundpaket von LudmillaPower eingebaut

-vo Kotflügel sind ein- und ausblendbar

-Front Hydraulik ist klappbar

-Scheibentönung verändert

-Fahrverhalten und Verbrauch an Patch 1.2 angepasst

und Dank Timber131 auch endlich mit einer anständigen Haube

Log ist fehlerfrei.

Ich wünsche euch viel spass damit. 

Zoppo

 

Credits

Giants
Zoppotrumb

Änderungen

  • 31. Dezember, 01:14 Uhr
    Version 1.7

    Andere Haube, Hubwerk angepass und ein paar Kleinigkeiten

  • 24. Dezember, 00:03 Uhr
    Version 1.3

    Front Hydraulik ist jetzt klappbar

  • 21. Dezember, 21:48 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: becac86a09647af5a7f88a01d74e80d9
Version: 1.7
Multiplayerfähig? ja
Autor: Zoppotrumb
Preis im Shop: 185000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.84 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

93,94%
nach 42 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.7
Landwirtschafts Simulator 15
CaseIHPuma200.zip
14,1 MB 11847
31. 12 2014 11.847
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
CaseIHPuma200.zip
14,8 MB 1700
24. 12 2014 1.700
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
CaseIHPuma200.zip
14,8 MB 4167
21. 12 2014 4.167

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zoppotrumb 31. 12 2014

    Die Map gibt es hier
    http://www.modhoster.de/mods/keuschlingen

    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

    1 Antworten

  2. hallo Zoppotrump,
    sry das ich das jetzt schreibe aber die Unterlenker gehen bei deinem Puma 225 extrem hoch.Ich hab das jetzt nur hier geschrieben weil ich dachte das du dir die Kommentare hier öfters durchliest da dieser Puma ja erst vor Kurzem rausgekommen ist.
    lg

    2 Antworten

  3. Perfekt. Danke für den Guten Tracker,läuft Super


  4. sirrobin 31. 12 2014

    auf welcher map sind die bilder entstanden?


  5. Hi241 31. 12 2014

    ich hab mal ne frage und zwar die texstur von boden is bei mir anderst als im viedeo oben an was kann das liegen und toller mod 5 Sterne


  6. florian 99 31. 12 2014

    Toller Mod!
    Von mir hast du 5 Sterne + Empfehlung + Dank bekommen, mach weiter so.


  7. piffipuff 31. 12 2014

    Hallo, Zoppo, mit dem Trecker ist Dir was richtig Gutes gelungen. Ob der nun masslich exakt mit dem Original übereinstimmt, weiß ich nicht, ist mir auch egal, denn er sieht einfach nur Spitze aus und funzt (soweit bisher festgestellt) einwandfrei. Dank, Empfehlung und 5 Sterne sind angeklickt. Falls Du noch ein bisschen daran basteln willst, hier noch kleine Anregungen zur Bereicherung:
    Frontlader, Instrumentenbeleuchtung und FarmerArm aus LS13 (habe ich im 15-er schon bei nem Ursus gesehen, muss also irgendwie gehen)
    Guten Rutsch und mach weiter so!!


  8. Tominator939 31. 12 2014

    Moin Leute, kann mir jemand sagen welche Map das auf den Bildern ist?
    Dankeschön schonmal :)


  9. TyrAel 31. 12 2014

    danke fürs update zoppo !


  10. Timber131 31. 12 2014

    So nu hast also du den Puma umgebaut, dann solltest du in Zukunft auch darauf achten die i3d auf zu räumen. Die Mesh als auch die Bezeichnung in der i3d kommen mir bekannt vor.
    Im Prinzip nicht weiter tragisch aber warum werden immer die Urmodder aus der Mod gelöscht?

    2 Antworten

  11. Gut gemacht, mir gefällt er, keine Fehler bis dato


  12. Tut mir leid, aber das ist kein richtiger 200er Puma, was sofort auffällt ist die Haupe, diese ist viel zu schmal.
    Trotzdem eine gute Arbeit, mit den vielen Veränderungen.

    1 Antworten

  13. Speedy1972 23. 12 2014

    Ich finde den schlepper echt super, vorallem ist er mit fronthydraulik. mach weiter so
    10/5 punkte


  14. plocki 22. 12 2014

    Hallo, ich habe diesen, so wie den Puma 225 ausprobiert. Leider ist es so, dass Geräte die mit der der Hydraulik ausgehoben oder geführt werden zu hoch arbeiten. Dieses ist beim originalen Doppelmähwerk ein Problem, da das nun nicht richtig mäht, da es schlicht nicht richtig auf dem Boden geführt wird.
    Sehr schade, weil ansonsten ein echt gelungener Mod-Tracktor.
    LG

    1 Antworten

  15. everlastduke 22. 12 2014

    Ein super Schlepper, hast die volle Punktzahl von mir.
    Vielen Dank für dieses schöne Teil


  16. JensiPlayer09 22. 12 2014

    Ich verstehe diese schlechte Bewertung net. Ganz ehrlich!
    Von mir haste 5 von 5 Sternen.

    MFG JensiPlayer


  17. der Boss 22. 12 2014

    hallo habe mal eine frage hat noch einer das problem das er wenn er gespeichert hat das man nicht aus dem spiel kommt und dann eine fehlermeldung bekommt , weiß einer was das ist

    1 Antworten

  18. SvenssonELFO 22. 12 2014

    Frontladerkonsole wäre noch geil, ansonsten ein schöner Trecker :)


  19. Danny84esa 21. 12 2014

    Toller Sound :) !!! Gerne mehr Case mit dem Sound bitte :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1555966063