Case IH Quadtrac 600

V 1.1 Australien Edition Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.061
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Da sich in der V1 der Fehlerteufel eingeschlichen hatte, hier die gefixte 1.1.

Sollte jetzt Fehlerfrei sein.

Hier der Case Quadtrac im Australienskin.

Eine Homage an die OGF/FSM Australien Map, die meiner Meinung nach die beste Map aller Zeiten ist.

 

Was wurde gemacht:

-Anderer skin (wird wohl wie bei meinen anderen skins nicht jedermanns Geschmack sein xD)

-Zusätzliche RUL Leiste

-Mehr Power

-Beleuchtung (Blinker und Rückfahrscheinwerfer)

-Rückfahrkamera

-Handbremse

-Knicklenkung blockierbar

-Kraftstoff Füllstandswarnung

-dynamischer Auspuffqualm

-Reifenstaub

-Fronthydraulik mit freundlicher Genehmigung von Ifkonator

-Tractor Greenstar

-Fahrgeschwindigkeit 50 km/h

-Innenraum und Farmer gepimpt

-Siloverdichtung verdoppelt

-Speedlimiter

-Betriebsstundenzähler

das müßte es gewesen sein, hoffe ich hab nix vergessen

Wie immer gilt:

Es besteht kein download oder Kommentarzwang. Wems nicht gefällt, brauchts auch nicht runterladen!

 

!!!Dieser Mod darf nicht verändert werden!!!

!!!Veröffentlichung auf anderen Seiten ist nur unter Verwendung des originalen DL Links erlaubt!!!

Mein Dank geht wie immer an alle die die Scripts geschrieben haben und an IFKO, von dem ich die Idee

mit der Fronthydraulik abgeschaut habe.

Extra Dank natürlich an das FSM Team für ihre selbstlose Hilfe und immerwährende Unterstützung

Credits

Giants, Sven777b, Modelleicher, Manuel Leitner, MMAgrarservice, Webby, henley20, Patar, Freddy, Ifkonator

  • 20. Mai, 22:30 Uhr
    Version 1.1 Australien Edition





Dateien

Hashtag: cbf75317d58e2e202005d83b1f8c87c4
Version: 1.1 Australien Edition
Multiplayerfähig? nein
Autor: Rastaman2911
Preis im Shop: 371995 LS
Name im Shop: Case IH Quadtrac Australien Edition V1
Beschreibung im Shop: Case IH Quadtrac Australien Edition.
Mit mehr Leistung, diversen Extras und neuem Airbrush!

20.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.21 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Australien Edition
Landwirtschafts Simulator 2013
CaseIH600_AUS_Editon.zip
10,3 MB 6061
20. 05 2013 6.061

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sweety 12. 04 2014

    Sieht richtig gut aus im amarika still
    Respekt


  2. Bauer Hawky 31. 03 2014

    Genial!!! mal eine richtig gute Version. Setze ihn auf meinen großen Maps ein und alles läuft gut. Nebenbei, endlich was in meiner Lieblings Farbe. ;) ach ja, meine Log ist fehlerfrei.


  3. 1000endSassa 15. 11 2013

    Super Lackierung - doch bei mir sind dann alle Trecker und Co. plötzlich weg, wenn ich ihn fahren will (liegt aber nicht am Regenwetter den es in Australien nicht gibt, auch nicht mehr das ich zuviel Mods drin habe oder fehlerhafte, auch nicht am PC u. NB, weiß nicht warum das so ist ?
    Na ja, die weißen Ketten gewöhnungsbedürftig.


  4. kim_120 24. 05 2013

    geiler Skin endlich mal was anderes fahren lässt er sich super zieht richtig gut bloß weiße ketten ich finde sieht scheiße aus schließlich ist es ein tracktor er auf den Feldern fahren soll und nicht in einer halle ober sonst hab ich nix mehr zum meckern
    5 von 5 Sternen troz weißer Ketten


  5. lugas 21. 05 2013

    schaut zwar schon aus aber ist das gleich teil wie im spiel nur in blau


  6. Fendt 820 21. 05 2013

    Absolut unötig und häslich.


  7. sakul 13 21. 05 2013

    ich fins zwar irgenwie dähmlich aber trotzdem geiles design =)


  8. Mister Redio 21. 05 2013

    schade leoder nicht waschbar ansonsten sau gute arbeit+

    LG
    Misrer Redio


  9. Theran 21. 05 2013

    Ech geiles ding, mal aus den dauer grün/rot schema raus kommen. Sehr gute Arbeit, mach weiter so (:


  10. JackSparro 20. 05 2013

    Nicht schlecht, sieht auch irgendwie recht cool aus. Ich konnte keine Fehler finden und er fährt sich auch recht schön :-)



}