Case IH Steiger 400

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.566
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Wir bieten hier einen Gebrauchten Case IH Steiger 400

mit 298 kW / 405 hp  und 784 h

Dazu Digital Tacho, Digital drehzahlmesser und  Innenraum Beleuchtet.

Preis im Shop: 145616

Ansonsten Standard LS13

Noch vergessen: Das Fahrzeug ist im Spiel zweimal drin,einmal als Gebrauchtfahrzeug und einmal als Mietfahrzeug. Zu finden unter Sonstiges.

 

Es ist keine weitere Version dieses Mods geplant, der ist genau so wie wir ihn wollten und so bleibt er auch.

 

Der Mod darf auf anderen Seiten NUR mit dem Original Link angeboten werden.

 

Credits

Original: Ginats
Edit: by: Streubeheuber / Shippy74

Scripte:
SFM-Modding
Tobias F.

  • 01. Mai, 18:02 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a6fc233148f6c7b8cf82b522b1fbd190
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS / Shippy
Preis im Shop: 145616 LS
Name im Shop: Case IH Steiger 400
Beschreibung im Shop: Case IH Steiger 400 in der Standart Version,als Gebraucht Fahrzeug.
by: Streubeheuber / Shippy74

01.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.29 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Case_Steiger_400.zip
10,4 MB 7566
01. 05 2013 7.566

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mod_Toaster 01. 05 2013

    Ja richtig, es fehlen zwar Warntafeln Halter usw und die Achsen wurden gekürzt aber es ist immer noch der 600er, ist in Original auch nicht anders, zumindest in den Prospekten die wir haben.

    2 Antworten

  2. GGR.DDF 07. 04 2017

    Ein Standard Traktor Case IH 400 ? Das kann ich selber auch machen, mal kurz da ne 400 draufkritzeln...


  3. trecker olli 30. 08 2013

    echt cooler Mod fehlen aber die warntafeln fehlen


  4. Bauer.Chris 15. 06 2013

    In meinen Augen einfach ein sehr guter, gelungener Mod. Ich mag es, wenn es sich in das Spiel einfügt, als wäre es ein originales Fahrzeug. Das ist für mich hier gegeben.

    Funktioniert alles prima - und erfüllt so meine Wünsche.

    Danke für die gute Arbeit!!


  5. hellhawk005 02. 05 2013

    This is what Giants should have done in the first place. working speedometer, Tachometer, Operating.... you get the point. looks great and now I will use a Case finally. Since this is a sim. we need features to keep us in the cab of these vehicles. thank you.

    1 Antworten

  6. Dani 2000 01. 05 2013

    Der ist mal gut nicht zu Teuer und es ist stak. Der Mod ist der Hammer. und ich würde auch nichts ändern, weil es gut ist.


  7. JackSparro 01. 05 2013

    Wie es schon in der Beschreibung steht, Standart LS13 Steiger nur mit ner 400 Aufschrift, Digitalem Tacho und ohne Zwilliungsbereifung. Mehr auch ned, aber er funktioniert :-)



}