CaseIH Quadtrac Pack mit Farbwahl.

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.837
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Standard Quadtrac mit freier Farbwahl. Die standard Farbe ist Schwarz.

Credits

Modell: Macgyver6778
Textur: Macgyver6778
Script: Macgyver6778
Idee / Konzept: Macgyver6778
Tester: Macgyver6778
Sonstige: Macgyver6778

  • 02. November, 01:10 Uhr
    Version 1.0



Dateien


02.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
CaseIHQuadTrac.zip
17,9 MB 2837
02. 11 2016 2.837

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LexionPower 17. 11 2016

    Guter Mod;)
    Für eine eventuelle nächste Version würde ich mir weitere Motoren zur Auswahl wünschen:)
    Denn für einen mittleren Betrieb ist selbst der kleinste von denen noch zu groß.
    Ein Quadtrac 470 wäre ganz cool:)


  2. Krassmann 02. 11 2016

    Jau, endlich gibt's ihn auch in Kommunal-Orange *grins*!
    Scherz beiseite: Nette Idee, und die Farbwahl ist vielleicht nur eine kleine, aber durchaus feine Modifikation! Vielen Dank dafür!



}