Chevy Bel Air

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.980
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hi LS-Community,

hier habe ich einen selbst fahrbaren 57er Chevrolet Bel Air für Euch!

Vielleicht kennen ja einige von Euch den Bauer Ewald vom Prickingshof. Der fuhr ja oft mit nem Cadillac herum.

Was aber wohl keiner von Euch weiss, der hat einen Vetter, den Bauer Alfons ;-). Auch so eine verrückte Type.
Der fährt eben einen Chevy Bel Air.


Was ist besonderes an diesem Mod:

Beleuchtung V3.1
Beifahrer
Anhängekupplung
Driving Particle
Odometer
smoking Farmer
waschbar
funktionierendes Radio
Bevor sich jemand beschwert, das Lied stammt von Josh Woodward und ist freigegeben. Also kein GEMA Problem!

Credits:

Modell: 112TEC|schwaki Grundmodell aus Sketchup überarbeitet

Radiosound:Cup of coffee von Josh Woodward http://www.joshwoodward.com/#/

Freigabe liegt vor:'Yes, you can freely download, share and use all 200 of my songs.'

 

 

Scripte:

Beifahrer.lua Alex2009(www.Alex2009.de)

Odometer.lua Robert Hostens

DrivingParticleSystem.lua, Washable.lua Manuel Leithner (SFM-Modding)

Beleuchtungv31.lua Sven777breal

ExhaustParticleSystem.lua modelleicher

smokingFarmer.lua Xentro (www.ls-uk.info)(Marcus@Xentro.se)

radio.lua 112TEC|schwaki

Ingame: 112TEC|schwaki

 

--------------------------------

Bei mir ist der Log fehlerfrei!

Schaut Euch die Bilder an, die sagen mehr als 1000 Worte.

Ich wünsche viel Spass damit!

1. Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

2. Keine Veröffentlichung mit Neutexturierung, Modelländerung oder von Teilen des Mods.

Freigaben behalte ich mir auf Anfrage vor.

Credits

Credits:

Modname: Chevy_BelAir
Autoren: Schwaki[112TEC]
Datum: 02/10/2014

-------------------------------------------------------------------------------------

Modell:
112TEC|schwaki Grundmodell aus Sketchup überarbeitet


Radiosound:
Cup of coffee von Josh Woodward http://www.joshwoodward.com/#/
Freigabe liegt vor:
'Yes, you can freely download, share and use all 200 of my songs.'


Scripte:
Beifahrer.lua Alex2009(www.Alex2009.de)
Odometer.lua Robert Hostens
DrivingParticleSystem.lua, Washable.lua Manuel Leithner (SFM-Modding)
Beleuchtungv31.lua Sven777b
realExhaustParticleSystem.lua modelleicher
smokingFarmer.lua Xentro (www.ls-uk.info)(MarcusXentro.se)
radio.lua 112TEC|schwaki


Ingame:
112TEC|schwaki

--------------------------------

Änderungen

  • 03. Oktober, 01:34 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 625893
    von 112TEC
    vor etwa 5 Jahren
  • 625892
    von 112TEC
    vor etwa 5 Jahren
  • 625891
    von 112TEC
    vor etwa 5 Jahren
  • 625890
    von 112TEC
    vor etwa 5 Jahren
  • 625889
    von 112TEC
    vor etwa 5 Jahren
  • 625888
    von 112TEC
    vor etwa 5 Jahren
  • 625887
    von 112TEC
    vor etwa 5 Jahren
  • 625886
    von 112TEC
    vor etwa 5 Jahren
  • 625885
    von 112TEC
    vor etwa 5 Jahren
  • 625883
    von 112TEC
    vor etwa 5 Jahren
  • 625882
    von 112TEC
    vor etwa 5 Jahren
  • 625881
    von 112TEC
    vor etwa 5 Jahren
  • 625880
    von 112TEC
    vor etwa 5 Jahren
  • 625879
    von 112TEC
    vor etwa 5 Jahren
  • 625878
    von 112TEC
    vor etwa 5 Jahren
  • 625877
    von 112TEC
    vor etwa 5 Jahren
  • 625876
    von 112TEC
    vor etwa 5 Jahren
  • 626121
    von Oldnobbi
    vor etwa 5 Jahren
  • 626120
    von Oldnobbi
    vor etwa 5 Jahren
  • 626119
    von Oldnobbi
    vor etwa 5 Jahren


Dateien

Hashtag: 96565020d4acd92c8855befed3b1ad43
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: schwaki|112TEC
Preis im Shop: 58000 LS
Name im Shop: Chevrolet BelAir 57
Beschreibung im Shop: Zum Zeitpunkt seines Erscheinens stellte der Bel Air das Top-Modell von Chevrolet dar. Das Fahrzeug konnte mit Klimaanlage, Servolenkung, Servobremse und Automatikgetriebe und ab 1955 einem V8-Motor ausgerüstet werden.
Das Fahrzeug war konventionell mit Frontmotor und Hinterradantrieb ausgerüstet. Vorne verfügte er über eine Einzelradaufhängung mit Schraubenfedern und hinten über eine Starrachse mit Blattfedern.

03.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.33 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Chevy_BelAir.zip
10,8 MB 1980
03. 10 2014 1.980

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. omaellen 05. 07 2015

    Aber auch Oma Ellen fährt damit über Land um ihr Eier zu verkaufen.Danke für den schönen Mod.
    Und nette Grüße von Ihr!


  2. pc-freak1959 26. 11 2014

    Hallo,
    ich bin Oldy-Fan und auch ich habe bei Bauer Ewald gespeist!!
    Super Chevy, toller Sound.
    Damit werde ich gleich ganz gemütlich meine neue Oberthalbach 3 (Oldtimer) Map erkunden.
    Danke für den tollen Mod.


  3. Joker64 15. 10 2014

    Super Mod!! Genialer Sound (Musik, Hupe)
    Und wegen der Lenkung, wer schon mal in real so einen Wagen gefahren ist, sollte wissen, dass da die Lenkung genauso schwammig ist, also absolut real. 5/5 plus Empfehlung


  4. Oldnobbi 03. 10 2014

    Danke Schwaki ,

    endlich macht das Abfahren der Felder Spaß

    Top Optik
    Top Fahrverhalten
    Top Mucke
    Top Log , nämlich fehlerfrei

    Fazit : 5/5 + Empfehlung

    Gruß
    Oldnobbi


  5. Meriva-Ludi 03. 10 2014

    Guter Mod. Macht Spass damit zu fahren. Dank an den Modder.


  6. BiGBaM 03. 10 2014

    Der mod ist doch mal voll der hamma danke an dein moder :...auch von mir volle Sterne .ps weiter so :)


  7. musikrecki 03. 10 2014

    Ja lieber 112 Tec natürlich kenne ich als Recklinghäuser Bauer Ewald und sein Chevy hatte sogar die gleiche Farbe und den Strohhut hatte er auch immer auf. Zu deinem Mod er gefällt mir sehr gut und ich sag lieben Dank von mir volle Sterne


  8. weste1601 03. 10 2014

    absolut geiles auto und der rauchende fahrer danke dir für die arbeit super


  9. Oldcarfan 03. 10 2014

    Die Textur ist erstklassig! Die Farbe auch, aber es ist kein E-auto! Schlechter Sound, bei der Lenkung muss man vorsichtig sein, sie gleicht der Lenkung bei MR! (Sehr langsame Lenkung)
    Ich hoffe du arbeitest da nochmal Dran!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563760459