Wartburg 353

V 2.13 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.034
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Der Mod wurde aus 2011 konvertiert, Einverständnis des Urmodders liegt vor.

 

Ergänzt wurde Beleuchtung V31, Auspuffqualm und die Geschwindigkeiten wurden etwas angepasst.

Er hat auch eine andere Farbe, welche ihr locker ändern könnt in Blau, diese Textur liegt im Skin Ordner und muss nur umbenannt werden.

Ansonsten wurde soweit alles gelassen wie er war, wurde mehrmals getestet und läuft Log-Fehlerfrei.

Als "Ossi" war es mir ein Muss, ihn rüber zu holen.

 

Danke an LS2011-Spieler für dein Einverständnis. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit weiterhin.

 

Viel Spass damit!

 

P.S.: Das Store Pic habe ich Original gelassen als Erinnerung an den Urmod!

Credits

LS2011-Spieler als Urmodder
CT-Crew-Modding konvertiert

Änderungen

  • 23. August, 15:02 Uhr
    Version 2.13

    Beifahrer Script V 2.0 Dank an JoXXer und Alex2009

    Anhängerkupplung

    Nebelscheinwerfer, die originalen wurden aber dafür benutzt

    Geschwindigkeit, Bremse und Lenkung angepasst

    und das beste

    1:1 mit den Traffic-Fahrzeugen abgeglichen

    War der falsche Link tut mir echt leid, jetzt sollte das Umsehen auch funzen.

  • 17. August, 13:21 Uhr
    Version 1.13

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 7243ee065b04253202510a1c55ef9ff6
Version: 2.13
Multiplayerfähig? ja
Autor: LS2011-Spieler, LS 2013 Ready CT-Crew-Modding
Preis im Shop: 6500 LS
Name im Shop: Wartburg 353 W
Beschreibung im Shop: Wartburg 353 W, wie er in der DDR ohne Ende auf den Strassen lief

17.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.22 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

86,67%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.13
Landwirtschafts Simulator 2013
Wartburg_353_2013_V2_13.zip
15,1 MB 1309
23. 08 2014 1.309
V 1.13
Landwirtschafts Simulator 2013
Wartburg_353_2013.zip
13,2 MB 1725
17. 08 2014 1.725

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chaostrooper 18. 08 2014

    Nach euren Anregungen hab ich mich direkt nochmal ran gesetzt, es wird eine V2 geben mit diversen Extras.
    Vielen Dank allen, ihr helft mit euren Kommentaren, besser zu werden und immer wieder selber mehr zu wollen.
    Ihr seit echt klasse Leuts!!!


  2. Chaostrooper 17. 08 2014

    Gerne doch, wenn was auffallen sollte, einfach bescheid sagen.


  3. Chaostrooper 24. 08 2014

    Auf diesen Gedanken sind wir auch schon gekommen, nur das dauert leider noch, da muss erst mal ein Modell ran. Aber wir arbeiten daran.


  4. mario.Daf 24. 08 2014

    Sehr schönes Fahrzeug paßt gut auf meine LPG was mir noch fehlt ist ein Trabant-Kühbel für meinen Vorsitzenden könnt ihr mir da auch helfen?


  5. Terraner 24. 08 2014

    Freut uns, das unser LPG-Taxi so gut bei euch ankommt.
    Indoor-Cam wird behoben u. sobald wir passende Texturen für Abgasanlage u. Kofferraum gefunden haben, wird auch das zur Verfügung stehen.

    Gruß CT-Crew


  6. musikrecki 24. 08 2014

    Einfach Super der Wartburg...Von mir
    volle Punktzahl und ein dickes Danke


  7. Onkellocke 23. 08 2014

    Ein Traum :D dieser Wartburg. Tipp Top


  8. andy5565 23. 08 2014

    so, mir ist aufgefallen wenn man im Fahrzeug sitzt, kann man nicht nach links und rechts schauen.
    der Auspuff könnte noch ein besseren anstrich bekommen, nicht weiß.
    Das fahrverhalten ist jetzt besser und schön das jetzt die Hänger Kupplung mit vorhanden ist und natürlich die anderen Sachen sind auch nicht schlecht. viel viel besser wie der Vorgänger. an den Sound könnte noch etwas gemacht werden.

    es soll kein meckern sein, denn das Fahrzeug bekommt von mir schon jetzt 5 Punkte.

    ich sag schon mal, danke.

    Gruß An Dy


  9. LS&OMSI 23. 08 2014

    Naja Sound und fahrtchnisch gefällt er mir nicht so gut :/


  10. andy5565 18. 08 2014

    Ein super Mod, der mir sofort gefallen hat und auch auf meiner Map bleiben wird. Und wie schon "alfredo17" gesagt hat, das die Geschwindigkeit noch ein wenig verbessert werde müsste (vor-und zurück viel zu schnell).

    5 v 5 Punkte


  11. Chaostrooper 18. 08 2014

    Das mit dem 1:1 ist uns bekannt, war so aus 11 übernommen, Anhängerkupplung und paar andere Nettigkeiten sind in Arbeit.
    Lasst euch überraschen in Version 2.


  12. Zootier 18. 08 2014

    Sieht nett aus und funktioniert auch fehlerfrei.
    Allerdings ist der Wartburg nicht 1:1 , er is ein gutes Stück zu groß, gerade im Vergleich zu den Traffic Fahrzeugen fällt das ziemlich auf.

    Und ne Anhängerkupplung könnte er noch gebrauchen.


  13. Chaostrooper 17. 08 2014

    Naja, die Hauptarbeit liegt ja nicht bei uns, wir haben ihn uns nur auf die Map geholt und wollten ihn gerne teilen. Aber für V2 keine schlechte Idee, danke sehr.


  14. alfredo17 17. 08 2014

    Das ist einfach ein gutes Stück,habe ihn selbst noch gefahren
    und bin (es wird einige wundern)auch überall hingekommen.
    Nun zum Mod,die Geschwindigkeit sollte noch ein wenig angepasst werden,dann wäre es Super wenn im Kofferraum noch was liegen würde,Ersatzrad oder so,denn das gab es schon.Sonst gibt es nichts zu mekkern gute Arbeit und weiter so.


  15. Chaostrooper 17. 08 2014

    Coole Idee, danke, kommt mit auf die Liste.


  16. Onkellocke 17. 08 2014

    Cooles Teil :D Hatte selbst mal eien, Tip für V2 Anhängerkupplung wäre net übel.


  17. Chaostrooper 17. 08 2014

    Hupe nein, gelbe Scheinwerfer auch nein, aber danke für die Tips, wird dann auch umgesetzt, sobald als möglich.


  18. Patric71 17. 08 2014

    Nach betrachten des Videos. Hat er Hupe? und kann man die beiden gelben Scheinwerfer auch einschalten? Ansonsten scheint er gut zu sein. Ein schönes Nostalgie Fahrzeug


  19. weste1601 17. 08 2014

    aber sowas geiles danke dir



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563347580