Claas arion 640

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.130
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hir ist der Claas arion 640 für euch

 

Modder unbekannt

 

viel spaß mit dem Claas

Credits

Claas arion 640 V1

  • 15. Januar, 09:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 707d1f865f816c295206019d70606965
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Templaer
Preis im Shop: 94447 LS
Name im Shop: Claas Arion 640
Beschreibung im Shop: Modell: Templaer und Wohlstandskind
Textur: Templaer, Wohlstandskind, nhtl100a, RRJaguar
Script: Templaer and Face
Futher edits: RRJaguar

15.01 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasArion640.zip
14,6 MB 7130
15. 01 2012 7.130

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. knueddle 07. 06 2012

    haha real is wohl anders bei mir zeiht der keinen 6 schaar pflug

    1 Antworten

  2. makuza96 14. 03 2012

    steni?!? der die letzten beiden bilder reingestellt hat
    du hast nen heftigen grafikkartenfehler !!!


  3. Wywerick 02. 03 2012

    Sieht eigentlich sehr gut aus, hat leider nur einen Fehler. Er speichert die Betriebsstunden nicht. Somit ist bei jedem Neustart der "Dirtlook" weg.

    Da scheinen sich die Scripte gegenseitig zu stören. Habe bei Templaer angefragt, bisher aber noch keine Antwort bekommen.


  4. ich habe aber die Texturfehler nicht


  5. das kann sein das das ein fehler bei der grafick ist


  6. vortex 23. 01 2012

    ist das ein grafickfehler auf den bildern 4 und 5?


  7. ich.. 16. 01 2012

    hi ich weis gehört nicht hier her aber macht mal ne neue serie von axion die ist richtig cool also z.b. den axion 900 ich hab die ehre un darf ihn schon fahren naja man könnte sich ja mal an die sache ranwagen wäre cool wenn sich jemand der guten modder unter euch daran wagt und ich glaub die axion fans würden sich auch sehr freun un das ist echt ein top schlepper der hat was und der kann was


  8. Maki 15. 01 2012

    Hier fehlt bei der cubemap Glanztextur was, sollte behoben werden oder Glanz ganz ausgestellt werden ;)


  9. Torrild 15. 01 2012

    Und abschliessend habe ich noch Texturfehler gehabt, dach und Seiten der Motorhaube verpixelt. Bilder beigefügt.


  10. checkR 15. 01 2012

    Na toll, erstmal meckern, immer das gleiche !
    Das wäre doch eine gute Gelegenheit, sich endlich SELBST mal im Einbau von Zusatzfunktionen zu versuchen...
    Also, nicht meckern - machen !


  11. Skorpion 15. 01 2012

    Mahlzeit,also irgendwie hat der nichts und kann nichts nichts außer fahren... Allerdings,die grund optik ist top!


  12. Rahr 15. 01 2012

    Der Mod ist NICHT Empfehlenswert.
    Er kostet 94447 und hat keine extra Funkionen. Der Sound gleicht dem des Fendt und der Trecker ist mit Spritzbereifung ausgerüstet. Ein schlechter Mod wobei die Optik eigentlich ganz gut ist. wenn jemand den überarbeiten würde und Funktionen einbauen würde, wäre es ein sehr guter Mod.



}