Claas Avero 240

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.020
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

AVERO. Die neue Kompaktklasse von CLAAS.

Der neue AVERO von CLAAS ist die ideale Maschine für kleinere und mittlere Betriebe, die eine zunehmende Eigenmechanisierung anstreben. Kompakt, leistungsstark, zuverlässig und mit allen Vorzügen ausgestattet, die man von CLAAS Maschinen gewohnt ist: komfortabel zu bedienen, wirtschaftlich zu unterhalten und problemlos zu warten.

Der gehört nur Ihnen. Loslegen können statt Däumchen drehen müssen. Die Investition in die eigene Technik ist eine Investition in die eigene Unabhängigkeit.

Ein komfortabler Arbeitsplatz lässt es an nichts fehlen.

  • Gleiche Schneidwerksaufnahme wie TUCANO und LEXION
  • VARIO Schneidwerk für bis zu 10% mehr Leistung
  • Dank APS bis zu 20% mehr Durchsatzleistung
  • Schnelle Anpassung an unterschiedliche Früchte durch MULTICROP Dreschkorb
  • CLAAS Intensivschüttler
  • 3-D-Reinigung für Hangneigung bis 20%
  • CLAAS INFORMATION SYSTEM (CIS)
  • Großräumige VISTA CAB Kabine
  • Durchdachtes Beleuchtungskonzept
  • Einfach zu bedienender Multifunktionsgriff

 

Schnittbreite 3,70 bis 6,60 m
Dreschkanalbreite 1,06 m
Ø Dreschtrommel 45 cm
Korbabscheidefläche 1,14 m2
Schüttlerabscheidefläche 4,8 m2
Siebfläche 3,0 m2
Korntankinhalt 5 600 l
Motorleistung (ECE R 120) 146 kW/198 PS
Bereifung vorne 620/75 R 32
Bereifung hinten 14.5/75-20
Gewicht1) 8 700 kg
Transportbreite1) 2,98 m
Preise ohne MwSt.1) 122 000 €

Credits

Modell: stehbeni,tibicsoki4
Texture: tibicsoki4
Ingame: tibicsoki4
Edit: HmcrE
LS11 Convert: FendtVarioFan

Änderungen

  • 08. Juli, 15:55 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 72ffd79bd11eab5583482474745c20b1
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: FendtVarioFan
Preis im Shop: 32000 LS
Name im Shop: Claas Cutter C450
Beschreibung im Shop: Avero 240 Schneidwerk
LS11 by FendtVarioFan
Hashtag: 7ed7e0cf52f907cc184cdd7bd9a3cb34
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: FendtVarioFan
Preis im Shop: 122000 LS
Name im Shop: CLAAS Avero 240
Beschreibung im Shop: Modell: stehbeni,tibicsoki4
Texture: tibicsoki4
Ingame: tibicsoki4
Edit: HmcrE
LS11 readdy FendtVarioFan
Performance: 146 kW / 198 PS

08.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.73 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Avero240_entpacken.rar
11,3 MB 2020
08. 07 2011 2.020

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schlechter mod überhaupt nicht geteil nach bau wir haen einen claas lexion 750 tt und einen avero der aver ist nicht gut


  2. tom2000 10. 10 2011

    Den hab ich am liebsten lob an den modder


  3. gnescher 27. 09 2011

    Bei mir will er nur genau über der Kante des Anhängers abladen, bitte nachbessern


  4. williv2 25. 09 2011

    Ist ein echt cooler mod was noch geändert werden müsste wäre das der Häckseln kann und das die kleine Klappe am Korntank auf geht sonst der echt gut


  5. Flasher 03. 09 2011

    ich hab mir dazu das klappbare schneidwerk c 540 geholt das ist etwas größer und damit ist der drescher ganz cool (wenn man nicht zu genau ist)


  6. Polska4ever 01. 09 2011

    so soll eine Beschreibung sein sehr gut lob an den modder


  7. haxlay 22. 08 2011

    frage wie kann man vom drescher die füllmenge ändern


  8. Du schaffst mit dem keine 10 ha in einer std!


  9. fendtfragle22 05. 08 2011

    ist ein sehr guter mod. ich schaffe ca. 10 hektar in der stunde natürlich in echtzeit.
    --das geht an MATZE 247, ja, das ist ein recht neuer claas.--

    1 Antworten

  10. jango12 09. 07 2011

    Hat der ein enhenkmaul


  11. ich kann sie nit downloaden bitte um anderen link danke

    1 Antworten

  12. Schöner Mod tolle Arbeit, zu dem grössen vergleich mit dem Lexion der Avero ist etwas kleiner vergleicht das bild und schaut mal auf den schuppen da gibt es eine hielslinie


  13. dan123 08. 07 2011

    Also ein wenig Kritik sollte sich der Modder schon gefallen lassen, weil die Fehler sind ja nun mal nicht weg zu diskutieren.

    Allerdings: Die Optik ist echt gut geworden. Dickes Lob. Die Sorge um die Größe kann ich auch nicht teilen (und da reagiere ich immer sehr empfindlich). Habe mir gerade mal ein Video angesehen - Lexion gegen Avero, da konnte man gut erkennen, das die von der Höhe her ziemlich gleich sind. Der Lexion ist halt etwas breiter und länger - also das passt schon.

    Ich fänd´s gut wenn in einer V2 die LogFehler raus wären, und einige Funktionen wie Korntank öffnen (macht er in echt auch - schräg nach vorne kleines Stück) und funzender Häcksler dazukommen würden. Dann sollte die Leiter noch geändert werden. Die klappt nicht nach vorne, sondern nach oben.

    Es gibt auch ein klappbares Schneidwerk, vielleicht macht das ja auch noch jemand für diesen Drescher - dann hätte man ein super Pack für kleine Betriebe.

    Der Drescher aht auf jeden Fall eine ganze Menge Potenzial - undwenn der eben Fehlerfrei ist, würden den ne Menge Leute sicher nehmen (ich auch!)

    PS: Ich hoffe der Modder versteht das nicht als Mozerei, sonder als gut gemeinte Hilfestellung um den Mod einfach zu verbessern.

    Hier noch der Link zum Video mit dem Vergleicht Lexion gegen 3 Avero:
    http://www.youtube.com/watch?v=wwsKW7PTwCw

    1 Antworten

  14. JohnnyDew 08. 07 2011

    Da sollte noch mal eine V2 von entwickelt werden.

    Grundsätzlich ist er nicht schlecht, aber er hat doch noch zu viele Fehler. Wie eben die schon erwähnten Probleme mit dem Sound (die Pfade zu den Originalsounds sind nicht richtig angepasst). Die RUL ging bei mir auch nicht. Außerdem war in der Log der Eintrag "uses old grainTankPlane format, which is not supported anymore" zu finden.

    In dieser Version ist er nicht empfehlenswert. Aber Potential hat er, wenn die Fehler beseitigt würden...


  15. ChrisNRW59 08. 07 2011

    1. der Hächsler läuft nicht schmeißt nur stroh
    2 macht nur Motorgeräusche sonst nix

    nicht zu empfehlen echt schrott

    1 Antworten

  16. Onkel_Tilli 08. 07 2011

    Ich versteh nicht was ihr für ein Problem mit upload habe. Holt euch doch einfach einen Premium Account und fertig. Wenn ihr dazu nicht in der Lage seit, dann hört doch endlich mal auf zu meckern.

    1 Antworten

  17. sgefan92 08. 07 2011

    Schade das die besten Mods immer bei Upload hochgeladen werden das geht ja so gut :(


  18. strufe 08. 07 2011

    nicht mein ding.ist nichts dran was das teil lobenswert macht.sorry

    1 Antworten

  19. xsaschax 08. 07 2011

    Sehr schön wenn den jetzt noch jemand waschbar machen könnte würde ich ihn sofort in meinen Fuhrpark integieren da ich nur waschbare mods verwende:-)))


  20. sieht gut aus wie viel Volumen hat der Drescher



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563891512