Claas Avero 240

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.750
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

AVERO. Die neue Kompaktklasse von CLAAS.

Der neue AVERO von CLAAS ist die ideale Maschine für kleinere und mittlere Betriebe, die eine zunehmende Eigenmechanisierung anstreben. Kompakt, leistungsstark, zuverlässig und mit allen Vorzügen ausgestattet, die man von CLAAS Maschinen gewohnt ist: komfortabel zu bedienen, wirtschaftlich zu unterhalten und problemlos zu warten.

Der gehört nur Ihnen. Loslegen können statt Däumchen drehen müssen. Die Investition in die eigene Technik ist eine Investition in die eigene Unabhängigkeit.

Ein komfortabler Arbeitsplatz lässt es an nichts fehlen.

  • Gleiche Schneidwerksaufnahme wie TUCANO und LEXION
  • VARIO Schneidwerk für bis zu 10% mehr Leistung
  • Dank APS bis zu 20% mehr Durchsatzleistung
  • Schnelle Anpassung an unterschiedliche Früchte durch MULTICROP Dreschkorb
  • CLAAS Intensivschüttler
  • 3-D-Reinigung für Hangneigung bis 20%
  • CLAAS INFORMATION SYSTEM (CIS)
  • Großräumige VISTA CAB Kabine
  • Durchdachtes Beleuchtungskonzept
  • Einfach zu bedienender Multifunktionsgriff

 

Schnittbreite 3,70 bis 6,60 m
Dreschkanalbreite 1,06 m
Ø Dreschtrommel 45 cm
Korbabscheidefläche 1,14 m2
Schüttlerabscheidefläche 4,8 m2
Siebfläche 3,0 m2
Korntankinhalt 5 600 l
Motorleistung (ECE R 120) 146 kW/198 PS
Bereifung vorne 620/75 R 32
Bereifung hinten 14.5/75-20
Gewicht1) 8 700 kg
Transportbreite1) 2,98 m
Preise ohne MwSt.1) 122 000 €

 

Hallo Freunde der kleinen Drescher

Ich habe mir diesen Drescher mal vorgenommen und mal die ganzen Fehler entfernt.

Im Pack enthalten sind ein Standart Schneidwerk und ein Klappschneidwerk

Credits

Modell: stehbeni,tibicsoki4
Texture: tibicsoki4
Ingame: tibicsoki4
Edit: HmcrE
LS11 Convert: FendtVarioFan
Edit by HäckslerKing

Klappschneidwerk von :
usxi7sd und derdiedas

  • 16. Oktober, 16:20 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: c93436c58d8dc49dfc8201f2da29ad4b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Speedy SC1978
Preis im Shop: 32000 LS
Name im Shop: Cutter ClaasC540
Beschreibung im Shop: fruitTypes ="wheat rape barley maize cotton sunflower oat mohn rice greenwheat oats owies soybean gelbbo gruenbo"
Schneidwerk fuer Maehdrescher
Arbeitsbreite 8 Meter, zusammenklappbar
Hashtag: de4aa27a93a19a6bc42467753671b009
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: FendtVarioFan
Preis im Shop: 122000 LS
Name im Shop: CLAAS Avero 240
Beschreibung im Shop: Modell: stehbeni,tibicsoki4
Texture: tibicsoki4
Ingame: tibics
Hashtag: 72ffd79bd11eab5583482474745c20b1
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: FendtVarioFan
Preis im Shop: 32000 LS
Name im Shop: Claas Cutter C450
Beschreibung im Shop: fruitTypes ="wheat rape barley maize cotton sunflower oat mohn rice greenwheat oats owies soybean gelbbo gruenbo"
Schneidwerk fuer Maehdrescher
Arbeitsbreite 8 Meter, zusammenklappbar

16.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ENTPACKEN-Avero240.rar
12,2 MB 2750
16. 10 2011 2.750

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RCKing 19. 10 2012

    also ich finds echt genial :) perfekt für meine neue map wo ich kaum platz für nen Krone Big M hab :D


  2. Phips25 16. 01 2012

    nur eines bei mir ist da das klappschneidewerk nicht dabei kann mir da bitte jemand weiterhelfen


  3. Phips25 14. 01 2012

    echt g.e.i.l.e.r mod großes lob an den modder


  4. fendtfragle21 03. 12 2011

    könnte einer mal einen avero 160 im premium zustand machen danke.


  5. matthes45 16. 10 2011

    Werbetexte von Claas hier abzudrucken ist ja schön und gut, aber mich würde mehr interessieren was der Mod kann. Welche Fruchtsorten kann ich damit ernten und welche Funktionen sind verbaut?


  6. beatking55 16. 10 2011

    würde die rul gehen wär er noch besser sonst läuft er gut


  7. Flasher 16. 10 2011

    kopier nich irgendwas aus der claas website sondern schreib hin was der wirklich kann



}