Claas Scorpion 7040 Varipower

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.307
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Modhostergemeinde heute stelle ich euch den Umbau vom Claas Scorpion 7040 VariPower zur verfügung!!

Ich hoffe ihr habt viel Spass Mit dem Mod!!

zum Mod:

 Kabine, Hubhöhe:7m, Hubkraft:4KN, Schwingungsdämpfung, hydr. Schnellwechsler,Umkehrlüfter, Klima, Rockinger Zugmaul autom.,19,5LR24 Alliance neu!, Radio, Arbeitsscheinwerfer,vorne 2x, hinten2x,Heckanschluss EW, Maschine komplett gewartet und instandgesetzt , Kabine

 

Extrem belastbare Lenkachsen mit 100 %-Differentialsperre vorn, enorme Wendigkeit durch Allradlenkung, automatische Synchronisation der  Achsen beim Lenkartenwechsel ,Hydraulischer Niveauausgleich für SCORPION 7040

 

Extras:

 

*Beleichtung V3.1

 

*neue Rundumleuchte

 

*neue Lichttexturen

 

*Frontlader attacherjoint (war vorher Teleskopattacher)

 

*Anhängerkupplung hinten (kein lowattacher)

 

*Animierter Joystick beim bewegen des Teleskopladers

 

*neue Reifen 

 

*Gewicht erhöht

 

*Lufthorn mit Sound :)

 

*Beepsound beim Rückwärts fahren

 

*Arbeitslicht hinten und vorne Extra zuschaltbar

 

*Allradlenkung

 

*textur angepasst

 

*usw.

 

Viel Spass mit dem Mod!!

Besucht uns doch mal auf unserer Facebookseite!

http://www.facebook.com/LpgHerlefeld

Simsonschlosser

Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur unter Verwendung des originalen DL-LINKS für alle anderen Seiten!

Credits

  • 01. Januar, 15:34 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: e76d41a6a8b2025e587d1b00e05108d9
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Simsonschlosser
Preis im Shop: 57421 LS
Name im Shop: Claas Scorpion 7040 Varipower
Beschreibung im Shop: Der gebrauchte Teleskoplader CLAAS Scorpion 7040, Baujahr 2006,
verfügt über 120 PS (89 kW) und war 3097 Betriebsstunden im Einsatz.
Hubhöhe: 7, 1m, Hubkraft:3, 3KN Lüftergebläse reversierbar
Klimaanlage, Anhängekupplung automatisch, Rundumleuchte

01.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.61 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasScorpion7040.zip
12,8 MB 3307
01. 01 2012 3.307

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eisbaer_leo 19. 09 2012

    Der Scorpion ist vom Modell sehr schön, jedoch ist die Lenkung noch verbesserungswürdig. Bei Allradlenkung lenken die vorderen Räder schneller als die Hinteren ein, zudem lenkt der Scorpion aus einem vollen Lenkeinschlag auch nur verzögert wieder gerade, für Tastaturspieler sehr ungünstig.
    Wie bereits angesprochen dreht sich die Innenkamera entgegengesetzt zur Mausbewegung und die Gabel, Schaufel, ... bewegt sich leider nicht mit beim Anheben/Senken des Teleskoparmes. Schade das können andere Teleskoplader besser.


  2. DriVer big 02. 01 2012

    Ich find ihn wirklich nit schlecht, aber mir ist er zu klein daher nehme ich den 9040^^


  3. Vario-Fan94 02. 01 2012

    Wie sieht´s mit dem Maßstab aus ?


  4. Deutz99 01. 01 2012

    ja und ? nur weil er etwas neuer ist ist er noch lange net besser aber in dem fall schon :)


  5. TTV 620 01. 01 2012

    Supper, der gefällt mir.


  6. Monster15 01. 01 2012

    der mod is richtig hammer nur schade das die camera steuerung umgekehrt is das könnte man vielleicht noch beheben denn dann währe er perfekt :D


  7. Allgäufreak 01. 01 2012

    Nur irgendwie gefällt mir dieses neue RUL nicht...vielleicht etwas verkleinern und mehr durchsichtig machen+beweglichem innenleben


  8. Toni1997 01. 01 2012

    deutz99 des ist aber der neue variopower


  9. 924Power 01. 01 2012

    hab mir jetzt diese version runtergeladen und die ist um längen besser wie die andere version weiter so daumen hoch


  10. cool, den haben wir in real!


  11. Deutz99 01. 01 2012

    den gibt es hier doch schon 2x oder ?



}