Claas Cargos 9400

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.350
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Also nun hier der Lang ersente Claas Cargoss 9400

 

Ich entschuldige mich nochmals dafür das der erste Dl link nicht gefuntzt hat  dies ist nun behoben.

 

Er hat ein Ladevolumen von 94000

und ist sehr stabiel im fahrverhalten.

 

mir selbst sind keine Logfehler bekannt 

ist Multiplayerfähig und getestet

Dl link ist nun geändert und ihr werdet keine propleme mehr haben das er im shop nicht angezeigt wird wünsche euch viel spaß damit 

Mayen den 20.11.2011 um 15:28

Credits

Änderungen

  • 20. November, 18:17 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Dateien

Hashtag: 7ad08fdafc9179a1a85370878f9b089c
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Widderbauer222
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop: ClaasCargos9400
Beschreibung im Shop: LS11RaddyWidderbauer222

20.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasCargos9400_FINAL.zip
3,6 MB 4350
20. 11 2011 4.350

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fabi ls11 fan 16. 09 2012

    hab so einen heute gesehen ( heute noch den rest mais ernten ) mit nem New Holland davor und der sah einfach nur geil aus! sofort zuhause auf modhoster und claas cargos eigegeben naja ich find ihn ja super!


  2. sunny700 08. 04 2012

    Das Ladvolumen ist aber schon etwas übertrieben aber mit dem richtigen Feinschlif ist der nicht schlecht.


  3. SmlehliW 09. 02 2012

    der lädt KEIN Stroh, die anderen Cargos aber schon ...


  4. Case7140 18. 12 2011

    der Wagen ist wirklich super aber könnte einer noch einbauen das man wie beim original die Dosierwalzen ein bzw. ausblenden kann


  5. ls spieler 14. 12 2011

    wie schnell kan man mit dem fahren wen er an ist ?

    1 Antworten

  6. case fandup1 25. 11 2011

    Ja also auch diesen Ladewagen von Class hab ich getestet und ich muss auch sagen das der nicht besonders gelungen ist, es ist so gut wie garnichts animiert, Pick nicht senkbar, Pick Up dreht sich nicht, Zapfwelle verbindet sich nicht mit ein Tracktor wie Z.b den Fendt 936 V6 von surralcrash,
    keine Dosierwalzen, einer der schlechtesten Skins die ich mir ansehen musste, überhaupt nicht frisches Class grün die Felgen sehen erhlich gesagt umöglich aus überhaupt nicht Class Still was die für ne Farbe haben. Man kann nicht mal mehr mit ansehen wie der abläd das sieht auch echt nur scheise aus, keine Lighscript V3, viel zu viel Ladevolumen (94 tausend Liter passen da rein dabei reichen meines erachtens auch 58 tausend Liter)
    wie es auch in Real getan wird muss der Pick Up bei Maishäckselarbeiten abgebaut werden aber genau das ist auch nicht möglich,
    Fazit:
    Wir haben das Grundmodel aber es einfach und strikt und klar zu schlecht und vielleicht auch zu schnell den gebautt wurden, ohne den Gedanken zu haben sich wenigstens nochmal 2 Stunden ranzusezten und wenigstens in Realer auszustatten, ich hätte mir wircklich mehr von den erhofft.
    Kann den so nicht empfehlen wir brauchen dringend ein erfahrenes Modder oder ein Modderteam was den nochmal so richtig aufpäppelt.

    case fandup1


  7. Fendt990 24. 11 2011

    Cooles teil aber wie der ableht gefält mir nich und dosir weilzen könnten da auch noch ein gebaut werden aber downlod ich mir
    mfg fendt990


  8. Markus716 23. 11 2011

    kommt ne V2 raus?
    Wäre cool wenn er noch in bisschen realistischer wäre


  9. ALEX48889 21. 11 2011

    Naja also Optisch gut gelungen aber:
    -Kein Kratzboden
    -Pickup dreht sich nicht
    geschweige denn auf und ab bewegbar
    -Kein Bremslicht, Blinker oder Rückfahrlicht


  10. Ogiwan1970 21. 11 2011

    Super mod darauf habe ich lange gewartet danke mein freund wäre nett wenn du noch den cargos 9500 machen könntest als 2 und dreiachser das wäre echt super mfg ogiwan


  11. LsMiche 20. 11 2011

    wie ändert mann das ladevolumen


  12. ClaasKlar... 20. 11 2011

    Der sieht aus wie der Claas Cargos Agrar. Büchner.


  13. wie kommt es das der jetzt doch zum download kommt, hatte den schon veher zwei mal zum download gestellt und nach einer halben stunde wurde er wieder gelöscht.


  14. Checker11 20. 11 2011

    Also das Ladevolumen kann ja jeder ändern dauert ja nur 10 Sekunden und es ist ja nur erst die V 1.1 also nehmt ihn hart rann und Testet ihn voll durch , dann ein paar Vorschläge und er weis dann was er noch so alles machen kann dran .
    Kallli hat da doch schon was was sich gut Anhört für eine V 2.
    VORSCHLÄGE

    1.Pick up ein und ausblenden
    2.Häckselklappe
    3.Beleuchtungsscript V 3
    4.Animierter Kratzboden
    5.Vieleicht eine Plane
    6.Waschbar

    Ich nehme ihn hart rann und freue mich auf die V 2 schon.


  15. Kallli 20. 11 2011

    biite eine v2 wo man die pick up ein und aus blenden kann häckselklappe Beleuchtungsscripv3 deichsel hoch/runter ladevolumen auf Original 38cm³ animierter Kratzboden dann wäre er der hammer. :D


  16. rthrth 20. 11 2011

    sieht sehr gut aus ;)

    nur das ladevolumen ist unrealistisch



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569255809