Claas Conspeed 12 Meter

V 1 Beta-Version Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
29.239
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hier das Claas Conspeed 12 Meter für euch.

 

Fruchtarten:

Mais, Sonnenblumen

 

Preis: 62.599 Ls Euro

Einzugswelle ist funktionstüchtig, hat aber noch keine Maisanimation (kommt in V2).

 

Achtung!

Dieser Mod ist eine BETA Version und dient im Moment nur dazu euch ein Conspeed zur Verfügung zu stellen!

Der Mod hat noch kleinere Fehler die aber das Spielgeschehen NICHT beeinflussen!

 

Credits:

Urmodder unbekannt

Converted by: deepblue


Support: http://forbidden-mods.phpbb8.de

 

 

 

 

Credits

Credits:
Urmodder unbekannt (Ls09)
Converted by: deepblue

Änderungen

  • 03. November, 21:44 Uhr
    Version 1 Beta-Version

Bilder

  • 300023
    von deepblue
    vor etwa 6 Jahre
  • 300022
    von deepblue
    vor etwa 6 Jahre
  • 300021
    von deepblue
    vor etwa 6 Jahre
  • 300020
    von deepblue
    vor etwa 6 Jahre
  • 300019
    von deepblue
    vor etwa 6 Jahre
  • 300018
    von deepblue
    vor etwa 6 Jahre
  • 300027
    vor etwa 6 Jahre


Dateien

Hashtag: 7d7c81fcb3bfe08c9bbcd81aeeea2923
Version: 1 Beta-Version
Multiplayerfähig? nein
Autor: deepblue
Preis im Shop: 62599 LS
Name im Shop: Claas Conspeed
Beschreibung im Shop: Claas Conspeed Mais/Sunflower Cutter 12 Meter
Preis: 62.599 Ls Euro Beta-Version 1
Urmodder unbekannt
Converted by: deepblue

03.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.33 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von deepblue

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1 Beta-Version
Landwirtschafts Simulator 2013
Claas_Conspeed.zip
206,2 KB 29239
03. 11 2012 29.239

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. deepblue 07. 11 2012

    Ich bedanke mich bei allen die mir hier Mut zusprechen weiterzumachen.
    Es wird noch weitere Versionen/Modelle geben in denen das Conspeed auch klappbar sein wird um auf jeder Map fahren zu können.
    Fehler werden noch beseitigt um euch allen ein gutes Maisgebiss zu bieten.
    Wer dieses Conspeed verändern möchte hat hiermit die Freigabe von mir. Jeder der daran arbeitet vergrößert für alle die Chance schnell an die guten Mods von Ls11 anzuschließen!

    Lg,
    deepblue


  2. Sehr schön gemacht, leider noch nicht klappbar. 5*


  3. Paspertou 21. 02 2013

    SCHÖNES TEIL. hast dieses auch schon schon überarbeitet?
    freu mich drauf
    grüsse marcel


  4. DirkSch 22. 01 2013

    Gibt es das Teil auch für den Schneidwerkswagen? Verschiedenen breiten wären auch sinnvoll.


  5. Steelem 11. 01 2013

    Dieser Claas Conspeed Maispflücker ist ein guter Ansatz für eine beta Mod.
    Im SP scheint der Log Fehler keine Probleme zu machen.
    Aber im MP nicht zu gebrauchen, schade!
    Ich warte mal auf eine V1.0. Weiter so!
    2/10


  6. Rosenbein 21. 11 2012

    Funktioniert dasGebiss auch bei einen Fendt ?


  7. zocker timo 14. 11 2012

    sehr gut wirklich ein lob.


  8. kanste die v2 so machen das die an nem häcksler ran past? währe richtig geilo ;)


  9. sonnenblume68 08. 11 2012

    Gute Arbeit deepblue!Weiter so ich finde es gut und Neider gibt es viele sollen es erst besser machen!


  10. DirkSch 04. 11 2012

    Mit dem 550 Lexion hier http://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-550--7 läuft das Gebiss super. Endlich kann ich mit den Claas auch Körnermais ernten, wo es mit den eingebauten Deutz im Helfermodus nicht geht.


  11. 619Tobias619 04. 11 2012

    Gute Arbeit deepblue! ;)


  12. Sundown682 04. 11 2012

    8 Meter wäre besser 12 Meter sind mir zu breit. Für eine 4-fach Map würd ich`s nehmen.
    Aber trotzdem super Arbeit

    5. Sterne wenn die "kleinen Fehler" raus sind

    weiter so.


  13. DirkSch 04. 11 2012

    Êin wenig breit finde ich das schon. Da es aber das erste und einzigen Maisgebiss für ls13 und den Lexington ist, finde ich das ok. Ich fahre normal lieber mit dem Orbis 900, aber ich bekomme das nicht an ls13 angepasst.


  14. -locke- 04. 11 2012

    da wäre es doch mal cool wenn es mal nen hänger da zu gäbe

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1547992557