Claas "Jaguar" 800 Textur

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.410
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

So heute kommt eine "Fun" textur für den Claas Jaguar 800

Ich habe ein Pack gemacht mit zwei Texturen

einmal mit Reflektionsstreifen und Jaguar Kopf

und

einmal ohne Reflektinsstreifen und nur den Jaguar Kopf

 

Was ist allgemein neu

einfach nur der Jaguar Kopf

 

manche werden denken es ist sowas von unnötig aber ich finde es jetzt nicht so, weil es wird sicher welche geben die es nicht schlecht finden und die Downloaden sich des halt wenn sie wollen.

Video Link ist in der Anleitung dabei da ist der Link zu meinem Video drin.

Das einzige was anders ist, ist das zwei neue ordner dirn sind einmal mit Reflektinsstreifen und einmal ohne Reflektionsstreifen aber ich denke das bekommt ihr hin  :D

Wichitge Info noch, wenn der Jaguar ein Update bekommt müsst ihr die Textur bei der neuen Version wieder ändern.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 21. Januar, 16:26 Uhr
    Version 2.0

    textur mit reflektionsstreifen ist jetzt vorhanden

  • 21. Januar, 14:58 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 806114
    von jjgg349
    vor mehr als 2 Jahre
  • 806113
    von jjgg349
    vor mehr als 2 Jahre
  • 806112
    von jjgg349
    vor mehr als 2 Jahre
  • 806252
    von korn82
    vor mehr als 2 Jahre
  • 806251
    von korn82
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


21.01 2017
Modhoster Userbewertung
2.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
Jaguar800_Textur_ENTPACKEN.zip
823,2 KB 1666
21. 01 2017 1.666
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Jaguar800_Textur_by_jjgg349_BITT...
333,5 KB 744
21. 01 2017 744

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Richard02 22. 01 2017

    Das ist doch die Ebsdorfer Heide auf der du die ersten 3 Bilder gemacht hast oder? Wie hast du diese Maistextur mit den Unkraut zwischen den Stoppeln da eingebaut? :)

    1 Antworten

  2. aegir 21. 01 2017

    fand schon beim LS 15 das die Qualität der Streifen nicht gut war, sehr genauer Betrachtung sehr ungenauer Farbverlauf
    Weis nicht ob das hier genauso ist. Hoffe aber nicht


  3. Bogbart 21. 01 2017

    Hi, warum nicht, die Landwirte machen ja auch ihre Namen auf die Maschinen.


  4. --Manu-- 21. 01 2017

    Für Welchen Häcksler ist das nun ausgelegt im ls17 ?

    1 Antworten

  5. korn82 21. 01 2017

    Schön und gut aber im Pack fehlt die Textur mit Reflektionsstreifen
    bei deinem LS 15 pack genauso

    2 Antworten

  6. Nur Refelktionsstreifen Pack, ich weiß nicht ob man das auch so machen kann, aber ohne den Jaguarkopf fänds ich noch geiler, aber Geschmackssache

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563632835