CLAAS Lexion 580-580TT

V 2.2 Pack Mit Autopilot Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.234
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.


So Alles hat auch mal ein Ende Nun Werde ich die V2.2 Final zum DL Stellen es Wurden einige Sachen noch mal Gefixt an Beiden Dreschern
und Die Schneidwerke wurden auch auf die Neuen Früchte angepasst Somit habe ich jetzt Alle Wünsche an der 580er Reihe Erledigt wie die Früchte
Das Pack ist weiter auf Leistung Optimiert Das Pack ist 32MB Groß

Gefixt V2.2 wurden:
Sounds von OGG auf WAV geändert für eine bessere Qualität
Die Schwad Breite wurde auf die Hälfte Reduziert
Kleine Fehler wurden Behoben (AP startet nicht mehr Mit Num enter sonder jetzt mit Taste T)
Neue Früchte Hinzu gefügt : Roggen Triticale Hafer

Es Wurde Gemacht V2.1:
Nochmals Neue Sounds
Haspel Dreht Langsam an und aus (SFM)
Dynamic Unloading (Rohr Patickel Beginnt Langsam und wird immer Mehr)(SFM)
Rapstische und Halmteiler Manuell zu Schalten Tasten 8 und 9
Autopilot V3 (gotchTOM)

Im Pack Enthalten sind:

Claas Lexion 580 Rad Version 1:1 Waschbar AP Früchte: Weizen Roggen Triticale Hafer Raps Mais Gerste Sonnenblumen
Korntank Volumen 10,5t oder 10500 Lieter


Claas Lexion 580 Terra-Trac 1:1 Waschbar AP Früchte: Weizen Roggen Triticale Hafer Raps Mais Gerste Sonnenblumen
Korntank Volumen 10,5t oder 10500 Lieter


Claas V1050 1:1 Waschbar Früchte: Weizen Roggen Triticale Hafer Raps Gerste


Claas Lexion 580 SSW 1:1 Waschbar



Die Credits

Modell/Textur: shangri66, Freddy, Bertbp1
Ingame: Psycho
Dirt-Skin/Anpassungen/Feintuning: Mofa-Killer
Script: Defender, Face, sven777b, Mofa-Killer
Performance,Sound und 1zu1: Borsti1984 www.mod-scheune.com

Ein Danke Geht auch An Manituo Fan und Big-M-Lord für ihre Unterstüzung

Hier Findest du das Passende V660 und V900 mit Schneidwerkswagen
Link:
http://www.modhoster.de/mods/claas-v660-v900-plus-ssw

Support gibt es von mir nur unter www.mod-scheune.com
Der Mod darf in Anderen Foren zum DL gestellt werden nur Unter Verwendung des Original Download Links !!!!

Weitere Umbauten von Borsti1984 bei www.mod-scheune.com

Credits

Modell/Textur: shangri66, Freddy, Bertbp1
Ingame: Psycho
Dirt-Skin/Anpassungen/Feintuning: Mofa-Killer
Script: Defender, Face, sven777b, Mofa-Killer
Performance,Sound und 1zu1: Borsti1984 www.mod-scheune.com

  • 29. August, 05:56 Uhr
    Version 2.2 Pack Mit Autopilot



Dateien

Hashtag: 691cc0c25163770f2e3a2ed84ef7f3fc
Version: 2.2 Pack Mit Autopilot
Multiplayerfähig? nein
Autor: Borsti1984
Preis im Shop: 73780 LS
Name im Shop: Claas Vario 1050
Beschreibung im Shop: Hersteller Claas Maschinenart Schneidwerk
Modell Vario 1050 Baujahr 2005
Hashtag: 691cc0c25163770f2e3a2ed84ef7f3fc
Version: 2.2 Pack Mit Autopilot
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mario
Preis im Shop: 140000 LS
Name im Shop: Claas Lexion580 Terra-Trac
Beschreibung im Shop:
Marke Claas Modell Lexion580 Terra-Trac
Gebrauchte Maschinen Jahr 2006
Ausstattung : Kabine, Strohhäcksler, Allrad, Klimaanlage
Hashtag: 691cc0c25163770f2e3a2ed84ef7f3fc
Version: 2.2 Pack Mit Autopilot
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender, Edit by Mofa-Killer
Preis im Shop: 23205 LS
Name im Shop: Claas SWW
Beschreibung im Shop:
CLAAS SWW für d
Hashtag: 691cc0c25163770f2e3a2ed84ef7f3fc
Version: 2.2 Pack Mit Autopilot
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mario
Preis im Shop: 133000 € LS
Name im Shop: Claas Lexion 580
Beschreibung im Shop: Hersteller Claas Maschinenart Schneidwerk
Modell Vario 1050 Baujahr 2005

29.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.65 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2 Pack Mit Autopilot
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_580_580TT_Pack_mit_AP_Fina...
31,3 MB 4234
29. 08 2012 4.234

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Borsti1984 29. 08 2012

    Der Link mit der Fehler freien Version ist eingefügt und in Kürze ist der Download wieder Möglich

    Den ist der Fehler ab hier Geschichte und der mod ist Fehler Frei


  2. Borsti1984 29. 08 2012

    Die 1 Achsen Schneidwerks Wagen wer von CLAAS von 5-9 Meter angeboten ab den gibt es nur noch die Dolly Varianten da das 1050 für eine Achse zu lang und auch zu Schwer

    Da es leider auch keine Schöne Kleine SWW gibt konnte ich auch kein Machen da die Leite den Unterschied zwischen Modder und Umbauern Kennen ich bin Kein Modder sondern nur ein Umbauer ich kann nur Nutzen was Freieggen ist oder ich muss mir die Erlaubnis einholen somit hat sich das für mich mit den 1 Achsigen SWW auch Erledigt


  3. kxf450 22. 01 2013

    Kriege den AP nicht zum laufen. Mit "T" ist der auch nicht zu starten.
    Der Drescher bleibt beim Einschalten des AP imm stehen mit Lenkeinschlag links oder rechtes je nach aktiver Seite.
    Woran kann das liegen ????


  4. Borsti1984 31. 08 2012

    Ich habe es Getestet der Link Funktioniert ich habe selber zum Test 2 mal runter geladen


  5. Gabber86 30. 08 2012

    der link geht immer noch nicht.


  6. Claas480 29. 08 2012

    kann den mod nicht downloaden, bekomme keine anwort von uploaded;(


  7. case175 29. 08 2012

    da sind zwei achsen am schneidwerkwagen aber auch egal


  8. Borsti1984 29. 08 2012

    Ja das Stimmt Der Drescher Kann Sonnenblumen Ernten Nur Leider ist die Such nach ein Schönen Schneidwerk für Sonnenblumen nicht Erfolgreich gewesen zumindest hat mir Keins Gefallen was ich gefunden habe somit muss man sich das Selber suchen Oder umschreiben

    Ich werde mich Hüten ein Getreide Schneidwerk auf Sonnenblumen um zu bauen =) den kommen wieder aussagen das ist doch nicht Real =)


  9. AlterSchwede 29. 08 2012

    Wieso können die Schneidwerke nicht Sonnenblumen mähen? Die Drescher können es doch?
    Du hast den Link zu deinen Schneidwerken vergessen.


  10. Andre1503 29. 08 2012

    Sonst ist der super
    auser dieser error


  11. Andre1503 29. 08 2012

    Irgend etwas hat der mit den AP


  12. Andre1503 29. 08 2012

    warum schreibt er diesen Error: Can't load resource: C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasLexion580TT/ApHud.png


  13. Rival 29. 08 2012

    Was wollt ihr immer mit den einachsigen Schneidwerkswagen?

    Solche gibt es in echt nur bis 6,00 Meter (Schätzungsweise), aber AUF KEINEN FALL für ein 10 Meter Schneidwerk!!


  14. Big-M-Lord 29. 08 2012

    hay wie immer top mod aus der Waffenschmiede von Borsti

    @steve91
    man muß nur suchen
    http://www.modhoster.de/spiel/ls-2011/mods/selbstfahrer-schneidwerke-schneidwerkswa

    MfG


  15. steve91 29. 08 2012

    die schneiderwerkwagen gehen mal wieder gar net. bitte macht doch mal ein ordentliches 1 achs SWW



}