Claas Lexion 770

V 2.0 Black & White Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
13.580
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hier mal ein Claas Lexion 770 Black & White v2 . Das Mod-Pack besteht aus: Claas Lexion 770 B&W Claas Vario 1200 Schneidewerk B&W Claas Biso Trailer B&W In dem Drescher und Trailer wurde das Lichtscript von Sven777b verbaut. Desweiteren wurde wurde seine Multifucht fähigkeit erweitert. Der Drescher sowie das Schneidewerk können folgene Früchte ernten. maize rape grass wheat barley greenwheat oat rye mohn cotton soybean rice sunflower maizev2 cannabis potato carrot sugarbeet sugarcane pea gelbbo soy triticale Mit diesem Packet hat mann einen großen Teil abgedeckt und mann kann sich einige Fahrzeuge sparen. Nun wünsche ich allen viel spass mit dem Fahrzeug. Dieser Mod darf >> NUR > Originalen Link << auf anderen Hostern hochgeladen werden.

Credits

Atacher Beleuchtungv3 By Sven777b Multifucht

  • 26. Mai, 22:19 Uhr
    Version 2.0 Black & White



Dateien

Hashtag: 7c7b2034cbe88edbe275fdf2ca976bfd
Version: 2.0 Black & White
Multiplayerfähig? nein
Autor: ThePokerfacee19
Preis im Shop: 26499 LS
Name im Shop: CLAAS VARIO 1200
Beschreibung im Shop: CLAAS VARIO 1200 cutter
"MultiPlane"
Modell: Maurermatze
Ingame, script: Defender
Hashtag: 9c9790d67e7b57ffacba4514f34a4b37
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: 267800 LS
Name im Shop: CLAAS Lexion 770
Beschreibung im Shop:
CLAAS Lexion 770 Mähdrescher
MultiPlane
Modell: Shangri66
Ingame, script: Defender
Hashtag: 556e20c8a06998109834cf995c3c3f32
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: ThePokerfacee19
Preis im Shop: 3489 LS
Name im Shop: CLAAS header trailer
Beschreibung im Shop:
CLAAS header trailer 12m

Modell: Maurermatze
Script: Defender

26.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.27 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Black & White
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_BLACKnWHITE_Edition_v2.zip
19,8 MB 13580
26. 05 2011 13.580

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kris2019 08. 11 2012

    klasse mod muss ich sagen leider nicht meine farbe sons hätte ich ihn mit zu meine samlung genommen schade eigenlich

    mal ne frage an den moder
    darf ich für mein eigenen gebrauch den skin ändern auf das orginale skin von Claas Lexion 770 ich frag nur und ist auch zu 100% für eigenbedarf


  2. fato 03. 10 2012

    Klasse Mod.
    Schneidet echt fast alles.
    Nur wächst das Gras beim Schwaden nicht nach.
    Daher 4 von 5 Sternen.


  3. omegaMV6 07. 08 2012

    Vielen Dank, sieht gut aus, funktioniert prima und verträgt sich mit den vielen anderen Mod´s, die ich momentan habe.
    (Irgendwann muss ich mal ein System reinbringen, hab bloß noch keinen Plan!)


  4. Luxus 01 19. 06 2012

    Moin pierre_01
    Der ist dir echt gut gelunden. Ich habe hin
    auf Herz und Nieren getestet und keine Lok-Fehler gefunden.
    Nur bei der Mulifuit, da hättest Du ja auch gleich alle rein setzten können. Aber nicht schlimm.Von mir die Note 1 dafür.
    mfg
    Luxus


  5. warlord 13. 06 2012

    Dann mußt du die liter zahl ändern -und nicht meckern


  6. king2810 24. 10 2011

    es wäre echt mal super, wenn mal eine Korntank angabe da wäre -.- hab rießen felder und da bringt es mir nichts, wenn da nur 10000 l reingehen.


  7. fabi 99 05. 08 2011

    farbe sieht nicht aus wie ein Class ( leider )


  8. Chemiker1982 04. 08 2011

    Für alle die Probleme mit dem Gebiss-verladen haben , das geht ganz einfach. Auflegen aufn hänger (eh klar) und dann anhängen hin fahren bis das symbol zum ankoppeln kommt. Dann die Taste Q drücken (Symbol bleibt noch stehen) und gleich nochmal die Q Taste drücken dann sieht man sogar wie sich das gebiss ausrichtet und Festgezogen wird. Wenn man dann wieder Q drückt löst sich nur das Gebiss also zum abkoppel Shift Q drücken , steht eh im Hilfefenster BIOS abkoppeln. Mfg


  9. z4ck 28. 07 2011

    wie kann ich das gebiss auf den wagen laden??
    bitte um antwort:) kappiere das nicht... das gebiss hauts immer wieder runter beim anfahren -.-


  10. Erzilein 19. 06 2011

    Der ist Echt gelungen, macht freude mit ihm zu schaffen. Habe nur ein Prob mit dem Schneidewaagen! Das ding fällt immer runter, kann man es iwie fixieren?
    Danke für den Mod und BITTE um antwort.


  11. **Simon** 28. 05 2011

    HEY HAT DER DRESCHER AP???


  12. tanco 27. 05 2011

    der download funktziniert nicht kannste einen alternativen download link machen denn er bricht bei mir immer bei 10 % ab


  13. hey geiler mod und an Fränklin: in echt gibts den auch OHNE TT!

    mfg Treckerfahrer28


  14. Fränklin 27. 05 2011

    der mod ist ok ! er macht zwar warnings in der log aber... ! gibts den 770er nicht eigentlich nur mit terra-tracs ab werk in real ?? in der v2 wäre schön wenn es-limi,waschbar und cp noch eingebaut würden ! und das mit mouse verstellbare SW !


  15. chinafred 27. 05 2011

    weiss wer ob der mod fehler frei ist?


  16. Rondo 26. 05 2011

    Warum keine Auto Pilot?

    1 Antworten

    1. Knalli 27. 05 2011

      kannst du doch selber " nachrüsten"


  17. matthi 26. 05 2011

    hi ist der denn waschbar


    1 Antworten


}