Claas Lexion 770

V 1.0 American Version Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.693
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Ich hab mal meinen Claas Lexion 770 von LS 13 Nach 15 geholt, Der mod läuft mit den Standart Scripten.

 

Korntankinhalt 12500 l

586 PS

Animierte Häckselrotoren

Klappe für Strohauswurf animiert

Klappbare Laser am V 1200

 

Inhalt:

Claas Lexion 770 Wheels

Claas Lexion 770 TT

Vario 1200 Schneidwerk

8 Reihen Maisgebiss voll animiert

12 m Schneidwerkswagen

der mod ist komplett fehlerfrei SP und MP und waschbar

 

um die Laser am V 1200 zu aktivieren, müsst ihr zuerst auf das Schneidwerk switchen und dann L oder H drücken.

Ein Dank für die Unterstützung und die Hilfe ( mit Rat und Tat ) geht auch an das Team der Mod Scheune. Vielen Dank!!!

Der Mod darf auf anderen Seiten nur mit dem original Downloadlink angeboten werden!!!

 

Please keep the original download link !!!

Credits

Model: Shangri66
Edit: Bandit
LS 13 und LS 15 tiger1234

Änderungen

  • 27. Dezember, 10:04 Uhr
    Version 1.0 American Version

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: ca96782786b3ec0e01c15fa1aa593f34
Version: 1.0 American Version
Multiplayerfähig? ja
Autor: tiger1234
Preis im Shop: 247800 LS
Name im Shop: CLAAS Lexion 770
Beschreibung im Shop:
Mit seinen 431 KW (586 PS) erreicht der Claas Lexion 770 eine Dreschleistung von 60t/Stunde. Der Korntank ist mit 12500 liter einer der grössten dieser Klasse. Der Lexion 770 kann mit einem 12 Meter breiten Varioschneidwerk ausgerüstet werden

27.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.31 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 American Version
Landwirtschafts Simulator 15
Claas_Lexion_770_Pack_American_V...
34,0 MB 5693
27. 12 2014 5.693

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dragonlp124 26. 08 2015

    leute ich habe heute keine mods istaliert und trotsdem sagt die seite das ich einer stunde es erneut verschuen soll. Woran liegt das


  2. scania_dragon 08. 06 2015

    Macht leider heftige Probleme beim Abtanken. Bei mir beim Agroliner TAW 30 und beim Titan 38 UW. Ich schätze mal, das er das dann auch bei anderen Trailern macht.
    Kann das mal bitte korrigiert werden ?

    1 Antworten

  3. KingderKong 24. 03 2015

    Ein sehr cooles teil 5/5 das Schneidwerk lässt sich am Wagen zwar nicht befestigen aber das ist ja kein Problem und die Farbe bitte nicht ändern ist ja eine Amiversion finde die Total schön.


  4. mc-quade47 28. 12 2014

    gefällt mir sehr gut

    ich habe einen John deer Mäher der hat ein Fahrwerk unter dem Schneidwerk und es lässt sich ein und aus klapen könntest nicht auch so was machen für hir die ??


  5. keule_29 28. 12 2014

    Sehr schöner Drescher,habe ihn vermisst .
    Aber ich würde mir in der v2 wünschen das er nicht rutscht und das mähwerk wieder festzuklemmen geht .
    trotzdem schöner Mod mach weiter
    guss keule


  6. Fränklin 28. 12 2014

    Hallo tiger1234 ! schön mal wieder was von dir zu sehen ! der Ami Claas ist echt schick geworden ! könntest du villt bei der nächsten Version (orig. Claaslackierung ) ein kleineres SW V 660 o. V 540 mit konvertieren ??


  7. Tondra 28. 12 2014

    Das was ich hier nur vermisse ist das mann das schneidwerk nicht mehr am SSW festklemmen kann. Wenn das wieder dabei wäre, dann wäre der drescher auch für mich wieder das non plus ultra. ansonsten 5/5


  8. zicken3 27. 12 2014

    endlich mein liblingsdrescher da.habe ich schon lange gewartet.danke


  9. sunny700 27. 12 2014

    Claas vertreibt in den USA den Drescher schon lange nicht mehr im Verbund mit CAT und auch nicht mehr in CAT Farben, Claas vertreibt Weltweit nur noch in Claas grün/weis

    1 Antworten

  10. Feuerengel 27. 12 2014

    moin..,
    soweit schöner mod...endlich is mein lieblingsdrescher da..:-)
    ja nur ein Problem..wie befestige ich das schneidwerk aufm ssw..?

    Mfg

    1 Antworten

  11. rolf krause 27. 12 2014

    Hallo,
    Ein sehr guter Mod ! Aber wie sichere ich das Schneidwerk auf
    dem Schneidwerkswagen? Es rutscht immer hin und her,
    und fällt immer runter.
    Rolf

    1 Antworten

  12. rostiger 27. 12 2014

    Hi,
    wiedermal ein sehr guter Mod, funktioniert super.
    Lieber wäre mir aber die Lackierung ab Werk Harsewinkel bei GT, wenn es keine Mühe macht bitte eine zus. Version in diesen Farben...

    1 Antworten

  13. frankmanhh 27. 12 2014

    top drescher pack aber die texturen
    habe sie mal auf normal geändert


  14. Danke für diesen Tollen Mod.
    Läuft Fehlerfrei, Log Sauber.
    Vielleicht könnte man in einer V2 die Texturen und die Farben noch etwas anpassen.
    Tolle Arbeit, Danke.
    Gruß Alex der Franke

    1 Antworten

  15. Sporty1200 27. 12 2014

    Danke für den Drescher,freue mich schon auf den Grünen


  16. Badtime 27. 12 2014

    Dirk noch mals Danke hab ich dir zwar bei face 100 mal gesagt aber egal mach weiter so


  17. Badtime 27. 12 2014

    Jungs ich kann den modder und seit beruhigt die normale version kommt die tage !


  18. danke schön für den mod sieht auf video gut aus aber mir persönlich gefällt er in grün besser


  19. Schön so langsam kommen die großen Drescher paßt gut zum 780er wo es schon gibt


  20. Joker64 27. 12 2014

    Die zip ist mit Kraz5133Entpacken benannt. Warum soll ich die entpacken, es sind keine weiteren zip's drinnen, bloss die Dateien von der 770. Also wie jetzt?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568907414