Claas Lexion 770TT

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
14.231
Downloads gesamt
85
Kommentare

Beschreibung

Aufgrund vieler vieler Nachrichten, hier der beliebte Lexion 770TT multifruit mit AutoPilot für den Courseplay v 2.11

Hier der beliebte Lexion 770tt von Kyosho
mit Prarallel Script, AutoPilot und als Multifrucht.

Außerdem wurde auf vielfachen Wunsch die Reflective entfernt ;-)

Ich habe folgende Früchte eingetragen:
erbse rye oat mohn sunflower gelbbo rice soy soybean triticale pea
sollte jemand noch andere Früchte auf der map haben, oder früchte in einer anderen schreibweise ( zb Sonnenblume anstatt sunflower) dann bitte per PN bei mir melden, ich trage sie dann mit ein und bringe eine Multifruit V2

ACHTUNG: sollte die eine oder andere frucht auf eurer Map nicht von diesen Drescher angenommen werden, liegt es an der Schreibweise in eurer map, in den falle bitte bei mir MELDEN!!!!

P.S.: weder Rüben noch Karotten sind Drusch Früchte, folglich werde ich sie nicht eintragen!!!

Dieser Mod darf ohne eine Zustimmung auf anderen Seiten angeboten werden. Bitte verwendet aber den originalen Download Link.

The mod may be placed anywhere to DL but only with original link.
A mod lehet bárhol elhelyezhetQ a DL, de csak az eredeti link.
mod može být umístna kdekoliv na DL, ale pouze s povodní odkaz.
mod mo|e by umieszczony w dowolnym miejscu na DL, ale tylko z oryginalnym link.
Le mod peut être placé n'importe où à DL, mais seulement avec un lien d'origine.

Credits

Modell: Shangri66
Ingame, script: Defender
Update/Umbau: Kyosho
edit2 HaeckslerKing

Änderungen

  • 30. Mai, 16:54 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 5796390a44c87d25d7adf5e988fd5055
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: 26499 LS
Name im Shop: CLAAS VARIO 1200
Beschreibung im Shop: CLAAS VARIO 1200 cutter

Modell: Maurermatze
Ingame, script: Defender
Hashtag: c3a5e71ebbef3668c368f7e3c67fedd4
Version: 5.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: 367800 LS
Name im Shop: CLAAS Lexion 770
Beschreibung im Shop: Modell: Shangri66
Ingame, script: Defender
Update/Umbau: Kyosho
edit2 HaeckslerKing
Hashtag: b38df55a39ca4c4b90677658a6faf9b4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: 14789 LS
Name im Shop: CLAAS CONSPEED 12-75
Beschreibung im Shop:
CLAAS CONSPEED 12-75 Mais Cutter

Modell: ?
Ingame: Defender

30.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.61 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Lexion770TT_entpacken.zip
20,0 MB 14231
30. 05 2011 14.231

80 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. leider kein 770 aber sonst gut :D wers mir nich glaubt guckt sich die Kabine an


  2. Guter :) 19. 06 2012

    Ich muss sagen das hast du wirklich sehr,sehr gut gemacht!
    Ein Ganz großes Lob an dich :)


  3. Vollprofi 17. 06 2012

    ja kann man ist auch gut


  4. mal ne frage oben steht bilder hinzufügen darf man das weil ich hätte ein paar bilder


  5. Fendfan12 09. 06 2012

    super lexion
    funktioniert prima


  6. bauer 1234 17. 04 2012

    der Autopilot fährt bei mir immer im Kreis.
    Brauche Hilfe!


  7. claasboy21 11. 04 2012

    echt ein geiler mod. aber könnet ihr nicht mal bitte ein 570 bauen. der fehlt in meiner sammlung noch


  8. Rocky66 22. 12 2011

    kann mir mal bitte einer sagen wo ich die Geschwindigkeit ändern kann der läuft mir ein bischen zu langsam,würde ihn auf 10km/h umstellen.Hilfe wäre nett.Danke im voraus.Mfg

    1 Antworten

  9. felix96 20. 11 2011

    was haben die bilder 2 und 3 mit diesem mod zutun schwachsinn


  10. Farmer-Modi 13. 11 2011

    super mod, aber wo bekomme ich einen schneidwerkswagen für den Drescher her? Kann der überhaupt einen anhängen?

    Antwort wäre nett.

    mfg


  11. Farmer-Modi 13. 11 2011

    super mod, aber wo bekomme ich einen schneidwerkswagen für den Drescher her? Kann der überhaupt einen anhängen?

    Antwort wäre nett.

    mfg


  12. Lanzman 26. 09 2011

    Leider habe ich auch erhebliche Probleme. Nach ein paar Metern im AP+Helfermode fährt er bei "aktiv lks" einstellung wilde Kreise nach lks und bei "aktiv Rts." Kreise nach rechts und kurvt dann scheinbar wahllos durchs Gelände. Frucht wurde entsprechend eingestellt, hatte aber keine Auswirkung auf das Fahrverhalten. Außerdem vermisse ich eine Bedienungsanleitung für den AP bzw. einen Link Hinweis auf eine solche. Der Coursplay V2.4 ist installiert. Ich bitte um Hilfe !!!
    Gruß, Lanzman


  13. König 24. 08 2011

    Tach könnte mir vielleivht irgenjemand erklären wie man das mit dem paralell fahren hinbekommt?
    Der mod ist ansonsten echt hammer:-)


  14. qwertz 14. 08 2011

    Sau cooler Drescher riesen Lob an den Modder, nur weiter so


  15. Top riesieges Lob an den Moder


  16. Super cooler Drescher...es laufen auch alle zehn einwandfrei.
    weiter so!!!


  17. hat deer einen hängerß bitte um schnelle antwort !


  18. fabianb13 04. 08 2011

    toll mit raupen antriep


  19. niki22 25. 07 2011

    ich kann das ding irgentwie nicht dawnloaden!!!


  20. PD-Fan 22. 07 2011

    Funktionen und Fahrverhalten stimmen, augrund der Optik der Kabine ist es aber schlicht ein Lexion 600, der auf 770 getrimmt worden ist. Die 700 Kabine sind von außen und innen anders aus. Aber das ist nur die Nadel im Heuhaufen. Für große Betriebe/höfe natürlich ein ideales Gerät.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571104707