Claas MaxFlow

V 5.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
8.150
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich euch ein Claas MaxFlow Schneidwerk gebastelt.

Ist Mit Stützrädern ausgestattet damit das im Einsatz nicht auseinander bricht.

Einige haben dies bezüglich ja bedenken angemeldet.

 

Passt optimal zu diesen Drescher http://www.modhoster.de/mods/claas-of-america-lexion770--2

Credits

Model: Formula_1
Textur, Script: Formula_1
Edit to Claas MaxFlow HaeckslerKing

Änderungen

  • 11. November, 16:56 Uhr
    Version 5.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 64efab4f7d29f1e7c3d02240e61ed580
Version: 5.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: HaeckslerKing
Preis im Shop: 144000 LS
Name im Shop: Claas MaxFlow
Beschreibung im Shop:
Model: Formula_1
Textur, Script: Formula_1
Edit to claas MaxFlow HaeckslerKing

11.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 5.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_MaxFlow.zip
4,8 MB 8150
11. 11 2011 8.150

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mike806 02. 01 2012

    Absolut Top, meine erste Wahl. Eigentlich die perfekte Arbeitsbreite, sicher nicht zu schmal und auch nicht übertrieben breit. Wirklich Super-Mod.


  2. Crybaby 18. 12 2011

    Geniales Gerät, jetzt fehlt nur noch der passende Schneidwerkswagen... bitte, bitte..


  3. he leute bei mir spackt es rum wenn ich in die richtung der Drescher schau egal ob ich hinter einem haus berg oder sonst was bin, für meine map muss ich immer so 2 drescher benutzen, spackts bei euch auch ?


  4. bepo82 12. 11 2011

    Leute, klickt auf den folgenden Link und ihr werdet sehen, da es dass Schneidwerk auch in echt gibt. Es ist für den nordamerikanischen Markt gedacht, da dort der Ertrag nicht so hoch ist. Es bricht auch nicht durch, dafür hat es ja schließlich die Stützräder. Also Ball flach halten!!

    Der Link: http://www.claas.com/cl-pw/us/products/Headers/maxflo/start,bpSite=89252,lang=en_US-OMAHA.html

    P.S.: Nicht wundern, wenn ihr es nicht bei claas.de findet, denn es steht auf der amerikabischen Seite.

    Sie lautet: http://www.claas.com/cl-gr/en/main/coa/start

    Dort müsst ihr dann logischerweise rechts auf " LEXION Combine Harvesters " klicken.


  5. HäckslerKing 12. 11 2011

    Leute, ihr geht ein echt auf den Sack mit euren blöd gequatsche. Von der Realen Landwirtschaft zu hause vielleicht noch ein wenig Ahnung, aber dann lässt es ganz stark nach. Und alles was sie von da nicht kennen wird dann halt unreal geschimpft....

    Es wird Kanada mit Australien verglichen....

    Leute, es ist doch ganz einfach, wenn es nicht gefällt ladet es nicht, und wenn ihr keine Ahnung habt, schreibt auch nichts...
    nur behaltet euren verbalen dünnschiss einfach mal für euch!
    oder müsst ihr vor Gewalt der ganzen Welt beweisen das ihr schlicht und einfach keine Ahnung habt???

    2 Antworten

  6. Faxe75 12. 11 2011

    oh die Leute nerven wegen der größe. Dann ladet es eben nicht, aber spart euch die dämlichen Kommentare. Kann doch jeder selber entscheiden. Ich finde es sehr gut. Danke


  7. jürgens 11. 11 2011

    alta das ja schon so lang wie son auflieger find ich nicht schön :(


  8. Jonas.H.110 11. 11 2011

    muss ich schonmal einwerfen es it schlicht und ergreifent zu groß dochh für riesen maps drück ich da eh ein auge zu und sehe so den guten zustand nicht verzert oder so lob weiter so


  9. hannes20 11. 11 2011

    diese größe ist unrealistisch bitte bleib am boden bei der realität ich finde das zu viele mods verschandet werden


  10. erzengel1 11. 11 2011

    Das schneidwerk ist viel zu groß ein normales v1200 hätte es auch getan hier auf der seite ganz gut zu sehen http://www.landwirt.com/Videos/Landtechnik/Claas+Lexion+600+und+700-171.html


  11. Häcksler 11. 11 2011

    Schade, dass das Ding mit dem Original (http://www.claas.de/cl-pw/de/products/maehdrescher/vorsaetze/start,bpSite=43108,lang=de_DE.html, http://www.landwirt.com/berichtdiashow/PK_CLAAS_Lexion_600_700,26,Claas-Schneidwerk-MAXFLO.html)
    so gut wie nichts gemein hat. Als
    1. natürlich die größe ;)
    2. die fehlenden schrägen schnecken in dermitte nahe des Einzugkanals
    3. die fehlenden ergonomisch runden Blenden am Messerbalken und Bandantrieb, wie auf den von mir bei Landwirt.com geposteten bildern (oben)
    Auf ein realistisches MaxFlo 1200 habe ich schon lange gewartet, schade...
    Trotz allem schätze ich HäckslerKing für seine sonstige Arbeit, heute ohne meinen Dl.


  12. Deutzfreakwsm 11. 11 2011

    das claas v2800 ist ja groß aber unreal weil es auseinanderbrechen könnte in der Realität
    ist vielleicht nicht gut geeignet zum dreschen in den bergen aber Flachland geht gut bitte noch nen schneidwerkswagen
    Sehr großes lob an den modder


  13. Axion820 11. 11 2011

    Hier habe ich mal Bilder und ein Video von einem John Deere F35D.
    Die Schneidwerke testen die Gerade in Deutschland mit dem 2012 Modell John Deere S690i

    1 Antworten

  14. Locke 13 11. 11 2011

    kein Realismus da für mich ist sowas müll geh damit in den Kindergarten

    1 Antworten

  15. STR33T 11. 11 2011

    was für eine schnittbreite hat das mähwerk? 28 meter??



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563853881