Claas Mega Pack

V v1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.150
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Claas Mega Pack:

-Claas Mega 350
-Claas C510
-Claas Mega 360
-Claas C600

Credits

stehbeni

Änderungen

  • 08. August, 00:03 Uhr
    Version v1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 671fa4bee5408d4f067fb5297f1fa991
Version: v1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: stehbeni
Preis im Shop: 120000 LS
Name im Shop: Claas Mega 360
Beschreibung im Shop: A Claas Mega 360 kozepkategorias kombajnak szamit. A gyartasi sorozat 2004-ben indult.
A Claas Vista Cab fulke pormentes, leheto legmagasabb utazasi es kezelesi
komfortot biztositja.
Hashtag: 671fa4bee5408d4f067fb5297f1fa991
Version: v1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Paldoo
Preis im Shop: 32000 LS
Name im Shop: Claas C600
Beschreibung im Shop:
Claas C600 a Mega 360-hoz.
Hashtag: 671fa4bee5408d4f067fb5297f1fa991
Version: v1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: stehbeni
Preis im Shop: 100000 LS
Name im Shop: Claas Mega 350
Beschreibung im Shop: A Claas Mega 350
Hashtag: 671fa4bee5408d4f067fb5297f1fa991
Version: v1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Siwus
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop: c510
Beschreibung im Shop: A Claas Mega 360 kozepkategorias kombajnak szamit. A gyartasi sorozat 2004-ben indult.
A Claas Vista Cab fulke pormentes, leheto legmagasabb utazasi es kezelesi
komfortot biztositja.

08.08 2013
Modhoster Userbewertung
1.85 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

12,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V v1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
CLAAS_MEGA_PACK.rar
73,8 MB 12150
08. 08 2013 12.150

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bommel3333 17. 08 2013

    kann man mit denen auch rogen, hafer und so weiter dreschen?


  2. Schlüter12 08. 08 2013

    der ist richtig schlecht krieg es mal irgeneiner es hin den mal so zu machen das inordung ist.Man sollte sich schämen so einen mod für ls13 zu machen.


  3. Nico Neubert 08. 08 2013

    Als ich überlege den Mod zu Laden und Privat zurecht zumachen und ihn evtl. dann Privat zu vergeben aber das wird erstmal ein riesen Stück arbeit bei dem wa ich hier lese:
    Keine dds Bilddateien
    Log-Errors ohne ende
    Von den Bildern her is die Farbe ganzschön blass...

    Naja mal schaun ob ichs morgen mache aber allein vom lesen her ist der Mod so nicht zu gebrauchen!

    LG Nico


  4. Bauer Humpe 08. 08 2013

    So was von Grottenhaft!! Bloß nicht runterladen!


  5. Zibbl 08. 08 2013

    Ich habe mir nur das Video angeschaut und muß sagen: GROTTEN SCHLECHT!!! Drescher tankt nicht ab und bleibt bei unter 20% stehen! Keine Beschreibung (wie es hier ja desöfteren zu sehen ist)
    0/5 Sterne und wer da 2 Sterne gibt... naja!


  6. Neco380 08. 08 2013

    das video sagt ja schon alles aus.und das hat doch nix mit modden am hut.von irgendwo ein mod ziehn,und ihn dann hier wieder reinstellen!!sowas von minus--


  7. larriy 08. 08 2013

    der mod ist der kracher zwinker zwinker lach


  8. Mirappy 08. 08 2013

    hast ein gutes video gemacht Karvon nur ist manchmal ein bisschen laut aber sonst echt gut!!!
    ich habe auch eine mod Vorstellung kommt aber erst in einer stünde muss noch hochhalten
    ich gebe dem mod 0 von 5 sternen
    ein ABO wärhe toll danke


  9. tantas 08. 08 2013

    muß alles noch überarbeitet werden Texturen in dds umwandeln usw


  10. Case mx 135 08. 08 2013

    den sollte mann unbedingt nochmal wieder überarbeiten fehler ohne ende!


  11. Gamer Uwe 08. 08 2013

    Hallo Leute habe mir das Video angesehen und das reicht mir um das Pack nicht zuladen, so ein Schrott .


  12. LS13Farmer 08. 08 2013

    So hab grad ma 2 Bilder rein gemacht damit man sieht das die auch in Orginal nich immer wie frisch aus der Fabrik aussehen.


  13. sally 90 08. 08 2013

    Ich muss Flasher recht geben sind noch zu viele kleiniegkeiten und die farbe ist auch net claas. Und am bessten noch mit SWW dann wäre er perfect aber trotzdem bin ich froh das sich überhaupt jemand gedanken macht. MFG


  14. Flasher 08. 08 2013

    ich habe ihn jetzt mal getestet
    erstmal die log:
    call stacks, errors und raw texture format
    ich hab festgestellt das der auspuffqualm ganz woanders ist als am auspuff. der korntank ist permanent ausgefahren und lässt sich nicht einfahren. die indoor camera maus steuerung ist verkehrt herum. die sounds sind ganz ok indoorsound gibt es keinen. man kann von schwadablage auf hächseln wechseln. die schneidwerke haben keine einzugsanimation.
    mit nem ordentlichen indoorsound und richtiger maussteuerung im innenraum wär es aber schon echt spielbar,abgesehen von der log. trzd würd ich stattdessen den hier empfehlen: http://www.modhoster.de/mods/claas-mega-218--8

    MfG

    1 Antworten

  15. Vladimit 08. 08 2013

    hallo, ja in der Tat eine sehr gute und qualitativ hochwertige Mod-Pack 5/5


  16. Schöner Mod,hab ihn selbst und es sieht genauso aus wie in echt



}