Deutz Agrotron X720

V 1.21 - Sondermodell MM-Agrarservice ohne Wegfahrsperre Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.850
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Deutz Agrotron X720 mit diversen Extras:

- Ohne Wegfahrsperre (Siehe Readme in der Zip für Details! Motor an: Keypad Enter)

- Rückfahrkamera (Taste Entf.)

- Kompass

- Odometer

- Schwenkbarer Scheinwerfer (Taste ß und die rechts daneben, an mit Arbeitslicht vorn)

- Blinker, Warnblinker (Keypad 1,2,3)

- Licht, Bremslicht

- Bereifung wechselbar (Keypad 4)

- Kabine drehbar (Keypad 8)

- Rundumlicht mit Lichtkegel (Pos1)

- Lenkung umstellbar (Keypad 9)

- Allrad (Keypad 7)

- Radio (F1, Keypad +,-)

- Arbeitsscheinwerfer (Keypad 5,6)

- ESLimiter (Page Up,Down)

- 2 weitere HUDs/Anzeigen (Keypad /,*)

- OperatingHours

- Dynamischer Auspuffqualm

- Neue Motorsounds

- ganz netter Hupensound

- Rückspiegel mit Funktion

-Partikelsystem

- Reifenspuren

- etc. etc. etc.

 

Natürlich voll netzwerkfähig und ohne Log-Fehler!

Bis auf kleine PysX Fehler (Static Actor moved) - Nix schlimmes, fürs Spiel völlig egal laut Giants.

Weitere Version mit Wegfahrsperre online!

Vielen Dank an diverse andre Modder (Alle besser als ich!) für die verwendeten Skripte! Ich kann kaum alle erwähnen!
Wenn aber jemend Wert darauf legt, hier genannt zu werden, dann kurze Mail an mich! Mach ich gern und sofort! Eure Arbeit ist Gold wert!!!

Credits

  • 09. September, 23:03 Uhr
    Version 1.21 - Sondermodell MM-Agrarservice ohne Wegfahrsperre



Dateien

Hashtag: df58d93c65596d7a56f17733d35b31b5
Version: 1.21 - Sondermodell MM-Agrarservice ohne Wegfahrsperre
Multiplayerfähig? nein
Autor: MM-Agrarservice
Preis im Shop: 132400 LS
Name im Shop: Deutz Agrotron X720 - MM-Agrarservice
Beschreibung im Shop: Blackline Edition mit Wegfahrsperre und Rückfahrkamera

09.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.21 - Sondermodell MM-Agrarservice o...
Landwirtschafts Simulator 2011
DeutzAgrotronX720MMoW.zip
18,9 MB 2850
09. 09 2012 2.850

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DtPThomas 10. 09 2012

    Ja einwenig nach links. Ist aber nicht so schlimm. Sonst ist alles okay und ein super Mod.


  2. Nach links?? Hmm. Bei mir nicht...


  3. DtPThomas 10. 09 2012

    Von der Sache her ein schöner Mod,sieht gut aus und lob an den modder. Mir ist nur aufgefallen das der Schlepper nach links zieht.

    1 Antworten

  4. Dragnod 10. 09 2012

    Auch hier, das gleiche, was ich beim Xerion geäußert habe, die Füllstandanzeige der Mähdrescher werden hier angezeigt.
    Wer Inspector V1 schon hat brauch kein Schlepper der das auch kann. Das ist zu viel des guten.
    Ich will nicht die Schlepper im Mod Ordner behalten.



}