Claas Xerion Frontgewicht

V 1.0 [FSM]-Team Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.985
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,
hier mal mein aktuellstes Projekt.
Ein Nachbau des original Claas Xerion Frontgewichts.
Und bevor die Frage kommt, NEIN das Gewicht ist nicht von ice_dealer :)


Hier einige Infos:

Grundgewicht:
Gewicht 1.800 kg

Spezialmaterial Magnetit - Minimales Volumen bei maximaler Gewichtsauslastung
Kat. III

Zusatzgewichte:
Eisengussgewicht 400 kg
Zusatzgewicht zur Anbringung auf dem Grundgewicht
Variable Anbringung von maximal 4 Zusatzgewichten (Maximalgewicht 3.400 kg)

Bauzeit ca. 2 Tage.

Die Zusatzgewichte lassen sich per Taste zuschalten.
Das Zugmaul verarbeitet nur "TrailerAttacher"!

Polys = 4720
V-Ram = 0.38 MB

Credits:Model/Textur/InGame = [FSM]Chefkoch
Danke an HanZ für die nächtliche Exkursion in Maya 

* Diese Mod darf auf anderen Seiten zum download gestellt werden ABER NUR MIT ORIGINAL LINK!
* Bei Problemen bitte auf unserem FORUM melden!
* Wir werden hier nicht mehr auf Supportfragen antworten!
Viel Spaß und Happy Farming :)

Credits

Model/Textur/InGame = [FSM]Chefkoch
Script = ? (Bitte melden!)

Änderungen

  • 29. April, 23:51 Uhr
    Version 1.0 [FSM]-Team

Bilder



Dateien

Hashtag: 459d96cfe57ae8af74b811939d5d2960
Version: 1.0 [FSM]-Team
Multiplayerfähig? nein
Autor: Copyright (C) [FSM]Chefkoch All Rights Reserved.
Preis im Shop: 6499 LS
Name im Shop: Claas Xerion Frontgewicht
Beschreibung im Shop: Grundgewicht (Front) 1.800 kg
Spezialmaterial Magnetit - Minimales Volumen bei maximaler Gewichtsauslastung
Kat. III

Zusatzgewichte:
Eisengussgewicht 400 kg
Zusatzgewicht zur Anbringung auf dem Grundgewicht
Variable Anbringung von maximal 4 Zusatz

29.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.39 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 [FSM]-Team
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasXerionGewicht.zip
93,0 KB 12985
29. 04 2013 12.985

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DerMatze86 09. 02 2014

    Das Problem mit dem Zurücksetzen geht auf eine fehlende Zeile in der ShiftableMass.lua zurück. Chefkoch bitte ergänze diese für die nächste Version, dann sollte das Problem behoben sein.


  2. DerMatze86 25. 07 2013

    Das Gewicht sieht echt gut aus, wie das original. Toll ist auch, dass man mehrere Zusatzgewichte zuschalten kann. Leider kann man es nicht zurücksetzen. Beim zurücksetzen, bleibt es an der Stelle liegen und ein neues Gewicht wird auf den Hof gelegt. So könnte man sich Hunderte Gewichte duplizieren, was cheaten gleichkäme. Da ich relativ oft Dinge zurücksetze ist das für mich schon ärgerlich, ich hab es leider wieder rausgelöscht. Wenn du das fixt ist es in meinen Augen perfekt, aber bis dahin 2 Sterne.


  3. jule2014 02. 06 2013

    geiles Gewicht ist echt ginial die farbe ist der hammer


  4. Lance72 26. 05 2013

    Wirklich super geniales Frontgewicht. Bleibt natürlich auf meinem Hof!
    Allerdings mit dem zurücksetzen klappt es noch nicht ganz. Hab es leider grad testen müssen und auf einmal hatte ich vier aufm Hof liegen und ein im Fluss!
    Kannst du da noch was ändern?
    Ansonsten ausdrücklich zu empfehlen!


  5. Fendt Fan 12 30. 04 2013

    Geiles Gewicht au die Farbgebung echt empfehlenswert mit den zuschaltbaren Gewichtplatten au hammer
    Danke


  6. ZT-323A 30. 04 2013

    ice dealer's gewicht ist dunkler und breiter und die lagerhülsen sitzen nur beim xerion genau im FKH

    und zu diesem mod,jungs,gute arbeit aber könntet ihr nichtmal nen mod so richtig verhaun,sonst traut sich keiner mehr zu modden ;)


  7. JD_Tiger 30. 04 2013

    Wo sind die unterschiede zum "Original"?
    Ich seh da keine...


  8. Guter Mod nur das XERION Gewicht könnte auf den Bildern auch an einem XERION sein:)).


  9. ls13zocker1 30. 04 2013

    kan man dan schneller anwalsen ?


  10. papa81 30. 04 2013

    das ist doch das gleiche wie es schon giebt nur eh weng an der form gebaut mehr net


  11. Spieler11 30. 04 2013

    Hallo Chefkoch,
    tolles teil das du da z. Vfg. gestellt hast.
    1. 93 KB kann mir in meinem Fuhrpark so gerade noch leisten LOL
    2. paßt proportional sehr gut zum Xerion
    3. die zuschaltbare Gewichtsplatten sind schon super aber das bei jeder zusätzlichen Gewichtsplatte sich der Schwerpunkt des Schleppers optisch verändert ist noch besser.
    Fazit: Empfehlenswert und 5/5 Sterne
    MfG
    Spieler11


  12. Fendt 828 30. 04 2013

    richtig gut weiter so bitte


  13. Jabba42 30. 04 2013

    Hallo Chefkoch,
    wie immer wieder ein toller Mod. Bedanken, 5 von 5 Sterne und Empfehlung raus gehaut!
    MfG Jabba42


  14. audiraudi 30. 04 2013

    Hallo
    Gar nicht schlecht. Funst gut.


  15. gelöschter Nutzer 30. 04 2013

    sieht gut aus, nicht so unförmig, kommt in Einsatz. Danke


  16. neuenstein 30. 04 2013

    gute idee richtig nice



}