Mercedes Benz

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
24.671
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hier die erweiterte version der Mercedes.

 

Funktionen:

Blinker 

Warnlicht

Pritsche mit Fahrzeugbefestigung muss im shop extra gekauft werden.

 

Details:

Innenraum Neu!!

Credits

steve1912
icedealer

Änderungen

  • 13. Oktober, 12:44 Uhr
    Version 2

Bilder



Dateien

Hashtag: 04855b6d2b8eb0c354adc54d6c1c67e9
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS 11
Preis im Shop: 14380 LS
Name im Shop: evacuator
Beschreibung im Shop: Fahrzeugbau
Hashtag: 04855b6d2b8eb0c354adc54d6c1c67e9
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Steve1912
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: Mercedes Benz Vario
Beschreibung im Shop:

13.10 2013
Modhoster Userbewertung
1.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
bitte-entpacken.zip
15,0 MB 24671
13. 10 2013 24.671

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lukas20021 13. 10 2014

    Das ist ja komisch wenn mann an macht fliegt man erstmal über die wolken ;)


  2. Franky-1 12. 03 2014

    hallo ihr müsst die ladefläche und denn mercedes extra im shop kaufen die sind nicht beieinander


  3. mummpitz 13. 11 2013

    bei mir is die ladefläche da aber das wars dan auch der rest fehlt also kein wagen vorhanden schade


  4. DJNellini 18. 10 2013

    Ich finde der gehört zu den LKW's rüber und nicht zu den Traktoren !!!


  5. grotes1 13. 10 2013

    kann man ballen oder so auch laden???


  6. homer1103 13. 10 2013

    sehr verbesserungswürdig bitte eine V3 und bei mir FEHLT die Ladefläche


  7. EvilBolzen 13. 10 2013

    So, hier mal kleiner Testbericht

    Sounds sind vorhanden und absolut Klasse muss ich sagen, leider kein extra Innenansichtssound, aber das is mir nicht so wichtig. Spiegel sind nicht funktionstüchtig, leider auch Armaturenbrett nur starr.

    Optisch sieht er auch gut aus, Blinker sind vorhanden und funktionieren, Rundumleuchte sieht ebenfalls Klasse aus. Allerdings tauchen die hinteren Arbeitsleuchten aus dem Nichts auf, da gibt es Verbesserungsbedarf.

    Performance: Hier gibts bissle mehr zu kritisieren, Beschleunigung, Bremsen und Top-Speed sind realistisch gehalten, diese Benz waren nie wirklich flott unterwegs. allerdings zeigt dieser Benz ein Kurvenverhalten wie ein Motorrad und neigt sich nach innen, auch bei kleinen Geschwindigkeiten, das ist nicht so schön

    Des weiteren hab ich paar Probleme mit der Laderampe, ich kann ein Fahrzeug draufstellen, doch beim einklappen der Rampe rutscht es oft herunter, bleibt es dann mal doch noch mit ach und Krach auf der Rampe ist es allerdings fixiert und bleibt an Ort und Stelle.

    Hier jedoch nächster Kritikpunkt, mit dem original Lindner Geotrack huckepack kann der Karren maximal noch 8 km/h fahren....so schwach war der Benz auch noch nie. Und egal wie weit man den Traktor auf der Ladefläche nach vorn fährt, der Benz will vorne immer abheben. Wenn man es dann geschaft hat fährt er auch schneller.

    Noch ein weiterer Punkt, aus irgend einem Grund reagieren Schranken nicht auf das Fahrzeug, sie bleiben stur unten. Jedoch kann man einfach durch sie hindurch fahren. :(

    Fazit: Schon ganz interessante Gefährt, noch die von mir gelisteten Bugs entfernen und es wird ne super Mod. Noch als persönliche Meinung: Vllt. die Rampe beim herablassen nicht ganz so weit nach unten schieben lassen, sieht schon bisschen komisch aus wenn die Hinterachse angehoben wird.

    Wenns klappt lade ich noch paar Screenshots hoch, ne V2 wäre echt super von dieser Version!

    3 Antworten


}