Cobras Sweet Home LS09

V 4.0 mit Schweinemast Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.563
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe LS Freunde


Dies ist die finale version meiner LS09 map

 

- eingefügt Schweinemast von marhu

- Wassermod v3 von marhu

- eingefügt Schweineverkauf beim Viehhändler am Hafen von Bergi2001

- Hof wurde umgebaut

- Schafweide umgebaut

- Milch müsst ihr selber wegbringen

- komplettes Terrain überarbeitet

   (alles was Gras ist, ist nun auch mähbar, wenn es ausgewachsen ist,jetzt könnt ihr mähen bis der Arzt kommt)

- mehr Landschaft eingearbeitet

- Texturen getauscht

- Startfahrzeuge erneuert

- Stroh einstreu der kühe im kuhstall wo das stroh liegt (ihr müsst über die weide in den kuhstall fahren)

- Wachstumszeiten verdoppelt

- Verdorren ist aus

- Schweineverkaufspreis beim Viehhändler 600 - 800 LS€

 

folgende mods solltet ihr noch haben um alles optimal spielen zu können:

- PDAmod für Futterlager

- Milchtrailer für Milchverkauf

- alternativtipping

- Schweinetransport Anhänger

 

Lagern könnt ihr:

mais, raps, gerste, weizen, gras, stroh und Silage

 

alle anderen Lager wurden entfernt da ich diese nicht benötige.

 

kurzes schlußwort von mir:

dies ist meine letzte version der map, alles wurde so umgebaut wie ich es persönlich am liebsten / besten finde, sicherlich ist das nicht nach jedem geschmack, soll es auch gar nicht, danke

 

sollte jemand fehler finden, kann er diese behalten.

 

Komments ausdrücklich erwünscht

 

vielen dank noch an marhu, der mir bei einigen fehlern antworten gegeben hat, und diese dadurch beseitigt wurden.

 

Ich wünsche euch viel Spaß

LG CobraVerde

Credits

Urmodder Galli84

  • 23. Juni, 14:43 Uhr
    Version 4.0 mit Schweinemast



Dateien

Hashtag: a91517a1cc7f35221093b1f8ca33b610
Version: 4.0 mit Schweinemast
Multiplayerfähig? nein
Autor: ice_dealer
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Wassertank
Beschreibung im Shop: Der Wassertank dient zur Befüllung eines Wassertrailers.

23.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0 mit Schweinemast
Landwirtschafts Simulator 2013
Cobras_Sweet_Home_LS09_V4.zip
377,5 MB 2563
23. 06 2013 2.563

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jaem 30. 08 2013

    Habe ein Problem beim Ernten, geerntete Flächen sind weiterhin gedüngt, und der Ertrag ist sehr gering, woran kann das liegen ?


  2. Darthbot 28. 06 2013

    Ich habe mir die Map mal runtergeladen, weil ich mal wieder auf der LS09 Map spielen wollte. Eigentlich ist es eine gute Map. Wenn auch noch verbesserungswürdig.
    1. Kühe und Schafe laufen munter über die im Gehege aufgestellten Objekte (Wassertröge) herum.
    2. Bei der Molkerei kommt schwarzer Pixelbrei aus dem Schornstein. Da hast du wohl was falsches gelöscht.

    Ansonsten ist sie nicht schlecht gemacht, nur würde ich persönlich den Skatepark gegen das Fussballfeld austauschen und die Restlichen Sportsachen entfernen. Aber das wäre meine persönliche Meinung.


  3. Onkelchen 24. 06 2013

    hey die map is super
    hab nur eine fragen wo ist den das lager für Kartoffelen und rüben?


  4. hans75 23. 06 2013

    das ist die flimmer map ,gut für die augen,mfg

    1 Antworten

  5. Wolf 181 23. 06 2013

    Und noch eine Davon die äm 25 oder so.??

    Und dann die MB.!

    1 Antworten

  6. ChrisIam 23. 06 2013

    377MB? Was ist den da alles drin?

    1 Antworten


}