CoursePlay Ammergauer Alpen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
3.576
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Ich habe begonnen die Kurse für Courseplay der Map Ammergauer Alpen v 1.0 einzufahren. Da dies meine erste Arbeit mit Courseplay ist, sind Kritiken und Anregungen unbedingt erwünscht.

Eingefahren wurden:

 

  1. Hofsilo zum Bahnhof
  2. Hofsilo zum Getreidelager
  3. Feldkurse für Felder 1 bis 11

Danke im Voraus und viel Spass!!

Credits

Courseplay stammt von JakobT

  • 09. Januar, 14:05 Uhr
    Version 1.0

  • 658025
    von MiHa1974
    vor mehr als 9 Jahre


09.01 2015
Modhoster Userbewertung
2.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
courseplay.rar
35,7 KB 3576
09. 01 2015 3.576

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Noeb2201 13. 02 2015

    Hey hab mal ne dumme frage . wo muss ich die datein hin tun damit ich die lurde nutzen kann. steh gerede was auf dem schlauch

    1 Antworten


}