DDR-Fortschritt E514 Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.228
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier ein sehr schöner Fortschritt E514 mit Zwillingsbereifung. Im Packet sind Mais-, Raps- und Korn Schneidwerk sowie ein Schneidwerks-Trailer enthalten.

Multifruit ready :

Fruits: wheat rape maize barley oat triticale rye sunflower soybean

 

Credits

Model:Nickel77,Csaby
Convert and Edit by Dzanito
Skin:Michal151
Edit:514fan(HUN)

  • 13. Juli, 19:34 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: bce211c12ab0e695083a12494a4d0500
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 4000 LS
Name im Shop: Fortschritt E514 dupla
Beschreibung im Shop: Convert and Edit by Dzanito
Skin:Michal151
Fruits: wheat rape maize barley oat triticale rye sunflower soybean

13.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fortschritt_E514.zip
28,9 MB 2228
13. 07 2011 2.228

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Micha84 08. 12 2011

    Das ist ein Super Drescher sehr Realistisch und der Dreschsound einfach nur Top! Helfer Funkt.auch tadellos! Einziges manko das Schneidwerk bleibt bei mir am Trailer immer kleben(heb es mit an) aber kein thema, den Trailer kann man weg lassen die Schneidwerke sind nicht so breit! Mit den Zwillingsreifen naja man hät auch drauf verzichten können(is geschmackssache).Lob an den Modder!


  2. niklas.h 08. 12 2011

    naja zwilingsreifen aber sonst gut


  3. guter Mod und Zwillingsreifen naja wer es mag ansonsten schneidwerk kann man am trailer fixieren Strohhäcksler ist auch dabei hat extra Rapsschneidwerk und Trailer in blau und in grün


  4. Ährenwort 15. 08 2011

    Genau Ernte Meister rein! :)


  5. Bei diesen Dreschern gab es nie einen mit Zwillingsreifen , das is Quatsch , und nen E 514 gibts hier schon genug !!! Was mir selbst mal riesig gefallen würde , wäre nen MDW ErnteMeister http://www.ddr-landmaschinen.de/webbilder/galerie90/mdw527sts_640px.jpg .... aber da draut sich niemand ran , diesen mal zum dl zu bringen , Hiermit mal nen Aufruf starte : Bitte bringt einen MDW zum DL !!! Mfg. Königstiger01


  6. Rsonic30 14. 07 2011

    Fortschritt hin und her mit räder bin was bessers gewöhnt sound bass nicht würlich ne nicht mein fall,,,


  7. dj-netti81 14. 07 2011

    doch auf e 514 gibt es zwillingsbereifung hatte man rauf gemacht. wenn es zu nass war..

    1 Antworten

  8. klinge2405 13. 07 2011

    Wat machen denn da Zwillingsräder drauf. Bitte nächste Version ohne. Is nix für mich, zu unrealistisch, hab ich ja noch nie gesehen oder gehört, dass aufm 514er Zwillingsräder waren.



}