Deko Addon

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.847
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Deko Addon für die Standard

 

 

Ich habe mich mal entschlossen ein Deko Pack zu machen für die Standard!!!!!!!

 

-komplett Leitpfosten

-beschildert

-Änderungen am Hof

 

 

Ein besonderen Dank an R&A Modding/Alex2009 und Häcksler(mod-portal)für die Skripte...

 

Es handelt sich ausschliesslich nur um ein Deko Pack!!!!!!!!

 

 


Einfach rein in den Modordner und Spass haben!!!!!!

Credits

  • 26. September, 19:02 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d498023075510cf7dab49eff39e1fdbb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Alex2009
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.28 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

93,55%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
WeihnachtsbaumMod.zip
12,5 MB 3847
26. 09 2012 3.847

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ;) meint ich natürlich


  2. der mod ist gut.

    ABER das an jeder wegesgabelung der Hauptstraße ne Ampel steht ist übertrieben, das bei der EINFAHRT des hofes und Händlers n Zaun steht ist doof da durch das es nur ne schmale einfahrt gibt....

    ansonsten gut gemacht.

    was ich gut Finde das man die Straßenpfosten umfahren kann :)

    was noch gut wäre ne ausführlichere Beschilderung und nicht nur BGA und Getreidemühle... und anstatt beim hafen "Industriegebiet" einfach nur "Hafen"

    Freundliche Grüße aus Bayern ;(


  3. :)LS ZOCKER:) 07. 10 2012

    Muss man den mit dem GE einfügen


  4. Aphrodite 01. 10 2012

    lesen bildet auschliesslich nur für die standard


  5. Casper 30. 09 2012

    der mod ist ja nicht schlecht aber die ampeln gehen nicht und in anderen maps mit tor verspert mir der zaun den weg also nicht so gut


  6. Farmer Behe 28. 09 2012

    echt nice der mod weiter....5von5sternen
    würde mich freuen bald noch mehr von solchen mod´s zu finden


  7. SchlüterS350 27. 09 2012

    Guter Mod muss ich sagen:)


  8. Tobias311997 27. 09 2012

    Kann man auch ein Addon machen das für alle Maps geht??
    Wäre schön!!

    Mfg Tobias

    2 Antworten

    1. Joker98 27. 09 2012

      Nein das geht nicht soweit ich weiß, weil man verschiedene Maps hat etc.


    2. metalger1 27. 09 2012

      Ein solches Addon für ALLE Maps ist unmöglich . Jedes Addon ist mapspezifisch . Man kann kein allgemeines erstellen, da jede Map anders aufgebaut ist .


  9. ernie230 27. 09 2012

    Ich finde es schön gemacht für die Standard-Map:)
    Klar,sind einpaar Änderungen vorzunehmen aber mal wieder einer der die Standard verschönern wollte:)
    Eine Frage habe ich trotzdem:
    Warum heißt die zip: WeihnachtsbaumMod?
    Ist doch gar kein Weihnachtsbaum drin(lach).
    Haste aber Schön gemacht.


  10. Guliver 27. 09 2012

    hmm, etwas spät das ganze aber ok.
    mit der V2 solltest du es vielleicht lassen und dann lieber gleich für den 2013 so was erstellen.
    Sind die einzelnen Objekte auch einzeln skalierbar und verschiebbar oder nur als Gruppe einfügbar.


  11. 2013Zocker 26. 09 2012

    Leider ampeln ohne funktion, holzaun am hof sollte durch ein rolltor ähnlich der riverside bga ersetzt werden da die einfahrt sonst nicht mehr nutzbar ist ansonsten gelungene arbeit


  12. HotteY 26. 09 2012

    Schade das die Ampeln nur Grün zeigen.
    Aber trotzdem super arbeit, wirkt viel realer.


  13. Ewok 26. 09 2012

    na das hat doch was, damit hast du die standartmap um 100% aufgewärtet. super idee!


  14. marret 26. 09 2012

    ist echt super geworden gleich mal premium gevotet und 5 sterne


  15. Luchte 26. 09 2012

    Jetzt noch mit Fahrbahnmarkierung und noch so ein schnicksnack z.B. an der kuweide und so dan gibt es 10 von 10 so nur 9,9 von 10 XD


  16. Stitch 26. 09 2012

    Das ist eine Tolle Idee!
    Und auch gut umgesetzt; ist ganz einfach zum einfügen! xD
    Wenn ich die Tage zeit habe werde ich es mal einfügen und genauer betrachten. ;-)

    DANKESEHR!!! =D


  17. hellhawk005 26. 09 2012

    this is a amazing add on. hat off to you sir. Maybe something like this for profarm? its lacking bale storage at the farm.


  18. ClaAsdup1 26. 09 2012

    coole map allso mujss ich dir sagen



}