Deutz 7250

V 1.5 Spezial Lack Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.267
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

So hier nun eine v1.5 was ist gemacht :

So nun hat der schlepper :

Allrad v4

Es limiter 

Fl Konsole für Quicke Q980

und das gewicht wurde erhöht .

Als anhänger leigt nun der krampe BBS 650 bei

mit feld staub und beleuchtung v31

Credits

Ifko(nator)
Markkus
Lindemann

  • 02. Dezember, 18:28 Uhr
    Version 1.5 Spezial Lack





Dateien

Hashtag: fb721b3816ded9be03f0b071356a943d
Version: 1.5 Spezial Lack
Multiplayerfähig? nein
Autor: MARKKUS
Preis im Shop: 263000 LS
Name im Shop: deutzTTV7250
Beschreibung im Shop: Dies ist der Deutz TTV 7250 in spezial Lackierung.
Original: GIANTS Software GmbH
Umbau: Markkus und Ifko
www.modding-welt.com
Hashtag: fb721b3816ded9be03f0b071356a943d
Version: 1.5 Spezial Lack
Multiplayerfähig? nein
Autor: Markus
Preis im Shop: 9995 LS
Name im Shop: barrelWeight
Beschreibung im Shop: Das ist das Orginale Gewicht
Hashtag: fb721b3816ded9be03f0b071356a943d
Version: 1.5 Spezial Lack
Multiplayerfähig? nein
Autor: Markus
Preis im Shop: 39900 LS
Name im Shop: krampeBBS650
Beschreibung im Shop: Aufgrund des hohen Transportvolumens und der exzellenten
Fahreigenschaften hat sich der

02.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.88 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5 Spezial Lack
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz_V_1.5.zip
12,9 MB 5267
02. 12 2012 5.267

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. keinschnee 06. 12 2012

    Obwohl ich keien solchen dunklen Skins mag, ist dieser hier jedoch recht gut gelungen, und ich gestehe er gefällt mir sogar ^^

    Der Traktor selber mach jedoch genau das Gegenteil, was die ingame Traktoren machen ... die laufen mit angehängten Frontgewicht alle agiler und schneller, dieser hier jedoch verliert mit Frontgewicht ca. 20 km/h seiner Endgeschwindigkeit und fährt auch "zäher".


  2. hagen233 03. 12 2012

    heyho
    also ich finde von aussehen ist der mod super aber er macht bei mir die log voll:-( desweiteren sollte man die lichter nochmal überarbeiten wenn man licht und blinker anmacht fallen die blinker durch das große abblendlicht gar nicht auf.
    wenn arbeitsscheinwerfer hinten an sind kommen große lichtkegel:-(

    1 Antworten

  3. adcrafter27 03. 12 2012

    klasse mod auch der skin ist nicht schlecht hab ihn getestet und ein Video gemacht kleine Details könnte man noch anpassen


  4. pappa 1 02. 12 2012

    Hi ging ja ruckzuck Saubere Arbeit Läuft super.Teste morgen weiter.Lg pappa 1


  5. Skip Landren 02. 12 2012

    Echt super Mod da gibts nix auszusetzen dran bis auf eine Kleinigkeit wie bekomme ich es hin das mir der Quicke unten beim Traktor angezeigt wird?

    Vielen dank für diese super Mod und weiter so
    Grüße Skip


  6. Der Mod muss gut sein.
    Ich lese einen Namen und weiß bescheid: Lindemann
    Bisherige Mods von Lindemann waren alle extrem gut, warum sollte dieser dann aus der Reihe fallen?
    Skin ist sauber aufgesetzt wie man sieht, es wurde ein Gewicht und ein Hänger in der selben Farbe mit hinzugefügt - was will man mehr?
    Für mich ist hier der DL ein MUSS!

    Lg,
    deepblue



}