Deutz 7545 RTS Pack

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.872
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ist die Neue Version meines Deutz RTS 7545 Pack (V3)

 

Neu sind:

+ der originale Maispflücker

+ ein passender Schneidwerkswargen mit fixierung

+ Hecktazähler

+ Fernlicht

+ Kabinenbeleuchtung

+ Instromente leuchten (nur ein Leucht efeckt) bei eingeschalteten Kabinenlicht   

+ funktionierender Dirtskin an den Rädern des Dreschers (wurden vorher nicht dreckig)

 

was er vorher schon hatte:

+ Blinker

+ Rückfahrscheinwerfer

+Arbeitslicht: Vorne, Seite, Hinten, Pipe

+Pipe Cam

+ zuschaltbarer Strohäcksler

+Autopilot V3

+Wachbar

 

was vieleicht in V4 sein könnte:

~ Diferenzierte Seiten Lichter

~ spezifisch aufleuchtende Kontrollampen (wird an einen Anderen Mod schon getestet)

~ Fahrspuren

~ Reifenstaub

~ spezifische Einzug animationen

~ ...

 Mehr infos auf der Google+ seite von bsx Mod`s

https://plus.google.com/109634338961991031590

Sonstige Daten:

Leistung wie das Original von Deutz 

Standart Früchte

Keine Logfehler

 

Pack inhalt:

1XDrecher 

2X Schneidwerke

1X Scneidwerkswagen

 

Tastenbelegung (standart): 

Fernlicht: LLLLLLL

Blinker: R = KP3 L = KP1 W = KP2

Arbeitslichter: V = KP8 H = KP5 S = KP4 P = KP6

Kabinenlicht: KP9

AP öffnen = KP0

AP starten = Enter

 

Dieser Mod darf nur Kostenfrei und ohne selbst damit Geld zu verdienen auf anderen Seiten zum Download gestellt werden und er darf nicht unter anderen Autoren Namen veröffentlicht werden.

 

Credits:

Model: Giants

Textur: Giants Modifikationen: bsx / D4rkfr34k

AP: gotch Tom

Bel V3: seven 777

Umbau: bsx

Kaninenlicht Model: bsx

Store Bilder: bsx

und andere

 

Hinweis:

Für die Konvertierung in LS13 werden noch Mithelfer gesucht. meldet euch einfach per PN 

Credits

Model: Giants
Textur: Giants Modifikationen: bsx / D4rkfr34k
AP: gotch Tom
Bel V3: seven 777
Umbau: bsx
Kaninenlicht Model: bsx
Store Bilder: bsx

Änderungen

  • 23. September, 23:52 Uhr
    Version 3.0

Bilder

  • 91009
    von bsx
    vor mehr als 9 Jahre
  • 91008
    von bsx
    vor mehr als 9 Jahre
  • 91007
    von bsx
    vor mehr als 9 Jahre
  • 91005
    von bsx
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: e441ccf9007941c351289e748960351b
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: bsx
Preis im Shop: 315000 LS
Name im Shop: Deutz 7545RTS
Beschreibung im Shop: Hersteller: Deutz-Fahr Modell: 7545 RTS Austattung: AP,Stroh Hächsler,...
Fruchtsorten: Standart Abtankgeschwindigkeit: 90l/s Korntankvolumen: 9000L

bsx
23.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz_Fahr7545RTS_V3.zip
12,9 MB 3872
23. 09 2011 3.872

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Günta 20. 08 2012

    Hätte ihn gern benutzt,aber nachdem ich Drescher und Maisschneidwerk gekauft hatte,konnte ich nicht mehr zwischen den Fahrzeugen wechseln und das Spiel ließ sich nur noch über den Taskmanager beenden.Habe auf der Bassumer Land v4 gespielt und noch den Claas Lexion 580mit AP im Spiel.Keine Ahnung ob die sich vielleicht stören.

    1 Antworten

  2. ich finde den Mod mega geil.Was mir allerdings aufgefallen ist bei der kabinen-Beleuchtung ist, das es so ruckelt.

    Wenn man den waschen tut kann man es auch so machen, das man den komplett waschen kann.?

    1 Antworten

  3. Bertie 05. 11 2011

    Also wenn die V4 beweglicher wird (Korntank,Leiter usw) dann wird es auf jeden fall mein Nr.1 Drescher. Der Mod ist echt sehr geil. MfG und macht weiter so

    1 Antworten

  4. Deutz dx 85 18. 10 2011

    AH da sind mir dann doch noch ein paar fehler aufgefallen:

    1. wenn man außsteigt und der helfer drin ist hört man ihn nicht
    2.der tankt zu langsam ab
    3.der macht hinter dem schneidwerk Mauern

    aber sonst wie gehabt richtig geiler mod außer halt diese drei fehler

    1 Antworten

  5. Fischhofa 24. 09 2011

    könnte man das schneidewerk nur ein bisschen vergrößern?

    1 Antworten

  6. echt geiler drescher großes lob an die modder super mod und das mit direktem DL einfach klasse ;) vieleicht könntet ihr ja mal nen 8430 von john deere mit funktionen und waschbar machen wenn ja bitte pn an mich


  7. mifeich 24. 09 2011

    geil danke für den direkten DL-link


  8. marius 16325 24. 09 2011

    wow einfach super und vieieieieieieieieiel besser als der standart einfach sup und ich weiss bet warum der kein premium status hat :)


  9. Philipp M. 24. 09 2011

    der ist echt klasse das noch mit anderen dreschern sowie einem claas oder nh dann ist es besser :D

    lob an den modder


  10. Fussl1 24. 09 2011

    vor 2 minuten hab ich die v2 rausgelöscht weil ich keinen passenden schneidwerkswagen fand, nun die v 3 :-D



}