DEUTZ CUTTER 1320 WSR PRO

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.080
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

schöne Animation auf den Kopf!

Breite von 13 Metern!

Betrieb einer Erntemaschine ist ein Genuss!

Credits

model : dimanix

  • 18. November, 15:02 Uhr
    Version 1.0

  • 308054
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 308049
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 308042
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 4acd42a3b85cd911e1c41bfd4872fe79
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: dimanix
Preis im Shop: 62700 LS
Name im Shop: Deutz Cutter 1320-WR
Beschreibung im Shop: 13.2 meters

18.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.56 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
deutzcutter.zip
8,5 MB 12080
18. 11 2012 12.080

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. timo2205 08. 08 2015

    kannst du so ein 16 meter schneidwerk auch für ls15 machen??


  2. Pitimän 27. 01 2014

    Also ich "arbeite" mit diesem Schneidwerk gut 1 1/2 Jahre und bin sehr zufrieden.

    Und seitdem es hier auch Drescher mit Korntanks von Milionen Litern Fassungsvermögen gibt, kann ich als Solospieler die Ernte fast nicht mehr erwarten.

    Danke.


  3. eddy 63 01. 09 2013

    da ich einer derjenigen bin die bei solchen mods sagen würde unrealistisch mal das :in amerika würde kein farmer so ein scheidwerk an diesen fahr mähdrescher hängen und warum weil jeder der logisch denken kann weiß das du alle paar meter aussteigen musst um die karre freizupuhlen weil alles verstopft.ansonsten schöner mod.


  4. Andi L. 11. 04 2013

    Für alle die den Mod unrealistisch finden: 12m Breite ist in Amerika und Australien etc. auf den großen Feldern üblich.
    Es gibt sogar SW mit 15m Breite: http://www.biso.at/products#


  5. gut gelungen!!! lohnt sich zu downloaden!!!


  6. Hektarkönig 28. 01 2013

    geiles schneidwerk! Geht das auch bitte 30m breit für die amifelder? Ich bin leider unfähig mir sowas selber zu bauen....


  7. So macht die Landwirtschaft gleich mehr Spaß


  8. Ich finde ihn gerade wegen seiner Breite genial. Ich hätte ihn gerne in rot.
    Realismus? Werden deshalb die PKWs von den Traktoren überholt? Und wer sagt, wie ein Mod zu sein hat? Hauptsache er macht Spaß und läuft einwandfrei. Genau das tut dieses Schneidwerk!


  9. chris1417 22. 11 2012

    ich find den mod richtig praktisch und gut ... nur ein hacken bei mir hängt das schneidwerk gesamt nach rechts (rechts taucht die haspel leicht in den boden und linksis das messen knapp unter den ähren) man kann drüber hinweg sehn


  10. Lauscher 18. 11 2012

    na der Mod ist doch gut !
    Beim Krone Big X 1000 klaut einer den ganzen, stellt ihn hier ein und der geht genau so schlecht wie das Original !
    Dann lobe ich mir das Ding hier ! Her da mit !


  11. Kitesurf 18. 11 2012

    das Schneid braucht kein Mensch. Das ist gar nicht realistisch ich finde diesen Mod richtig scheiße

    1 Antworten

    1. htpo 18. 11 2012

      Ob der Mod realistisch ist oder nicht, der Sch...-Kommentar ist jedenfalls überflüssig Kitesurf. Es kann immer noch jeder selbst entscheiden was er downloaded.


  12. wolfrs 18. 11 2012

    Wenn die ersten 4fach maps kommen,schreien alle wieder nach großen Geräten.
    Wenn Ihr reale Landwirtschaft wollt,dann geht auf einen Bauernhof.


  13. Bastian04 18. 11 2012

    schlechter verarbeitung die einzigen die ein geteiltes schneidwerk haben ist claas. die farbe ist john deere.
    breite unreal. dann kann ich mir nur mein vorgänger anschliesen
    wegen dem Uploaded.

    mfg


  14. brauch kein mensch, viel zu groß das DEUTZ CUTTER 1320 WSR PRO aber ein schöner versuch für ein Cutter.
    Mach in ein bisten kleiner 1050 oder 1200



}