Deutz D 25

V 2 Reale Maße Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.517
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Es lag mit lange auf der Seele, nun ist er fertig. Der Kölner D25 mit Heckhydraulik und nun endlich auf reale Maße gebracht.
Und da ich dann den Mod schon einmal auf der Werkbank hatte, bekam er einige Optimierungen und Neuteile.
-Reale Maße
-Neue Vorderachse
-Neue Bereifung
-Neue Heckhydraulik
-Neue Kotflügel
-Neue Ackerschiene (voll aus-modelliert und weniger Poly)
-Neue Textur der Haube
-Texturen als DDS Datei

Funktionen

-ESLimiter by Face
-Powershaftattacher by Face
-Betriebstundenzähler by Face
-Animierte Heckhydraulik by FAce, edit diekuh
-Ausblenden des Zugmauls beim ankuppeln eines Anbaugeräts
-Animierte Lenkung by Modelleicher
-Rpm Limiter
-Frontzugmaul
-Ackerschiene und Heckzugmaul, werden beim benutzen von Anbaugräten, automatisch abgebaut werden.
-Dreipunktkraftheber, der Oberlenker wird erst beim Anbau der Anbaugeräte mit angebaut.
-Voll animierte Heckhydraulik von Face ( Fendt GT 380)
-Original Sound von entsprechenden Deutz Traktoren.

 Mein Dank an Modelleicher für seine Unterstützung.  

Der Mähbalken ist, weil es nicht MP fähig zu erstellen ist ohne Funkton, aber wer weiß was LS13 bringt.


Verwendete Mods:

- Deutz D 25

- OSK Anhänger

-WildbachTalMap

 

Credits

Credits:
3D Artist und Textur: ansomale
script: Giants, Modelleicher, Face,Headshot, diekuh (edit),
ingame: ansomale (Umbau)

Änderungen

  • 03. Oktober, 10:32 Uhr
    Version 2 Reale Maße

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 051cc0dfc458037354072f796b845b17
Version: 2 Reale Maße
Multiplayerfähig? nein
Autor: fendt2000, ansomale
Preis im Shop: 6858 LS
Name im Shop: Deutz D25 V2 mit Heckhydraulik
Beschreibung im Shop: Modell + Textur: ansomale
Ingame: fendt2000 ansomale
Script: Face + modelleicher Edit: diekuh
Sound: Monti

03.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.78 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2 Reale Maße
Landwirtschafts Simulator 2011
DeutzReiheD25V2.zip
8,0 MB 3517
03. 10 2012 3.517

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ansomale 03. 10 2012

    Ein D 30 und ein D 40 sind im Umbau. Dauert halt noch etwas.
    Mähbalken wie schon in der Beschreibung begründet, leider ohne Funktion. Weiter Ausbaustufen eher unwarscheinlich.

    1 Antworten

  2. AndyPlayer 30. 03 2013

    deutz d25 erste version mit dobeldgefederter blatverdervorderachse der nachfolger vom deutz f2l612-6/n und f2l612-5 mit den gelben leisten aufgemald dan beim d25 2 mit zirleisten


  3. Axion 950 06. 02 2013

    kann man den deutz nicht ins ls 13 bringen das wär echt klasse


  4. Maulwurf63 02. 12 2012

    Endlich ein Oldi, der auch ein Frontzugmaul hat.
    Da passt das Düngefass vorne drann und hinten eine Egge.

    Danke für diesen Mod.
    mfg


  5. kann ich die LS11 mods nicht einfach in LS13 instalieren?


  6. Wir haben den Deutz getestet. Leider ist er nicht ganz Fehlerfrei. Wir haben ein Video hochgeladen, in dem wir die Probleme ansprechen und zeigen.
    Vom 3D Modell her ist der Mod wirklich super. Sound ist auch wie beim Vorbild. Wenn die Fehler noch beseitigt werden, wäre es perfekt.


  7. Schönes ding 10 Punkte


  8. HateRunner 05. 10 2012

    Ich finde den auf jeden Fall super!
    Schick wäre noch wenn man den Messerbalken und evtl. die vorderen Schutzbleche ausblenden könnte...

    Meiner Meinung nach auf jeden fall Premium!


  9. Mega farmer 04. 10 2012

    wer geil wen der noch ein verdeck und frontlader und nen mähbalken der funktionen hat oder d40


  10. scania008 03. 10 2012

    sieht echt gut aus den noch mit nem verdeck aber hut ab


  11. Dennis Lanz 03. 10 2012

    Geiler mod mach weiter so


  12. Fendt Fan 12 03. 10 2012

    Cooler Schlepper absolut geil für Oldtimer Maps geeignet


  13. Ihc 326 03. 10 2012

    hamma mod ein d30 bj 65 wer auch mal was feines weil so einen haben wir ;)

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566445089