Deutz Fahr 6207

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.015
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Deutz Fahr 6207 V2 Hier ist die zweite Version Fnugski's Traktor zieht .. Es gibt ein wenig über gemacht, aber es gibt eine Datei namens Changelog wie Sie in aussehen kann und die Änderungen .. Es hat einen niedrigeren Verschuldungsgrad, dh worden. mehr Traktion auf niedriger Drehzahl. Es gibt größere Reifen und Rauch mehr gemacht. Entfernt hinten anheben und die Fronthydraulik. Verwahren Sie die Originalverpackung Download-Link! Keep original download link!

Credits

Modell: Agrotron130
Edit LS11: Sanderbo
Some changes:Pieto84
TP edit v2: Fnugskibr

  • 05. März, 00:04 Uhr
    Version 1

  • 23397
    von Pipo567
    vor etwa 13 Jahre
  • 23399
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 159abdcf4238539f18d06a3209a929d0
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz_Fahr_6207TP_V2.zip
8,2 MB 1015
05. 03 2011 1.015

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AccordTypeR 06. 10 2011

    Verwahren Sie die Originalverpackung Download-Link!
    :D lol welche verpackung ?


  2. der ist voll gut, verdichten von silage an der bga einfach super und tractorpulling sehr gut


  3. SilageFreak 22. 03 2011

    der ist super zum tractorpulling


  4. ´gebe ich jcbjan recht


  5. jcbjan 20. 03 2011

    mann kans auch übertreiben mit den reifen


  6. Guter Drecker kann man den auch für's traktorbullin nehmen


  7. mrdaande 05. 03 2011

    Naaaja,

    schlechte Fahreigenschaften, zieht viel zu schnell an, rückwärts kaum zu kontrolieren, da er rückwärts einfach viel zu schnell beschleunigt und viel zu schnell rückwärts fährt. auch zum traktor polling nur bedingt geeignet. meiner meinung nach *nicht so empfehlenswert*


  8. S.MAurUS 05. 03 2011

    Super Schlepper gleich an Bremswagen hin !


  9. Deutz4006 05. 03 2011

    halt 4006 bei uns aufen moor läuft so einer das ist schon ok frage ist das dein 4006 ich habe ein in dunkel grün


  10. gozilla 05. 03 2011

    warum macht ihr nicht selber einen,
    anstatt immer auf den Modern rumzuhacken


  11. Eicher4ever 05. 03 2011

    wer will den schon ein deutz nur was für arme leute

    Ist der Bauer reicher fährt er Eicher


  12. deutz 4006 05. 03 2011

    Das soll wohl einen Traktor puller darstellen. Ich will ja nix sagen aber dafür ham die Leute zeit, aber keiner kriegt es auf die Reihe n vernünftigen 06er Deutz zu modden.



}