Deutz Fahr Intrac 2000 Prototyp

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.032
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

hatte mir mal den deutz fahr intrac 2000 prototyp voegenommen und hab ihn etwas modifiziert, jetzt kann man bei dem schlepper die tür unddas heckfenster aufmachen ich habe auch gleich schon beleuchtung v3 verbaut und den sound wenn man die innnenansicht macht, damit der fahrspaß relastischer wirkt

Credits

Änderungen

  • 09. Januar, 20:37 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 4f91e361eaa0a0792b02a42060b367d8
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Agrotron110MK3
Preis im Shop: 70000 LS
Name im Shop: Deutz Fahr In-Trac 2000
Beschreibung im Shop: gebraucht, Bj 1990
150 PS, 40 KmH
Fronthubwerk, Kugelkopfkupplung

09.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz_Intrac_2000.zip
11,8 MB 2032
09. 01 2012 2.032

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich habe mit dem mod keine probleme, und ich hab nicht grad den schnellsten rechner, wenn ich den kaufe kann ich problemlos spielen


  2. Fergy Fan 10. 01 2012

    Der bringt bei mir das Game zum Hackern...wäre schön, wenn er noch vorne scheinwerfer bekommen würde.!!

    Aber ist geil


  3. Deutz- King 10. 01 2012

    äääähm Leute das ist ein prototyp der gehört so den gibt es in echt nähmlich nicht


  4. ihc fan 10. 01 2012

    der absulut beste intrac denn es gibt also auf modhoster aber die schnautze gefält mir nocht nicht so gut ... aber das bekommt ihr auch nocht hin ;)


  5. !!! Also guter Typ, veränder die angesaten dinge mache die schnauze vorne weg wie das Original push den ein wenig und der wird PREMIUM ;)

    1 Antworten

  6. johnnyfan 09. 01 2012

    auf den bildern dachte ich ok schaut nich schlecht doch im spiel !!! schrecklich !! beschleunigt von o auf 45km/h is ca 2 sekunden und is echt nich grad schön !


  7. Komander 09. 01 2012

    Der sieht wirklich toll aus muss mal testen


  8. Fergy Fan 09. 01 2012

    Sehr <modern> GEfällt mir


  9. DanielPB 09. 01 2012

    Also ich steh ja nich auf diese Intrac Dinger... aber der hier schaut schick aus... nehm ich ma mit



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574180927