Deutz D 16006

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.618
Downloads gesamt
59
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Da ich ja am ausmisten bin hier noch etwas für euch, das schon länger auf meiner Platte schlummert. Da ihn inzwischen einige schon haben gibts den Deutz nun hier für alle :)

 

 

Credits:

Modell: Modelleicher, Reifen u. Kleinteile by Luis

Textur: Modelleicher, Luis(Reifen u. Kleinteile)

Ingame: Luis, Modelleicher

Scripts:

Face(ESLimiter, OperatingHours, Powershaft, Artikulated Steering);

Sven777b(BelV3);

PES4Ever(AutoSteerBack);

Modelleicher(hydraulicAnimations, realExhaustParticleSystemV2, realisticIndoorCamBeta2);

 

 

Features:

- Knicklenkung

- Automatisches zurückdrehen der Knicklenkung in Ausgangsstellung abschaltbar

- Blinker, Bremslicht

- Arbeitslicht

- realisticIndoorCam ab/anschaltbar 

- realistischer Dynamischer Auspuffqualm

- animierte Heckhydraulik

- bulliges aussehen :) 

 

 

 

Infos zum Original:

Der Deutz D 16006 wurde in nur sehr kleiner Stückzahl zwischen 1970 u. 1972 gebaut. Er hatte einen Deutz Diesel V8 Motor mit über 11 Litern Hubraum und 160 PS! Auch über 6 Meter gesamtlänge und ein Leergewicht von rund 9 Tonnen sind beeindruckende Daten. Dennoch konnte sich das Monster nie durchsetzen, sodass die Produktion nach nur rund 40 gebauten Exemplaren, wobei die Meinungen über diese Zahl sehr weit auseinander gehen, eingestellt wurde.

Damit war der Deutz D 16006 der größte je gebaute D 06-Reihe Deutz, und wie ich finde auch der beeindruckendste. Aber in jedem Falle der seltenste, und damit ist er eine echte Legende.

 

 

 

Achtung! 1:1 Mod :) 

 

 

Viel Spaß mit dem Mod wünscht euch Modelleicher und das Schwabenmodding-Team!

Credits

Credits:

Modell: Modelleicher, Reifen u. Kleinteile by Luis
Textur: Modelleicher, Luis(Reifen u. Kleinteile)
Ingame: Luis, Modelleicher
Scripts:

Face(ESLimiter, OperatingHours, Powershaft, Artikulated Steering);

Sven777b(BelV3);

PES4Ever(AutoSteerBack);

Modelleicher(hydraulicAnimations, realExhaustParticleSystemV2, realisticIndoorCamBeta2);

Änderungen

  • 22. September, 23:28 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 0a96286244d5cb467e5a2cec76cf3202
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: schwabenmodding
Preis im Shop: 17500 LS
Name im Shop: Deutz D 16006
Beschreibung im Shop: 11290 ccm V8 Deutz Diesel mit 160 PS, 9t Eigengewicht.
Der groesste gebaute D06 Series Deutz
Modell, Textur: modelleicher, Luis Ingame: modelleicher, Luis
Scripts: Face,Mofa-Killer,PES4ever,modelleicher Scheinwerfer: mx270
www.schwabenmodding.b

22.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.63 / 67 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 48 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von modelleicher

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
DeutzD16006.zip
7,5 MB 5618
22. 09 2012 5.618

59 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. maxdome 04. 10 2013

    könntest du den mal mit kabine machen wäre nett lg maxdome


  2. Ford TW 35 27. 03 2013

    Der Mod ist Perfekt, und in Echt wurde der nur 3-mal
    Gebaut!


  3. Luk03 12. 02 2013

    perekt der ist gut


  4. lu13 13. 01 2013

    Gutes Mod weiter so :)


  5. hi
    einfach ein geiler mod bloß fährt der nur bei mir 25 oder auch bei anderen? bitte um antwort :)


  6. buurn jung 24. 09 2012

    moin,
    das ist doch mal eingelungender mod... einfach perfekt... einzigster fehler bei mir ist : beim helfer mit pflug grubber etc. die inder heckhydraulik hängen. lenkt der helfer so schnell das der trecker springt.... woran liegt das?

    1 Antworten

  7. sogi 25 23. 09 2012

    Einfach genial!Danke1


  8. Larsio 23. 09 2012

    super schlepper bloß mir gefällt die camera nicht wenn ich lenke die ruckelt da so :/

    1 Antworten

  9. Der ist sowas von Hammer denn muss man haben.


  10. roesti666 23. 09 2012

    ich dachte schon der kommt vielen dank der perfekt großes lob an die modder


  11. singer99 23. 09 2012

    der is sowas von geil... danke!!!!


  12. Buffy986 23. 09 2012

    Super geil und dazu einen guten 100/13006;D
    Tolle Arbeit!!!;))Mach weiter so;))


  13. Richtig guter Mod :)
    Weiter so


  14. trac 65 23. 09 2012

    Super Mod daumen hoch


  15. cabmac 23. 09 2012

    mal wieder ein Superteil, ich verstehe nur das mit der Indoor-camara nicht so ganz, bei mir gibts da keine Veraenderung, mann sieht zwar, dass sich da mit Taste 6 irgendwas tut, aber dann...???

    1 Antworten

  16. Minigoof 23. 09 2012

    cooll da zu noch ein guten 13006 zu aber der is cool


  17. Farmer926 23. 09 2012

    HAMER HAMER riesen lob an den moder !


  18. herforder14 23. 09 2012

    hammer teil!großes lob!


  19. HolderA12 23. 09 2012

    Hab ich in echt gesehen ich dachte das währe ein umbau;D



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566135219