Deutz Fahr Einkreiselschwader

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.553
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Ich habe den Kuhn GA 280 von JoniiboY umgeskinnt, und daraus einen Deutz Fahr Schwader gemacht.

Außerdem hab ich den Mod weiter optimiert und die größer der Zip auf 3,8 anstatt 11,x MB verkleinert.

 

Funktionen sind die alten vorhanden geblieben.

 

Mitlenkende Räder

Schwadformer klappbar

Langsammes andrehen der kreisel

Zapfwellen attacher point

Credits

Modell: JOniiboY
Textur: Flummer, Skin: apfelbauer2
INgame: farmerjoe

  • 27. August, 13:32 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 3bab754f4d43925a37397766daa6b39e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: farmer joe
Preis im Shop: 9800 LS
Name im Shop: Kuhn GA280
Beschreibung im Shop: Modell: JonniboY
Textur: Flummer, Skin: apfelbauer2
Ingame, Script: farmer joe
www.modding-stage.de

27.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz_Fahr_Einkreiselschwader.zip
3,7 MB 1553
27. 08 2012 1.553

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deutz_d15 28. 08 2012

    ich find ihn ned schlecht aber bevor ich ihn runterlade kann mir einer sagen ob da bei dem jetzt auch das gars nachwächst wo die schwaden lagen weil es bei dem kuhn so ist währe hilfreich wenn mir jemand helfen würde und mir schreiben könnte ob das jetzt mit dem deutz jetzt das gras nachwächst

    mfG Deutz_d15


  2. HE macht ihn doch nicht so runter. Es könnte ja auch sein das er ( wenn er in realität wäre ) umlakiert wurde, weil sein vorheriger Lack vieleicht kaput war. Wenn ihr wisst was ich weis.


  3. Player 1 27. 08 2012

    hm deutzschwader der aussieht wie n Kuhn und die farbe von nen JD hat.


  4. gemo01 27. 08 2012

    das ist alles anderes als ein deutz schwader



}