Deutz Fahr Wood Tractor Kids

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.428
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Holz Kinder Zugmaschine. dient als Schleppers und der Maschine.

Credits

DIMANIX

  • 24. August, 11:28 Uhr
    Version 1.0

  • 261022
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260836
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: b95e238aebc5561ff046c92ce8b5f028
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: dimanix
Preis im Shop: 30100 LS
Name im Shop: wood truck
Beschreibung im Shop:

24.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.54 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
woodtruck.zip
8,5 MB 1428
24. 08 2012 1.428

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 1000endSassa 17. 11 2013

    Toll, mal etwas für "kleine Traktor-Kids" - mal was Ulkiges/Kriepeliges was auch einigen großen Traktorianer erfreut.
    Fehlt nur noch datt FLIEWATÜÜT (-;


  2. Dafür geben immer noch zu viele Leute ne schlechte Bewertung, bloß weil der Mod ihnen persönlich nicht gefällt. Ist ziemlich unfähr. Warum schreiben diejenigen denn nicht hierhin, was nicht gut ist??? Er sollte eigentlich dafür bewertet werden ob er funktioniert, ob er fehlerfrei läuft und ob er Probleme macht oder nicht. die Bewertung bei Modhoster sollte mal überarbeitet werden. Nun zum Mod. Finde ihn richtig gut gelungen vom aussehen her, ist was für Kinder. Meine Nichte freuds und sie spielt jetzt auch LS.


  3. scania008 24. 08 2012

    schön das auch mal wieder einer an die kids denkt finde ich echt super
    weil kids brauchen was was ein bisschen anders ist sehr schön gelungen die kids brauchen mehr davon

    was auch sehr nett is zu beobachten das nicht mehr so viel müll gelabert wird über die mods also ein dickes plus an alle


  4. wie niedlich ist der denn


  5. Skyguy 24. 08 2012

    Dieser Fun-Mod kann sich echt sehen lassen! :D


  6. kleiner Matti 24. 08 2012

    Mal was völlig anderes-Nice!


  7. Movie-Profi 24. 08 2012

    Toll , wie niedlich


  8. weste1601 24. 08 2012

    mein sohn (6) ist h*ll begeister davon danke


  9. fendt deere 24. 08 2012

    funmod? sieh stark nach nem funmod aus wenn es keiner ist: sorry



}