Deutz mit Doppelreifen

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.568
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hallo das ist mein erster Mod

 

Nico alter 10

Test mod

Credits

Ls11zocker2014

  • 23. Juli, 21:19 Uhr
    Version 2.0

    reifen besser angepasst 2 buggen noch das hintere wackelt bnicht mehr so doll und das eine fordere ist beim lenken verbuggt aber besser als v1.0

  • 23. Juli, 11:25 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a7e40cb114b5aae2101441d8e43df3cb
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: 9995 LS
Name im Shop: Deutz Agrotron X720 Sample Mod
Beschreibung im Shop: Dies ist der Beispielmod.

23.07 2014
Modhoster Userbewertung
2.0 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

25,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz_V2.zip
14,2 MB 1124
23. 07 2014 1.124
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
sampleMod.zip
30,0 MB 445
23. 07 2014 445

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. v 2 ist aucht bissel verbuggt kommt bald v3


  2. Neuer mod ist oben 10931


  3. Flitzkacke 23. 07 2014

    Hallo Nico ,vielleicht kann dieses Tutorial dir etwas helfen, beim beim umgang mit dem Giants Editor, und wie man Die Reifen ändert ,
    Dieses Video ist von "Schwabentutorials"
    https://www.youtube.com/watch?v=O06k6DvZRL4&list=UUVmjow9I2WzJcD-MQNR2Bog


  4. silberbauer 23. 07 2014

    Hallo Nico,ich finde es schon mal toll dass du dich mit deinen 10 Jahren ans modden traust.
    Natürlich kann man beim ersten mal nicht gleich 100% geben und du wirst es sicher auch so sehen.
    Setz dich in aller Ruhe hin und lasse dich nicht stressen,nicht aufgeben und einfach weiter machen.

    Du schaffst das schon,habe ein paar Fotos hochgeladen.
    Die Kameraführung noch mal durch gehen (Aussenansicht),und die Reifen mußt du natürlich auch noch hinbekommen da sie,ich sage mal etwas "unrund" laufen^^


  5. forstwirt1987 23. 07 2014

    gut bilder kann man auch nicht machen, so sieht es aus wenn man drin sitz, ja das ist keine Entschuldigung das er 10 ist, man kann ihn für sich behalten aber nicht hoch laden, sonst ist es bald Schrotthoster das modhoster.

    nicht mal mein 5 jähriger junge will mit dem Traktor fahren


  6. gnescher 23. 07 2014

    Ich würde gerne ein Urteil zum Mod abgeben. Leider bin ich jenseits der Zivilisation und kann ihn nicht runterladen und testen. Leider sind die Bilder auch nicht geeignet, um den Mod beurteilen zu können. Er hat es aber auch nicht geschafft nach 4 Stunden mal ein paar richtige Bilder nachzuschieben. Also wofür 5 Punkte? Ein Mindestqualitätsstandart in Sachen Beschreibung und Bilder muss man schon erwarten können. Was nutzt es , wenn wir einen Anfängerbonus vergeben? Dann wird jeder anfangen schlechte Mods hochzuladen und verlangt einen Bonus weil er Behindert ist, einen Bonus wegen einer schweren Krankheit oder wegen was weis ich. Ist dabei aber keinem geholfen. Nein. Einfach Mod hochladen. Kritik annehmen. Fehler beseitigen und den Mod verbessern. Ohne Ansehen der Person. Schrott gibts schon genug hier. Ist ja toll wenn der Mod einen Gnadenbonus in Form einer Schmeichelbewertung erhält. Die Nächsten verlassen sich auf die Bewertung, laden sich den Mod runter und stellen dann fest, das es Schrott ist. Was ist dann die Bewertung noch wert? Also lieber eine sachliche Kritik und eine ehrliche Bewertung, da ist allen mehr geholfen. Von mir daher keine Bewertung, da ich ihn ja nicht testen konnte.


  7. gtschmied 23. 07 2014

    hallo,
    ich weiss nicht was du da gemacht hast.
    ich weiss aber, das du es hier versuchst und deine erfahrungen machen willst.
    vor allem dingen machst du etwas und das ist lobenswert.
    hinweise sind hier schon genug gemacht worden und die solltest du erst einmal verarbeiten.
    für deine 10 jahre ist das hier ein superding und sollte auch dementsprechend honoriert werden.
    mache weiter, lerne und lasse dir vor allem nicht den spass nehmen und die laune am modden verderben.
    erster mod ist angekommen und sollte weiter verbessert werden und dann folgt der zweite und ich hoffe auch noch ein paar mehr.
    mache weiter so und du hast alle zeit der welt, deine fähigkeiten zu vervollkommnen.
    meine hochachtung und volle anerkennung für deine erste arbeit.
    gruss tatra148


  8. schorsch1982 23. 07 2014

    hi ich bedanke mich trozdem auch wenn der mod nicht gut ist

    ich gehöre zu einer generation wo ich froh sein musste wenn ich in dem alter an den pc durfte

    meinen respeckt dafür es zu versuchen

    UND FÜR DIE NÖRGLER

    1 ES STEHT EINDEUTIG DA ES IST EIN TEST MOD VON EINEM 10JÄRIGEN ICH HABE SCHON MODS VONERWACHSENEN GESEHEN DIE SCHLECHTER WAREN AUCH
    HIER AUF MODHOSTER


  9. Flitzkacke 23. 07 2014

    Hallo LS11ZOCKER2014 ,von mir bekokmmst du 11 von 10 Punkten,weil du dem Mumm hast hier etwas hochzuladen auf Modhoster.
    Aber du solltest deine SampleMod.zib umbennenen damit man weiss ,was das für ein Mod ist ist du könntest sie z.b.
    so nennen DeutzAgrotronX720_V1.zip ,wegen der besseren Übersicht. Und du musst deinen Mod aufräumen da sind lauter doppelte Dateien drin ( z.b.deutzAgrotronX720 - Copy) alle datein wo Copy dahinter steht kannst du löschen. Und die Zwillings-reifen sind nicht auf der selben Achse, und eiern deswegen beim fahren.Und deine Outdoor camera ist auch verschoben ,Lies in einenm forum nochmal nach wie man eine BastelCamera erstellt .
    Und nun wünsche ich dir viel Spass beim Aus und verbessern
    mfg Christian


  10. pinzi 23. 07 2014

    Servus Leute,
    also für den ersten mod o.k. aber es geht besser, z. B. im innenraum könnte man schärfer machen oder einfach verbessern. Und an der beschreibung könnte man auch noch was verbessern xD aber mit 10 Jahren einen Mod machen respekt. Trotzdem ist er keine Empfehlung wert.
    Mfg pinzi


  11. howie95 23. 07 2014

    also ich werd mal sachliche kritik los...
    jeder fängt mal klein an deshalb schon mal respekt dass du es überhaupt tust nur musst du halt bisschen besser zum ausdruck bringen und präsentieren was du gemacht hast sonst ist dein mod hier leider "unten durch" auch wenn es gar nicht so ist... lass meckern wer meckern will meistens sinds leute die selbst gar nicht modden können (ich auch nicht ^^) aber trotzdem gib nicht auf dann wird das schon ;)


  12. Klausi_aurich 23. 07 2014

    Ok, weil er 10 Jahre alt ist, geben wir jetzt alle 5 Sterne, empfehlen den Mod und das Klicken auf die Danksagung darf auch keiner vergessen.
    Das der Mod qualitativ nix taugt, darf man ja eh nicht werten, weil dann die Heulerei wieder losgeht, dass andere (vielleicht sogar gute) Modder die beleidigte Leberwurst spielen könnten.
    Also: Alles super gemacht. Und wer was gutes laden will, kann sich ja auf anderen Plattformen bedienen...

    1 Antworten

    1. AtzeKaeseFuss 23. 07 2014

      Es hat keiner gesagt das der MOD 5 Sterne verdient hat. Es geht ums Prinzip, sein doch froh das ein kleiner Mann ;-) es versucht! PS: Nico bleib einfach am Ball Du hast noch genug Zeit um Erfahrungen zu sammeln, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!


  13. AtzeKaeseFuss 23. 07 2014

    Leute Er ist 10 Jahre, also bitte!

    1 Antworten

  14. ich sehe beim bild keine dopper reifen und erist nich im ls es ist ein echter dan weiste garnicht wie er im schpiel aus sieht dan habe ich auch kein grund in zu herunterladen (nicht böse gemeint)



}