Deutz X720 Cambiado

V 1.7 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
366
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Den Deutz X720 mit einer anderen Farbe - hohe Performance im Multiplayer, kein Schnick-Schnack, keine Sichtbehinderung durch zusätzliche Hilfefenster, etwas mehr Power und die Zip-Datei nicht größer als 6 MB.

Das sind die Hauptforderungen der Profi- und Multiplayer Spieler, die der extra für den LS 2011 angefertigte Deutz X720 Cambiado erfüllt.

Kommentar  vom EURO Modtest-Team:

Manche User werden toben andere werden in lieben – aber er bleibt, was er ist – ein Top Mod für LS 2011.

 

ACHTUNG!

Wichtiger Hinweis:

Es gibt keine gesetzliche Verpflichtung diesen Mod runter zu laden.

 

Credits

Giants Software / Askari

Änderungen

  • 25. September, 10:38 Uhr
    Version 1.7

Bilder

  • 91435
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 91433
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 91432
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 91425
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 91424
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 91423
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 91422
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 91421
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 91420
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 91419
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 91418
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 91416
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 91453
    vor etwa 8 Jahren


Dateien

Hashtag: 8e1caaf9c9100b75e01b3957f97dfe22
Version: 1.7
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH / Askari
Preis im Shop: 339670 LS
Name im Shop: Deutz X720 Cambiado
Beschreibung im Shop: Diese Baureihe herausragender, leistungsstarker, gebrauchs-
freundlicher Traktoren bietet Deutz Technologie vom
Feinsten: das Cambiado Modellangebot wird speziell
den Anforderungen von LS-Spielern gerecht.
Max: Leistung: 213 kW / 290 PS

25.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.7
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz_X720_Cambiado.zip
4,9 MB 366
25. 09 2011 366

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ährenwort 28. 10 2011

    Dieses Cambiado find ich schnick schnack. Agrotron sollte Agrotron bleiben.


  2. oh mal wieder ein umgeskinnter standart deutz


  3. deutzerdup1 25. 09 2011

    oh man oh man schon wieder ein skinn ,jung mach ma wat vernüftiges ,warum soll man sich den modsordner mit umgeskinnten sachen voll ballern ....so langsam reichts


  4. JOKER 13 25. 09 2011

    so ich hab mir das jetzt mal genauer angeschaut : bei deinen mods handelt es sich nur um geskinnte ,aber sonst (entgegen deiner beschreibung) veränderte standartmodelle . zum skin (auf diesen mod bezogen) die farbänderung ist so unbedeutend dass man so einen mod ja schon fast als frechheit bezeichnen kann . jetzt gehe ich noch kurz auf die beschreibung ein :
    - "hohe performance im multiplayer" :hier kann man das von nahezu jedem mod bezeichnen ,da es in der regel nicht an den mods sondern am eigenem PC liegt wenn dann mal einer nicht geht
    - aufregung in der community : das hat in einer modbeschreibung nichts verloren ! die beschreibung soll als orientierung für andere user dienen und nicht für sowas
    - etwas mehr power : falschaussage ,mehr braucht man dazu wirklich nicht sagen die power wirkt nicht anders als beim standart
    - " Manche User werden toben andere werden in lieben – aber er bleibt, was er ist – ein Top Mod für LS 2011. " das hat ja wohl immernoch jeder selber zu entscheiden !

    so das wars erstmal von meiner seeite aus (FESTE AUFS MINUS "sergeant" )
    mfg JOKER

    1 Antworten

  5. Rall I 25. 09 2011

    Also dies Grün-Gelb passt nicht zu dem X720 , es sieht fast so aus als hätte den jemand angepi... ,
    da bleibe ich lieber bei der Standard Farbe .


  6. bauer_max 25. 09 2011

    man hör auf mit der scheise.. das kann doch jeder selbst, es gibt ein tutorial zum skinnen..



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566750496