Dodge Ram

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.077
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

www.kyoshos-modfactory.de

------------------------------------

Dodge Ram

Geschwindigkeit

105 km/h

------------------------------------

http://s1.directupload.net/images/120810/oq4r29m4.png

Dieser Mod wird exclusive bei

www.modhoster.de 

und auf

www.kyoshos-modfactory.de

angeboten!

 

„Es gibt keine Freigaben auf Veränderungen irgendeiner Art!“

Credits

Giants
Kyosho's Modfactory

  • 01. März, 15:15 Uhr
    Version 1.0

  • 673424
    von Kyosho
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: c84434d36f4850bf3059a5afc6e58c94
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kyosho's Modfactory
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Dodge_Ram_short.zip
9,4 MB 3077
01. 03 2015 3.077

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. j j w 04. 03 2015

    Das ist LOL einfach geil


  2. Marmoe 01. 03 2015

    Hallöle Kyosho,
    ich sag "Danke" für die modifizierte Variante :-)
    Zur Mod:
    Fährt gut, die Festbeleuchtung funktioniert, der Karosseriebauer hat die Kotflügel (hinten) auch schön rausgezogen, das RUL-Licht könnte an der Dachkante stoppen (schlägt nach innen durch) den Bügel auf der Ladefläche vieleicht noch "anschrauben" und die Bereifung eventuell gegen was "grippiges" tauschen (dann rutscht er nich so im Gelände :-) )
    Bewertung: volle Punkte da kein grober Mangel vorhanden ist
    Danke auch für die verbrauchte Zeit um die Mod zu erstellen !
    Mfg marmoe


  3. mngrazy 01. 03 2015

    um den speed zu ändern brauch ich keinen 9mb mod , da langt die xml und die moddesc zu

    105km/h ,,, jetzt kann man endlich driften mit dem ding ,,, ach stop , geht ja mit dem standard schon ^^



}