Doppelpalettengabel

V 1.5 mit Seitenschieber Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.410
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Moin moin ich möchte euch mal meinen ersten mod vorstellen.

Es handelt sich um eine Doppelpalettengabel mit der man auf einfache Weise 2 Paletten von Marhus WoolPalletCollector nehmen kann.

Zum zusammen schieben rechte Maustaste gedrückt halten und die Maus nach rechts schieben.

Dieser Mod ist nur für diejenigen, die auf die Autoload-Trailer verzichten.

 

Der Urmod stammt von DESCH, ich habe noch ein wenig am Modell verändert und
Bewegung in die Gabeln gebracht.

 

Viel Spass beim Schafe züchten.

 

P.S. Wer den Mod nicht braucht soll ihn nicht laden.

 

EDIT:

1. Ich habe versäumt den Telelader-Attacher zu testen. Der geht nicht.
    Dieses Model ist also
nur für Frontlader.

    Bitte sendet mir die Fehler, die ihr findet per PN.

 

 

Credits

Basismodel: Giants Software
Idee und Modell: DESCH
Modell und Animation: BastelBasti

  • 24. Oktober, 19:26 Uhr
    Version 1.5 mit Seitenschieber



Dateien

Hashtag: 9527a728bc838560c54b08cf5f6fd913
Version: 1.5 mit Seitenschieber
Multiplayerfähig? nein
Autor: Basic Palettefork from Giants(c): modification DESCH und BastelBasti
Preis im Shop: 1995 LS
Name im Shop: Agrovector doppel Palettengabel
Beschreibung im Shop: Diese doppel Palettengabel ist optimiert für Marhus WoolPaletteCollector

24.10 2013
Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5 mit Seitenschieber
Landwirtschafts Simulator 2013
Agrovector_double_Palettfork.zip
735,2 KB 1410
24. 10 2013 1.410

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Boilter 27. 10 2013

    Welchen "Autoload-Ballen & Wollpalletten-Anhänger" meinst du?

    Wenn Du einen kennst, würde ich gern wissen wie er heißt, denn als "Spastiker" hat man nicht so die Feinmotorik, die man zum Ballen- bzw. Wollpalletten aufladen braucht...

    cu.
    Boilter


  2. BastelBasti 24. 10 2013

    Einer der beiden Trailer in dem Pack hat die Autoload-Funktion. http://www.modhoster.de/mods/tranport-profis-pack
    Aber achtung Autoload vom Original Wollepaletten-Spawnpunkt führt zu Fehlern. Am Besten nur von Marhus Sammler aufladen.


  3. LED 24. 10 2013

    wo finde ich den autoload trailer?


  4. da-hoffi 24. 10 2013

    Genau dieses Verstellen der Gabeln hat noch gefehlt.
    Super, das du dich dem angenommen hast.


  5. Strecki 3000 24. 10 2013

    Find ich ne schöne Idee und dafür das es dein erster Mod ist sieht der nicht mal schlecht aus ;) Mach weiter so!!!!



}