DZGmap

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.721
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Die Zocker Gemeinschaft map V 1.3


Herzlich willkommen auf die DZGmap


Ich habe mal eine map versucht umzubauen. Ich weiß das ich nicht grade der beste map bauer bin da es meine erste ist. aber ich habe mein bestes gegeben :)

 

Benötigte Mods:   KEINE

Multiplayerfähig? JA

Verdorren ist AN !

 

Die Map wurde von mir sorgfältig erstellt sollte sich dennoch wo ein Fehler eingeschlichen haben bitte bei mir melden.

Bei Fragen bitte PN an mich oder besucht mich auf mein TeamSpeak3 – ich versuche immer, soweit es mir möglich ist, alle PN zu beantworten.

TeamSpeak3 IP: 178.254.54.148

Homepage: www.die-zocker-gemeinschaft.de

 

  • Die map darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des Original Download – Links!
  • Die map darf ohne Zustimmung des Modders zu finden bei www.die-zocker-gemeinschaft.de nicht verändert und nicht neu hochgeladen werden!

Da ich die Map in erster Linie für mich erstellt habe, könnt ihr Euer gemecker für Euch behalten, wems nicht gefällt, der soll sich halt selber eine machen. Über Lob und Anerkennung freue ich mich natürlich. Wenn die Map auf gegenliebe trifft wird es auch noch weitere Versionen geben.

Verbaute mods:

Halle2_008 von Richi*3

Aral Tankstelle v 1.0 von DerZocker98

garageNew v 1.0 von Joerg_B

Wohnhaus mit Ecke v 1.0 Richi*3

 

Credits

Die map habe ich aleine umgebaut.

Änderungen

  • 10. März, 22:30 Uhr
    Version 1.3

    Was habe ich alles gemacht ist die frage..
    ich habe den Spawn erneuert und im Lade bereich also wenn man das game startet ein neues bild hin zugefügt ein par bau fehler weg gemacht

  • 19. Mai, 04:08 Uhr
    Version 1.2

    1. Auf dem Hof sind neue Hallen hin zu gekommen.

    2.Ein neues Acker ist hin zu gekommen

    3. Fahrzeuge wurden angepast

    4.Neue Tankstellen sind hin zu gekommen und da für sind die alten alle weg!

  • 09. Mai, 08:39 Uhr
    Version 1.1

    1. Der boden auf dem Hof hat sich geändert!

    2. Saatgut hat einen neuen platz bekommen! jetzt geht es auch uim nach füllen!

  • 08. Mai, 09:00 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 8569278f507d4201fa861d18aee7a10e
Version: 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: xX_Blackwood_xX Nico
Preis im Shop: LS
Name im Shop: =DZG= map V1.3
Beschreibung im Shop: @Giants / by xX_Blackwood_xX / Nico.

08.05 2014
Modhoster Userbewertung
2.88 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 2013
DZGmap.zip
104,6 MB 1554
10. 03 2015 1.554
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
DZGmap.zip
102,4 MB 715
19. 05 2014 715
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
DZGmap.zip
91,5 MB 1030
09. 05 2014 1.030
1 ältere Versionen

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blackwood 10. 03 2015

    So ein neues Updat wartet auf euch wenn es euch nicht gefallen solte bitte ich euch zur eine andere map zu gehen wenn es euch jedoch gefallen solte so last doch ein kommentar da oder schaut auf unserem TeamSpeak3 rein IP steht ja oben


  2. benni286011 25. 05 2014

    ich finde sie super mu musst mal gucken... hier auf modhoster schwirrt noch ne avia Tankstelle frei zum verbauen die ist besser als die aral aber trotzten SETZT ECUH FAULIS ERST MAL HIN UND MACHT SOWAS !! RESPECT FOR MODERS !!


  3. sehr guter mod für erste map super

    1 Antworten

  4. Treedof 19. 05 2014

    Hallo,
    Ich finde die Map hat was, vorallem da er nicht wirklich ahnung vom mappen hat ist die schon gut geworden, ich bin selber an der map, da ich bei den Jungs im Clan bin, aber er kann halt nicht viel, aber das was er kann, das kann er gut! Bevor ihr solche Kommentare ablasst solltet ihr euch trz. mal klar machen das ihr mit solchen Sprüchen alle "Anfänger" raus ekelt und deswegen gehen:
    1.) Mapper/Modder weg,
    2.) Communitys Kaputt,
    Also überlegt euch mal ob ihr nich die Leute, die versuchen etwas aus sicht zu machen zu unterstützen in form von Hilfreicher Kritirk oder ob ihr sie weiter so wiederlich behandelt. Es gibt nicht ohne grund die Seite: "Respect for Modders" & Außerdem kann nicht jeder alles auf anhieb, er kann schon viel, muss aber noch verdammt viel lernen, also hoffe ich das ihr ihm tipps gebt, was ihr auf der map haben wollt/Möchtet, denn ich oder Er werden uns dann ran setzten und sie dann so umbauen.

    MfG
    Mapper/Mitglied von: Die Zocker Gemeinschaft

    1 Antworten

  5. ruffzocktLS 19. 05 2014

    also ich sehe es nicht so eng bei Maps wenn sie Fehler haben oder wenn nicht so fiel gemacht wurde es kommt ja auf den Spielspaß an mir gefällt die Map halt und es kommt doch nicht immer darauf an wie viele Details oder haileits auf der Map sind jeder findet eine andere Map schön und andere Maps halt nicht so schon jeder kann doch das laden was im gefällt man muss sich nicht immer gleich auf regen oder doofe Kommentare schreiben


  6. detlef1957 19. 05 2014

    sorry wenn ich hir schon wieder lese die map wird immer besser oder sie ist schön hab immer achtung vor jeden moder der hir seine arbeit einstellt blos muss ich langam als moder sehen das hir die ansprücher der user zimlich hoch ist deswegen kann ich hir nicht verstehen das manche maps auch mal erlich bewertet werden um den moder an zu spornen das sie sich mehr mühe geben seine arbeit selber bissel kritischer zu betrachten wie gesagt will dich nicht angreifen oder so nein soll nur als anregung und ansporn gedacht sein auch an anderen moderen


  7. ruffzocktLS 19. 05 2014

    die Map wirt immer besser ich habe nur ein Verbesserung Vorschlag für die V1.3 kannst du ja die Schweinemast einbauen nur ein Vorschlag sonst ist sie gut

    1 Antworten

  8. ruffzocktLS 13. 05 2014

    las dich nicht unterkriegen bau wie du denkst ich finde sie gut würde mich auf ne V2 freuen

    1 Antworten

  9. Mukussu 11. 05 2014

    Mal wieder eine Map, die man sich getrost verkneifen kann, und das soll kein "Gemecker" sein, aber WAS sollte mich dazu verleiten, diese Map zu spielen.
    Ist nicht böse gemeint, aber ein gewisses Mindestniveau sollte halt einfach nicht unterschritten werden.
    Man muss auch nicht alles als "neue" Map hochladen, nur weil man die SampleModMap ein wenig umgestellt hat. Und du kannst mir getrost glauben, dass ich DAS auch kann.
    Keine Angst, ich bewerte die Map nicht schlecht, ich bewerte sie gar nicht, schon weil ich sie ganz sicher nicht spielen werde.

    1 Antworten

  10. ruffzocktLS 08. 05 2014

    Standard Map kennen wir ja schon viele es ist ja noch deine erste Map also viel glück von mir für deine Map einfach Probieren und dann hast du vielleicht mall eine super Map

    1 Antworten

  11. detlef1957 08. 05 2014

    jeder hatt mal angefangen aber die map ist meiner meinung zu eintönig da keine haileits auf der map sind

    1 Antworten


}