Userprofil von Richi*3
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Richi*3
Punkte: 1.286
Modder Level 10
Rank: #1560
Vorname: Richi Alter & Geschlecht: 68 m Wohnort: Aachen Hobbys: angeln Homepage ist noch in Arbeit

About Richi*3

keine Angabe
  1. Richi*3 22. 10 2015

    Mod: Neukirchen Balbini
    wenn die auch BETA heißt, sollte doch irgendwie wenigstens teilweise fertig sein und nicht die NAV Mesh´s in der luft hängen. mach die map fertig dann könnte sie ganz gut werden. so leider nicht zu gebrauchen. sorry no points


  2. Richi*3 11. 06 2015

    Mod: Nordeifel
    lieber nicht für 15 posten... es gibt bessere karten sorry. fürn anfang ganz ok.

    1 Antworten

  3. Richi*3 11. 06 2015

    Mod: Neukirchen Balbini
    ist nicht zum spielen leider vertane mühe. ander karten sind schon besser. ist der vergleich wie ein rasenmäher und boing 747. wobei die karte eher der rasenmäher ist... schade um die bits keine empfehlung. ist noch viel dran zuu tun


  4. Richi*3 23. 12 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    freut mich mal wieder eine super tolle map hier laden zu können.weiter so bin begeistert. hat alles was eine map braucht.


  5. Richi*3 03. 09 2013

    Mod: LanzBulldogD7506
    Räder werden nicht neu Erfunden, nur verbessert. was rund ist soll auch rund bleiben, nicht war.
    danke klase mod, wo immer die teile auch herkommen. mir egal ist eben ein spiel und es wird auch kein zaster damit verdient. weiter so passst schon.


  6. Richi*3 24. 07 2013

    Mod: Wohnhaus mit Anbau
    schicke gebäude. klasse Arbeit. hut ab, nur sollten in 3D objekten die schatten nicht fehlen. infos zu den schatten und die behebung per pn. ansonsten ne menge arbeit, aber super gemacht.


  7. Richi*3 24. 07 2013

    Mod: Details
    Hallo Luculus,
    deine Gebäude sind schon recht klasse. aber hast du schon mal festgestellt, dass sie ein wenig künstlich aussehen. bei meinen recherchen dazu ist mir aufgefallen, dass deine 3D gebäude keine schatten haben. Wie du auf dem vierten Bild hier sehen kannst wirft jedes 3D Objekt einen Schatten. Deine Gebäude aber nicht. Du solltest darauf achten, dass du die einzelnen Mesh´s in der shape Block der Atribute auf "Cast shadowmap" und "Recive Shadowmap" einen haken im Eintrag erhalten. Denn so werfen deine Gebäude auch schatten. Habe bis jetzt jedes deiner Gebäude nacharbeiten müssen. Das ist dann eine heiden Arbeit, weil du jedes einzelne Mesh wieder anfassen musst. Ansonsten super Arbeit! ;-) Mfg Richi*3


  8. Richi*3 24. 07 2013

    Mod: Schoenhausen 13
    will nicht meckern aber meiner meinung nach sollte die map in flachland map umbenannt werden. für meinen geschmack nicht genügend details ausgearbeitet. es gibt schon eine reihe maps die besser sind. sorry nur 3 von 10 punkten für die arbeit.


  9. Richi*3 12. 06 2013

    Mod: Meran
    man weiß wirklich nicht wie hier empfehlungen für so eine map ausgesprochen werden kann. einfalllos und ohne details gemachte platte map mit felder wie auf einem schachbrett. nee danke so macht spielen auch keine freude mehr. 2 von 10 punkten da es ja trotzdem arbeit ist so eine map hier hochzuladen.


  10. Richi*3 11. 06 2013

    Mod: Bummis Multifrucht
    wieder eine und noch eine hagenstedt, und noch eine. sorry nicht mein fall. 2 von 10 punkten für die multifruit. vieleicht mal was anderes oder keine ideen. wenn du eine xxxxl multifruit bauen willst dann schau dir andere maps an wie zb die Belgique Profonde oder two river´s oder andere. aber nicht immer die hagenstedt. wird auf dauer langweilig.


  11. Richi*3 11. 05 2013

    Mod: KremperMap
    also vom ansatz her eine schöne map, nur leider recht einfach gehalten, trotz der ganzen gimmigs aus den anderen Map´s. meiner meinung nach nicht genug auf details gebaut. ich meine damit nicht, dass man ein schweißgerät aus einer anderen map rausholt und es dann nur so an einer stelle reinsetzt, wo es in wirklichkeit nie einer brauchen würde. wenn schon die teile aus anderen map´s genommen werden dann arbeitet auch richtig damit und setzt diese vernünftig ein nicht einfach warlos auf der map. und wenn schon andere teile aus den map´s genommen werden, dann setze ich vorraus, dass man sich diese maps mal angeschaut hat und gesehen hat wie gute maps aufgebaut sin. ich weiß selber, dass es eine heiden arbeit ist eine gute map auf die beine zu stellen. Arbeit hat man sich hier ja gemacht und einige nette details sind auch verbaut worden, aber im nachhinein zu einfach gehalten. macht doch etwas mehr mit anderen texturen, wenn ihr schon eine map habt mit verschiedenen grassorten. dann haltet doch nicht für beide die gleiche textur ein und die gleiche größe. macht dann keinen sinn. im weiten sollten vieleicht nicht so viele pkw´s verbaut werden sondern mehr auf details in richtung natur (so wie dreckige strassen und bäume die nicht immer in eine reihe stehen, mehr streucher und evtl. kleine tümpel wären für eine V4 vieleicht möglich) vileicht auch etwas hügeliger oder mit eineigen kleinenbergen?
    also nicht falsch verstehen viel arbeit steckt auch hier in der map dass muss auch mal gesagt werden. dies ist auch zu würdigen. Rest ist nur noch feinschliff.
    macht weiter und wir freuen uns auf eine V4.

    1 Antworten

  12. Richi*3 11. 05 2013

    Mod: MR Hagenstedt
    weiß nicht wie hier einige empfehlungen für die 1000ste hagenstedt aussprechen können. für mich eine ganz normale einfache hagenstedt map. da sind andere maps wesentlich besser da haben sich die mapper mehr gedanken und fleiß investiert für eine schöne map dabei bekommen diese keine empfehlung??? naja wenns schön macht! für mich nicht zu empfehlen. durch fehlende details und zu wenig investitionen in eine schöne map.


  13. Richi*3 11. 05 2013

    Mod: Land van Maas en Waal
    hey Asphaltjunky, schau mal deine mods nach. meines erachtens kommt der fehler vom einschalten der lichter bei einigen traffics mods. hatte auch schon solche fehler. gespanne aus den trafics raus und fehler weg ? mal ausprobieren.


  14. Richi*3 09. 05 2013

    Mod: Gartencenter Wb
    schöne arbeit, einzige was mich persönlich stört, sind die verschiedenen größenverhältnisse. sollte man vieleicht ein wenig anpassen. aber sonst gute idee.


  15. Richi*3 09. 05 2013

    Mod: Fachwerkscheune
    saubere Arbeit !! hut ab. klasse gemacht.


  16. Richi*3 09. 05 2013

    Mod: Bauernhaus
    saubere Arbeit !! hut ab.


  17. Richi*3 09. 05 2013

    Mod: Wilhelmsdorf
    Map sieht schon recht gut auf den bildern aus. vieleicht versuchst du noch ein bisschen mehr mit kleinen details oder netten gimmigs die map etwas realer zu gestalten. könnte mit etwas dreck auf den straßen oder mit etwas mehr short gras an den seiten gehen. oder so ähnlich. auf jedenfall solltest du hier weitermachen und dich nicht ärgern lassen.


  18. Richi*3 15. 04 2013

    Mod: New Holland T7070BluePower Run Sound
    der Schlepper tracktor ist von profarm. nur da gibt es das original.


  19. Richi*3 15. 04 2013

    Mod: Catermeran
    geiler Mod Ekki. aber Wetter zum segeln kommt ganz bestimmt. schönen dank für den mod. ein bisschen die spline umarbeiten und dann passt der auf auf alle anderen maps. klasse arbeit;-)


  20. Richi*3 03. 04 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    ihr schreibt, "Non commerciale", warum dann nicht als direkt load ???
    Also doch kom­mer­zi­ell genutzt !!!


  21. Richi*3 02. 04 2013

    Mod: Freight train
    ist zu empfehlen. kommt genau richtig bei dem mist wetter. Danke Ekki!!


  22. Richi*3 15. 02 2013

    Mod: Vojvodina
    in der Map stekt eigentlich gutes Potenzial, aber leider sind in der map noch sehr viele fehler. das sind zum einen performance fehler und zum anderen von fast jedem gebäude textur fehler. dann sind viele flächen nicht nutzbar da die mesh alle zusammenhängen. diese kann man auch nicht mit GE auseinander bringen. für meinen Geschmack sind die felder zu platt und zu strukturiert angeordnet. um eine gute map da raus zu holen ist noch jede menge arbeit gefragt. aber wie gesagt das potential für eine gute map ist vorhanden. meine ist es nicht. hier gibt es wegen der fehler nur 1 von 5 punkte

    1 Antworten

  23. Richi*3 14. 02 2013

    Mod: KRONE BIGX1000
    für eine V2 wäre gut wenn du die anderen gimmes und waschbar noch hinzufügen könntest wäre dann perfekt.
    aber auch so scon ein schönes teil, klasse gemacht


  24. Richi*3 08. 02 2013

    Mod: Gespann
    hallo Ekki, du soltest die xml des gespann nochmal überarbeiten, die schreibt leider den Texturfehler in den ersten drei zeilen für das licht (corona) hier wird auf die texture vom Ford Escort verwiesen. wenn mann dem aber nicht im mod ordner hat kommt dann die textur fehlermeldung. ist aber keine große sache. sonst prima mod. klasse arneit. danke


  25. Richi*3 07. 02 2013

    Mod: Vorharz map
    hey onkel hotte, ja meine ersten gebäude haben nun mal fehler und ich hatte sie erst richtig bemerkt als ich die Komentare von anderen las, die sich gedanken machen über mods und nicht einfach irgenwelche komentare zu komentieren.
    mach dir gedanken um den mod und nicht über meine komentare. so weit zu hilfreichen komentaren.


  26. Richi*3 07. 02 2013

    Mod: agroliner MUK 303
    also mei spiel stürzt nicht ab. ist wohl auch eher unwarscheinlich da es sich hier um ein fasst original giants mod handelt der sowie schon im spiel ist. muss wohl an den anderen mods liegen manchmal passen schwarz und weiß einfach nicht zusammen. warum die bei giants die planen weggelassen haben weiss auch keiner. ist bei dem drehschemel HKD302 im original spiel ja auch weg. hier ein klasse mod funzt super weiter machen.


  27. Richi*3 07. 02 2013

    Mod: Case Puma CVX 230 FL
    jo für die 1.3 oder version 2 wäre waschbar super stimme mik zu dann ist perfekt. danke


  28. Richi*3 07. 02 2013

    Mod: Vorharz map
    hey marc, dass deine Log sauber ist kann ich kaum glauben, da du meine teile für den hof verwendet hast. und die haben leider immer noch den Uvs Range -8/8 fehler in der Log.
    Ansonsten sieht es eigentlichz gans gut aus. mach weiter und lass dich nicht aufhalten die map fertig zu stellen.

    1 Antworten

  29. Richi*3 06. 02 2013

    Mod: Ford Capri
    hey, da haben wir ja fast alle zusammen (Manta, und Capri) schon spitze was es so gibt. nicht immer die gleichen mods tausendmal (kleiner tracktor in gruen, und dann mal in rot oder vieleicht doch grau) manchmal echt armselig. da ist das hier mal ein richtiger augenschmaus. klasse danke


  30. Richi*3 31. 01 2013

    Mod: Ursus C330
    hey leute der download hat ja schon eine menge mb, meint ihr nicht ihr könntet hier und da etwas abspeckenß finde es recht viel für so einen kleinen. aber ansonsten prima arbeit passt gut auf dem hof. klasse


  31. Richi*3 31. 01 2013

    Mod: Opel Manta
    Very nice mod. Many thank´s cool Ekki!


  32. Richi*3 28. 01 2013

    Mod: VW
    feines teil, sieht top aus, und macht fun die teile auf der map zu haben. danke


  33. Richi*3 28. 01 2013

    Mod: Static Garage
    hey Szifty, hast du die Gorzkowa_Map_by_TLS, geplündert. glaube nicht das du das gebäude selber gebaut hast. und schreibs selber (All rights reserved.) glaube ich jetzt nicht dass das dein ernst ist?


  34. Richi*3 28. 01 2013

    Mod: Stoll Dreipunkt Palettengabel
    wenn du noch einen attacher hinzufügst fast perfekt.


  35. Richi*3 27. 01 2013

    Mod: Halle LS08
    macht euch doch bitte die mühe und texturiert die halle neu. die halle ist ja echt gut. aber die textur ist nach meinem geschmack nicht so toll.
    ansonsten schöner mod


  36. Richi*3 26. 01 2013

    Mod: Lizard 300
    also mir gefällt das teil. aber muss ja jeder selber entscheiden was er auf seinen heiligen, super, klasse und voll realen Maps rumfahren lässt. hier gibt es wenigsten jemand der sich gedanken macht was man alles machen könnte und vor allem das noch kostenlos. also bitte mehr respekt den moddern gegen über. wenn der mod nichts taug, ok dann aber bitte auch eine begründung. nicht immer nur gehört hier nicht hin , oder was soll das, oder sonstiges. wenn ihr alle des schreibens mächtig seit, dass habt ihr ja mit den komentaren bewiesen wäre es nicht zu viel verlangt dazu auch stellung zu beziehen. ich find den mod jeden fall klasse


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