ESLimiter

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.192
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Der aus LS09 bekannte Drehzahlbegrenzer für alle Stufen. Mit einem an LS2011 angepassten HUD MP-kompatibel Readme-liegt bei Changelog: - MP-Fehler gefixed

Credits

Autor: SFM-Modding

  • 16. Februar, 12:23 Uhr
    Version

Dateien

16.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
ESLimiter.zip
9,5 KB 3192
16. 02 2011 3.192

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Häckselfan 27. 02 2011

    @ mauke09
    Da ist ne Readme drin wo alles erklärt wird.

    @ Ls zocker
    Jepp. Der gehört in den mods Ordner.

    Eine Frage hab ich aber auch noch. Wann ist es denn nötig in der mod.xml die genannten Zeilen aus der Readme einzufügen? Und an welcher Stelle der mod.xml?


  2. mauke09 26. 02 2011

    wie baue ich das teil in einen trecker ein wer mir das erklären kann bitte nachricht an mich


  3. gnescher 16. 02 2011

    damit ist es möglich bei fahrzeugen ohne drehzahlregler die geschwindigkeit in den verschiedenen fahrstufen mit den num + num - zu regeln, toller mod und er funktioniert



}