Farmer Charakter Texturen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.030
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Guten Tag,

 

ich habe ein kleines Texturenpaket für euch hochgeladen.

 

In dem Paket sind erst einmal drei verschiedene Texturen für den Farmer enthalten, sowie die Originale, damit man schnellstmöglich wieder ein fehlerfreies LS hat.

 

Die Arbeitskleidung folgender Hersteller ist enthalten:

• Fendt

• Claas

• John Deere

 

Eine detaillierte Beschreibung zum Einfügen ist beigelegt! Ich bitte diese auch zu lesen!

 

Ansonsten viel Spaß! Ich hoffe ich kann in Zukunft noch mehrere Texturen erstellen.

 

Grüße,

pfreek

 

Nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert:

Credits

  • 02. Dezember, 10:02 Uhr
    Version 1.0

  • 120350
    von pfreek
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120349
    von pfreek
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120348
    von pfreek
    vor mehr als 12 Jahre


02.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
farmerTextures_v1.zip
7,4 MB 1030
02. 12 2011 1.030

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. patrickstar 02. 12 2011

    ja man was ist mit deutz deutz an die macht

    1 Antworten

    1. pfreek 02. 12 2011

      Was soll mit Deutz sein - ist nicht in dem Paket ;)


  2. bullrider 02. 12 2011

    na das sind ja endlich mal wirklich schöne skins, gefallen mir sehr gut.... weiter so


  3. hans75 02. 12 2011

    hallo ,die Texturen sind ja ganz toll,aber ich würde einen Polizei Texur benötigen für meine Strassenkreuzungen ,
    und eventuell einen Kapitän
    Danke u.Gruß hans75


  4. Klasse mod! Aber was ist mit Deutz habe noch keinen gefunden!

    1 Antworten

  5. Tobias311997 02. 12 2011

    also beim einfügen muss man Programme File(86)/Landwirtschafts Simulator 2011/data/character/farmer und die Datei ersetzen


  6. ALEX48889 02. 12 2011

    Hätte etwas besser beschrieben sein können wo man genau die datei einfügen muss. Ich habe es zwar schon geschafft aber das funkt nur bei den standart Maschinen denn meine meisten mods verwenden ihren eigenen fahrer.
    Sonst TOP MOD

    1 Antworten

  7. orchid 02. 12 2011

    sag mal wird das jetzt zum wettbewerb wer die beste farmer textur hier raus bringt =)
    ich würde dann sagen dann ist die hier die beste von allen=)
    ich würde sie mir aber nich loaden=)



}