Farmet - Excelent Premium 6

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
15.568
Downloads gesamt
106
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mit dem Gerät kann man sähen und grubber zusammen

Pflanzer für Weizen, Gerste, Mais, Raps und Gras.
Zusammen erhalten Sie eine Packung Big Bags zum Füllen (gefüllt nur auf diese Weise werden), und Haken für beide - Teleskoplader und Frontlader Gelenke.

Echte Samen ussage:

Weizen 220 kg / ha
Gerste 200 kg / ha
Mais 50 - 70 kg / ha
Raps 6 kg / ha
Gras 35 kg / ha

Kapazität:
Sämaschine 4000 l (oder 3000 l seed ana 1000 l Dünger)
Big Bags 1000 l

Preis
Seeder - 72000
Taschen - 360-10000



Achtung: Sämaschine ist bei Geschwindigkeiten von mehr als 15 km / h und beschädigt musste repariert werden.
Erste Reparatur ist für 1000 euro, ist die zweite viel teurer.

Funktion:

Sender konnte erst nach Aufklappen des Deckels gefüllt werden.

Ein. Falten / Entfalten - Taste "X"
. Deckel - Taste "O"
. Partition - Taste "B"
. Sämaschine nach oben / unten - Taste "V"
. Lüfter (Seeding) - Taste "B"
. Traktor 3-Punkt-Kupplung up / down - Button "einfügen" / "Löschen", zum Einstellen der Höhe
. Arbeitsscheinwerfer - Taste "End"
. Ridge Marker - Taste "J" und "L", automatische "K"
. Tank leer - Taste "R"

Für Leiter, Abdeckung - auf der Sämaschine gehen.
Zum Entleeren des Tanks am vorderen rechten Teil der Sämaschine gehen.

Credits

Excelent Premium 6
model - Maca
ingame/script- Defender
Beleuchtung v3.1.1- Sven777b

BigBags
Model: Jincheng
Edit: Defender nogger45

BigBag Lifter
Model, Ingame: Defender

Änderungen

  • 17. September, 16:02 Uhr
    Version

Bilder



Dateien

Hashtag: e9b64c6f1d7052b4daee3020fd3b4bc8
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: 72000 LS
Name im Shop: Farmet Excelent Premium 6
Beschreibung im Shop: www.farmet.cz

Model: Maca
Ingame, Script: Defender
Hashtag: e9b64c6f1d7052b4daee3020fd3b4bc8
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: 800 LS
Name im Shop: Farmet Excelent Premium 6
Beschreibung im Shop: www.farmet.cz

Model: Maca
Ingame, Script: Defender

17.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.22 / 90 Stimmen

Empfehlungsrate

95,24%
nach 68 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
unpack entpacken bitte.zip
6,7 MB 15568
17. 09 2012 15.568

71 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nogger 18. 09 2012

    wenn er euch echt so gefällt sollte er doch premium werden oder nicht danke an alle leut die ihn mögen mfg nogger


  2. nogger 17. 09 2012

    Freue mich auch von fotos die ihr reinstellt viel spaß mit dem teil


  3. ludi4712 29. 03 2013

    kann man die auch für ls 13 nehmen


  4. nikolaus1 08. 01 2013

    kann man die auch mp fähig machen?? wäre cool


  5. Deletis 18. 10 2012

    ich liebe den mod <3
    super geworden


  6. Kamatsu 15. 10 2012

    kann mir jemand sagen wo ich den hagen für die big bags bekomme


  7. Paddy91 14. 10 2012

    Beste Sähmaschine ;)


  8. Ich kann keinen Mais und Weizen laden, da stimmt was mit den BigBags nicht, falls Jemand ne Lösung hat bitte hier posten oder PN. Gibts nen Hänger wo man die Bags draufstellen kann?
    Ansonsten ist das die genialste Sämaschine die es für LS11 gibt. Vielen Dank an den Modder

    1 Antworten

  9. xerion96 13. 10 2012

    Mit dem Teil macht es wirklich spaß zu arbeiten aber ein Kritikpunkt hab ich trotzdem. Bei mir funktioniert das entleeren nicht, dafür bekomm ich aber viele log fehler beim drücken der R Taste.


  10. jannikk98 08. 10 2012

    Schönes Ding, macht echt spaß damit zu arbeiten!


  11. Galli84 07. 10 2012

    Voll genial das Teil. Die beste Sähmaschine, die's meiner Meinung nach gibt. Da gibts wirklich nichts zu meckern :)
    das einzige was vielleicht noch geändert werden könnte, dass der Helfer stoppt, wenn das Saatgut aufgebraucht ist. Und wenn man neu befüllt hat, dass der Helfer dann weiter macht.


  12. dingdong 04. 10 2012

    Vorweg mal gesagt, eine schöne Maschiene.
    Nur wo/wie kann man die Geschwindigkeit einstellen/erhöhen. Max. 15 Km/h ist wenig. Oder kann man das ganz entfernen


  13. das_Wiesel 04. 10 2012

    echt richtig gute Sämaschine, macht Spaß damit zu arbeiten.. einziger Mangel sind die Räder, die sind nicht besonders hübsch aber ansonsten top!!


  14. wo krickt man das kreuz her zum die big bags laden

    1 Antworten

  15. Grabschneck 30. 09 2012

    Hallo zusammen,
    nach dem Tipp mit den Spurreiser, das man die erste Bahn selber fahren muß, klappt der Helfer hervoragend.

    Weiter so.
    Mal eine frage? Wenn du es geschafft hast ein script für die
    Maschine zu schreiben, kannst du es mal mit der Horsch Sähmaschine auch versuchen. Ist ja eigentlich das selbe.


  16. bauer1992 27. 09 2012

    öhm also weizen und so klappt aber irgendwie funzt das mit dem dünger net

    1 Antworten

  17. gladi4875 25. 09 2012

    weizen oder mais big packs laden wird bei mir als silage packs angezeigt der rest ist Top


  18. obi4 24. 09 2012

    kann es sein dass die nicht multyplayer tauglich ist weil sie bei mir nicht geht eigendlich schade offline ist die super


  19. fendt1896 24. 09 2012

    kann sich jemand erklären warum ich nicht auf die leiter steigen kann? hab die maschine entfaltet und die leiter ist unten, kann aber nicht auf die maschine klettern

    1 Antworten

  20. spieder 23. 09 2012

    kann keinne weizen oder mais big packs laden wird bei mir als silage packs angezeigt. gerste ,raps, dünger funkktionieren bei mir einwandfrei.kann jemmand helfen? sonst ein sehr guter mod !



}