FarmingLauncher19

V 2.0 BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
7.135
Downloads gesamt
57
Kommentare

Beschreibung

Wir würden uns freuen wenn ihr bei dem Mod bei Empfehlenswert mit Ja oder Nein abstimmt :)

 

 

Was ist FarmingLauncher19?

FarmingLauncher19 ist ein Launcher für den Farming Simulator 19, Er soll euch viele Möglichkeiten Bieten, zum Beispiel das Abfragen von Neuen Mods oder das Verwalten des Mods Ordners.

 

Später sollen noch Funktionen wie Ordner Verwaltung / Musik Verwaltung etc folgen.

 

Wie Funktioniert es?

Ganz einfach, Starten und der Launcher ist Einsatzbereit ;)

 

Was ist Neu?

-

 

Außerdem haben wir jetzt einen eigenen Installer sowie vieler weitere Neue Funktionen.

 

Wie installiere ich es?

Zip Entpacken, Dann Die .exe ausführen, deren Anweisungen folgen und Fertig. FarmingLauncher19 Startet dann Direkt.

 

Was ist Geplant für die Zukunft?

  • Ordner Verwaltung
  • Mod Verwaltung
  • Zusammenarbeit mit FarmingStudio19
  • Musik

 

Wenn ihr Weitere Vorschläge für uns habt lasst es uns Wissen ;)

 

Bekannte Fehler

Derzeit keine Bekannt :)

 

 

Auch interessant

[Partner] SimLiveRadio: Besuch uns

VirusScan: 100% VirenFrei! Siehe Selbst!

 

 

Wir wünschen euch Viel Spaß mit unserem Programm

 

SimuTools

Credits

Web Scripte: Jahn.V


Code Script: Nico.B


Design: Daniel.B


(SimuTools Team)

  • 05. November, 22:30 Uhr
    Version 2.0 BETA

    Neu:
    - Neuer Popup Dialog (Spiel Starten, Datei Downloaden, News)
    - Server nach Geldmangel wieder Online.
    - Weitere Bug Fixes.

  • 16. Februar, 22:53 Uhr
    Version 2.0

    ?Wir haben in dieser Version kleine Anzeige fehler behoben sowie eine Info Box hinzugefügt.

    FarmingLauncher19 ist ab diesem Zeitpunkt nicht mehr in der Betaphase und sollte zu 100% Fehlerfrei funktionieren.

    Dennoch werden weiterhin Verbesserungen Veröffentlicht.

    Viel Spaß ;)

  • 12. Januar, 00:18 Uhr
    Version 1.0.6 BETA

    NEU:

    FarmingLauncher Overlay (MOD)
    Partner System

    Fix:

    Anzeige Fehler behoben
    Update Sync verbessert.
    Sonstige Fehlerbehebung

  • 01. Januar, 16:32 Uhr
    Version 1.0.5 BETA

    Sprache Hinzugefügt:

    Dutch
    Französisch
    English
    Deutsch

    Bug Fix:

    Mod Auswahl Behoben
    gameSettings.xml Anzeige Behoben
    Anzeige Fehler behoben
    Neu:

    Settings hinzugefügt
    FirstStart hinzugefügt
    i18n System Hinzugefügt (Übersetzung´s System)

  • 15. Dezember, 22:30 Uhr
    Version 1.0.4 BETA

    Folgende Fehler wurden Behoben:
    Fehler Optimierung

    Fehler Behandlung

    System Optimierung

    Verbesserungen

    Design Anzeige Fehler

  • 09. Dezember, 16:41 Uhr
    Version 1.0 BETA



Dateien

09.12 2018
Modhoster Userbewertung
3.26 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

47,50%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 BETA
Landwirtschafts Simulator 19
FarmingLauncher19_2.zip
1,3 MB 1276
05. 11 2019 1.276
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
FarmingLauncher19 - Setup.zip
1,3 MB 1683
16. 02 2019 1.683
V 1.0.6 BETA
Landwirtschafts Simulator 19
Farming Launcher19 - Mod and Set...
1,3 MB 1144
12. 01 2019 1.144
3 ältere Versionen

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SimuTools 20. 03 2019

    Wir hatten grade Probleme mit der Datenbank. nun Sollte wieder alles gehen :) (Stand 20.03.2019 | 10:00 - 12:00

    1 Antworten

  2. Rhino1969 06. 11 2019

    Schau mal auf dein 2 Bild Uhr oben Mitte !?

    1 Antworten

  3. Rhino1969 06. 11 2019

    Die Uhr bitte ohne Hintergrund also durchsichtig ! Sonnst Top !

    1 Antworten

  4. Carpantus 03. 11 2019

    Hi ich kann die Mod nicht runterladen, die seite wird nicht gefunden.

    1 Antworten

  5. Fendt Fan 12 19. 03 2019

    Am Anfang gut.Jetzt immer Server Fehler und häufig Abstürze an was liegt das?

    1 Antworten

  6. Ashak 24. 02 2019

    Bei mir wird leider auch nicht der Pfad zum Modordner nicht gespeichtert...

    2 Antworten

  7. Tja, ich kann leider keine gute Bewertung geben. Ich kann machen was ich will um den Pfad zum Modordner zu speichern. Der wird vom Luncher nicht gespeichert und kann natürlich deswegen nicht auf die Mods zugreifen.Ich habe es bei der Install angegeben und dann wieder und wieder in der Hauptmaske.

    Da läuft wohl oder übel etwas falsch.

    2 Antworten

  8. Inked_Rubens 12. 01 2019

    Ich bekomme ständig und in vielfacher Ausführung vom Farming Launcher die Meldung "Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden". Bestätigen kann ich dies nur mit "OK". Die Meldung hatte ich innerhalb von 30 min. Spielzeit ca. 20 mal. Beende ich dann den LS19 kann ich den Farming Launcher nur noch über den Taskmanager beenden, da die Meldung vom Remoteserver trotz normalem Schließen des Programms wieder kommt. Gibts dagegen Abhilfe? Oder an was liegt das?

    1 Antworten

  9. NataschaFrosh 12. 01 2019

    Super Mod, Vielen Dank :) Weiter so


  10. DLH007 31. 12 2018

    Kann es sein das der Launcher noch keinerlei nützliche Funktionen hat? Egal welchen Pfad man ihm gibt, er sucht immer die GameSettings.xml im Mod Ordner.

    1 Antworten

  11. Kironoir 27. 12 2018

    Hallo, leider wird bei dem Launcher, mit aktuellen Windows Defender Updates, die *.exe als potentiell Virenbefallen erkannt und kann somit nicht installiert werden.

    1 Antworten

  12. Kobe 17. 12 2018

    Wie kann ich dem Programm mitteilen, wo die gamesettings.xml liegt?
    Habe es bei ersten Mal falsch gemacht. Jetzt will er auf die gamesettings.xml aus dem Modordner zugreifen!

    1 Antworten

  13. zu hause 3 16. 12 2018

    Habe das selbe Problemwie das letzte mal.Meine ganzen Mods weg und die Map bei der ich schon 30 Std. drann gebaut habe.Alles gelöscht!!!


  14. Alf66 16. 12 2018

    Bei mir geht's auch immer noch nicht. Identischer Fehler.


  15. Ralf45 16. 12 2018

    geht bei mir immer noch nicht :C:\gameSettings.xml" konnte nicht gefunden werden

    1 Antworten

  16. Orchide 13. 12 2018

    Alles war gut und jetzt kommt immer
    Die Datei"C:\gameSettings.xml" konnte nicht gefunden werden. was kann ich machen das es geht?

    1 Antworten

  17. zu hause 3 10. 12 2018

    Hat das noch jemandMods Instaliert geht nicht habe aber jetzt alle geladenen mods weg nur noch das Grundspiel ls-2019.Weis auch nicht wie ich die geladenen mods 204 stueck in das game zurueck bekomme.V.103


  18. CobraX 10. 12 2018

    Kann der im Moment (1.0.3) mehr als nur das Spiel starten? Hab Modordner gesetzt wenn i jetzt auf mods klicke kann i nur einen weiteren Ordner hinzufügen aber sehe halt meine installierten mods nicht ... Und oben immer nur die 3 Vorschläge oder kann man da auch iwie browsen? Wenn das alles noch kommt dann will i nix gesagt habe aber so immo ... ein Programm starten um ein Programm zu starten ..

    Cu Cobrax

    1 Antworten

  19. Alf66 10. 12 2018

    Installation funktioniert bei mir, doch beim öffnen kommt folgende Fehlermeldung: Die Datei"C:\gameSettings.xml" konnte nicht gefunden werden.


    Vielleicht weis ja jemand woran es liegen könnte.

    1 Antworten

  20. alfredo17 10. 12 2018

    Habe ihn endpackt,dann die exe ausgeführt,doch nichts passiert.
    Kann da jemand helfen,danke.



}