[FBM Team] Pöttinger Mex 5 & Lacotec LH2

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
2.135
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Pöttinger Mex 5 & Lacotec LH2

 

Vorab: Es handelt sich um kein 1:1 Modell das ein reales Ebenbild.

Es handelt sich hier um eine Abwandlung des orginalen Pöttinger Mex5.

Dieser wurde in Blender zerlegt und soweit umgebaut das es nun ein Häcksler für den Dreipunkt ist der aber kein festes Gebiss hat.

Man kann also anhängen was man will bsp. 6m Kemper Gebiss oder ein Pickup für Gras.

(6m Kemper Standart, ein Pickup bei dem der Attacher zum Hacker passt liegt mit dabei)

 

Daten:

  • Kaufpreis: 38000 €
  • Arbeitsbreit: 6 Meter
  • min. Leistung: 150+PS
  • Arbeitstempo max.: 10km/h
  • Gewicht: 1.000 kg ohne Gebiss
  • Kombination mit: Kemper 360 (Standardspiel) oder im Pack enthaltenes Gras Pickup

Hinzugefügt:

  • Dynamic Hoses
  • unterstütz nun die Dynamic Hoses vom Kemper 360
  • PickUp hat nun Markenwahl bekommen
  • Kemper Decal
  • ....und ein wenig mehr....

 

Achtung!

In der Rückwärtsfahrt wird kein Helfer unterstützt!

Dies ist kein Fehler, sondern dem Spiel geschuldet.

 

Deswegen hier der empfohlene Mod:

https://github.com/Mogli12/AIVehicleExtension

Credits

Giants Software GmbH
Publisher: Forbidden-Mods.de
Idee / Konzept: Hunter4987
Modell/Textur/Umbau: Hunter4987
Unterstützung: FBM Team
Bilder: Hunter4987/FlowRider86

Änderungen

  • 10. Oktober, 13:23 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Videos



Dateien

10.10 2019
Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Forbidden-Mods.de

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FBM19_PoettingerLacotec.zip
6,1 MB 2135
10. Oktober 2.135

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gueldnerfan 19. Oktober

    Hallo FBM-Team,
    dieses Modell finde ich absolut cool.
    Doch zwei Fragen:
    1. Ich habe einen Schlepper mit Rückfahreinrichtung und möchte den Häckseler im Helfermodus (H) laufen lassen. Leider funktioniert das nur vorwärts.
    (Das ist beim einfachen Mex 5 auch so).
    Warum?
    Was muss ich tun, damit ich den automatischen Betrieb mit Rückfahreinrichtung im Helfermodus nutzen kann?

    2. Das abfahrende Fahrzeug möchte ich wie bei anderen Häckslern im Courseplay laufen lassen. Dies funktioniert nicht. Der Häcksler wird nicht angefahren und das Spiel wird blockiert und stürzt ggf. ab.
    Was mache ich falsch?


  2. Wo Gibt's den Steyr?
    mfg
    Ps:ich suche schon ewig nach einen CVT 6230


  3. kannst du so machen das man direkt per modhoster downloaden kann weil wenn ich per sharmods mache heist es das diese seite "sharmods" gefärlich wäre


  4. DRAGOMUSEVENI 10. Oktober

    Geiles Teil

    Frage: -kann man den im Multiplayer verwenden?


    mfg



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574043739