Felsbrunn Umbau

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
1.205
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mich rangesetzt und die wunderschöne Karte Felsbrunn etwas angepasst. Es hat mich immer etwas gestört, dass man auf der Map nie Platz für z.B. eine Kuhweide gefunden hat. Daher habe ich mit dem neuen "Terrain Tool" einen komplett neuen Hof erstellt.

Er umfasst eine Kuh- und Schafweide, einen Schweinestall, genug Platz für eure Fahrzeuge, einen persönlichen Bereich mit Farmhaus, ein Reitfeld mit Pferdestall und vieles mehr.

Das gedownloadete Savegame, mit dem Namen "savegame7", packt ihr einfach in eueren FS19 Ordner (C:\Users\DeinName\My Games\FarmingSimulator2019). Sollte das nicht funktionieren, erstellt ein neues Spiel und tauscht einfach die Dateien der Ordner aus.

Ihr startet mit einem Fuhrpark, mit dem man gut Arbeiten kann :)

Über Bewertungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!

Falls jemand meine Arbeit verbreiten möchte, bitte den Originallink von Modhoster nutzen, oder meinen Namen dazuschreiben, Dankeschön.

 

Mods bitte mitladen:

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: https://www.youtube.com/watch?v=QzAW8CKyIao
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 12. Dezember, 21:00 Uhr
    Version 1

Bilder



12.12 2018
Modhoster Userbewertung
2.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Feslbrunn_umbau_entpacken.rar
4,1 MB 1205
12. 12 2018 1.205

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fs-hilli 13. 12 2018

    Den Link kannste aus Deiner Beschreibung wieder rausnehmen.
    --> https://www.modhoster.de/mods/baume-fs19
    Das sind keine plazierbaren Bäume sondern mit dem GE einzubauen.

    1 Antworten

  2. fs-hilli 13. 12 2018

    Erstaunlich was man mit dem Landscaping so alles anstellen kann.
    Haste nicht schlecht gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    Allerdings wäre es wünschenswert, wenn Du die Links zu den Mods angeben würdest.
    Sonst sucht man sich noch 'nen Elch. Ansonsten 5 ***** und *Daumen hoch*

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1555600179