Fendt 1050

V 3.71 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
13.778
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Fendt 1050 Vario mit Hecklader

 

Funktionen:

 

IC- Steuerung mit Tür, Heckfenster und Dachluke zum öffnen.

 

Zu schaltbare Radgewichte hinten und einer zu schaltbaren Hecklader-Konsole.

 

Pflugmod und Rückfahr-Einrichtung, Waschbar inkl Fendt Gewicht.

 

Credits: Urmod surrealcrash, fruktor Edit by Timber131

 

 

Credits

Modell: Urmod surrealcrash, fruktor Edit by Timber131
Textur:  surrealcrash, fruktor Edit by Timber131
Script:
Idee / Konzept: 
Tester: Trabby76, Speedy09, Bauerpower939
Sonstige: 

Änderungen

  • 02. Juli, 14:08 Uhr
    Version 3.71

    DL getauscht

  • 02. Juli, 09:29 Uhr
    Version 3.7

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 0e1cc7b0435fed8c204ab9a08889a656
Version: 3.71
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software GmbH, Timber131
Preis im Shop: 5400 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 0e1cc7b0435fed8c204ab9a08889a656
Version: 3.71
Multiplayerfähig? ja
Autor: Edit by Timber131 Urmod by surrealcrash, fruktor, (Vasilisvasilis?) edit Trabby76
Preis im Shop: 390000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.07 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.71
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_Fendt1050_T131_v3_7_Pack.zip
27,0 MB 11922
02. 07 2016 11.922
V 3.7
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_Fendt1050_T131_v3_7.zip
25,4 MB 1856
02. 07 2016 1.856

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerpowerTTM 02. 07 2016

    Hmm ein tolles Kommentar, doof wenn keine Ahnung hat aber jedem das seine.
    Wenn man hier an dem Modell nicht erkennt das es um knapp 50% von der MB Zahl kleiner ist wie der vom möchtegern Modder Vasilli der sollte bei seinen Mods bleiben. Und selbst gebaut hat Vasilli den auch nicht denn das Grundmodell ist vom Eifok Team (Surreal Crash und Fruktor). Ich schlage mal allen möchtegern Moddern und Nörglern vor macht mal selbst nen Mod von Grund auf oder versucht mal selbst nen echt schlecht Moddelierten Mod wieder gerade zu biegen und vor allem Fehlerfrei zu bekommen. Dann habt Ihr auch nen Grund zu nörgeln oder meckern.
    Da wundert es mich nicht das so viele gute Modder oder Modteams aufgehört haben bei dem ganzen rumgeheule hier in der LS Com.

    LG


  2. maschine anhängen und wieder abhängen und schon kann man nichts mehr machen, weder aussteigen noch maschine wieder anhängen, spiel reagiert nicht mehr auf befehle....

    1 Antworten

  3. Fränklin 04. 07 2016

    Und mal ehrlich , die Mods von Timber131 waren bis dato immer 1A . Und wer den so nicht mag , einfach nicht den DL-Button berühren !! Fertig !


  4. Fränklin 04. 07 2016

    Naja so ganz offiziell ist das mit dem HL auch nicht ! Denn bei Fendt gibts weder nen FL noch nen HL für den 1050 laut Liste !! und der Cargo R hat auch nur nen offizielle Freigabe von fendt für schlepper bis max. ca. 250 PS !! Also auch in real nicht für nen 1050 geeignet ! Aber egal es macht trotzdem spass mit dem im Game zu arbeiten !!


  5. dani-s 02. 07 2016

    hallo

    ich finde den fendt sehr gut gemacht
    funktioniert alles - log ist sauber

    hat wer einen tipp wie ich in der innenansicht die scheiben klarer bekomme.

    2 Antworten

  6. stefan012000 02. 07 2016

    Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und beide hier zur Diskussion stehenden Fendt etwas genauer getestet.
    Vorweg sollte klar sein jeder Modder der hier eigene Arbeit präsentiert oder schlechte Mods zu guten wandelt hat Respekt verdient und muss sich ganz sicher nicht beleidigen lassen. Wer dieses dennoch tut macht nur auf die eigenen Defizite aufmerksam.
    Zurück zum Thema der Test. Dieser Fendt hier ist wohl so ziemlich wirklich in allen Belangen erheblich besser... handling, Optik, fahrverhalten usw. Er wird auf meiner großen Map in Kürze zum Einsatz kommen und dann muss er sich richtig auf dem Acker und mit Courseplay beweisen. Bis dahin erhält er von mir die vollen Sterne und der andere würde so zwischen 3-4 von mir bekommen.
    Meine persönliche Meinung....


  7. Timber131 02. 07 2016

    Hallo, Frontlader fehlt ;) Mäuschen 100 Punkte :)

    1 Antworten

  8. Micha41 02. 07 2016

    Kann ich Mäuschen nur zustimmen, und wer den Mod nicht mag einfach weiter klicken oder das kleine x oben rechts im Browser anklicken . Ansonsten wieder mal ein Super Mod Danke dafür


  9. Deere8400 02. 07 2016

    100 000mal das dasselbe Modell und immer wirds schlimmer.Da warten wir doch doch lieber auf das Modell von Vasilli denn er hat ihn komplett neu gemacht ohne zu verschlimm bessern.

    5 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582011430