Fendt 1290 S Ballenpresse aus LS 09

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.365
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mir mal die Ballenpresse aus dem FendtPack 2009 vorgenommen und sie gefixt, das heißt Fruittypes richtig eingefügt und die presse den Ballen von LS 13 angepasst, da diese größer sind als die Presse war, die Capacität hab ich auch verändert, so das sie jetzt mehr ballen auspuckt. 

Sie ist komplett Log Fehler frei, und MP fähig

 

Die Presse darf in dieser version nicht neu hochgeladen werden,

sie darf in anderen Foren veröffentlicht werden, aber nur mit dem Originallink

PLEASE KEEP THE ORIGINALLINK!!!

Credits

Original Modell: GIANTS Software
LS 13 Ready und gefixt tiger1234
www.mod-scheune.com

Änderungen

  • 11. November, 08:46 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: a8a298b1b5488e5a3b68c7529ab5137e
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: tiger1234
Preis im Shop: 24000 LS
Name im Shop: Fendt 1290 S Ballenpresse
Beschreibung im Shop: Mit der Fendt 1290 S Ballenpresse können Sie das bei der Feldarbeit
anfallende Schnittgut zu Quaderballen pressen.
Original 2009 Modell by GIANTS Software,
LS 13 ready and fixed by tiger1234
www.mod-scheune.com

11.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.65 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fendt1290s_QuaderballenPresse.zip
911,4 KB 4365
11. 11 2012 4.365

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blazer81 22. 12 2012

    heu pressen geht mit der aber die pickup ist zu schmal müsste etwas breiter sein


  2. claas-fan-01 02. 12 2012

    kann man damit auch gras pressen

    1 Antworten

  3. mario072 17. 11 2012

    hallo habe mal eine frage wo finde ich eine presse mit der ich heu pressen kann lg mario


  4. 19tiger99 14. 11 2012

    und ich habe geschrieben das es auf MEINEM pc nich geht....wenn ich das ja ignoriere dann würde mir dieser mod ja nich gefallen lg Tiger


  5. FromBavaria 13. 11 2012

    Hallo Leute,
    Also für die Arbeit sage ich ja Respekt.
    Aber! @omegaMV3 Habe ich vielleicht behauptet daß ich selber modden kann? Du solltest vielleicht einen Text mal lesen bevor du dich darüber auslässt! Dem Modder wünsche ich daß seine nächsten Mods gut werden,daß hier ist mal ein Anfang,aber auch nur ein Anfang!
    MfG

    1 Antworten

  6. omegaMV6 11. 11 2012

    Danke, hab ich gern in LS11 verwendet. Und lass Dich nicht von Leuten wie "FromBavaria" etc. runterziehen. Wenn sie wenigstens selber neue Mods einstellen würden!
    Jeder der schon mal versucht hat, seinen Lieblingsmod nach 13 zu ziehen weiss was da für `ne Arbeit dahintersteckt.

    Gruß
    OmegaMV6


  7. BABBSACK 11. 11 2012

    Ach vergessen , guter Mod.

    DANKE.


  8. BABBSACK 11. 11 2012

    Hi , was soll immer dieses rumgemekker hier!
    Wenns euch nicht passt haltet einfach die Klappe und belästigt die anderen Modder nicht welche sich die Arbeit gemacht haben für LAU solche Sachen umzuschreiben.

    Wers net brauch soll sich andere Sachen laden und gut iss.

    Konstruktive Kritik ist ja OK , aber net diese abfälligkeiten.
    Was soll das und was habt ihr von eurem Gemekker ausser das hier bald keiner mehr was reinstellt für die Allgemeinheit !??

    Nehmt euch endlich mal zusammen !!

    Gruß
    Rüdiger

    1 Antworten

  9. 19tiger99 11. 11 2012

    ne moment jetzt geht er auffeinmal :) ein lob an dich siht schön auss :)


  10. 19tiger99 11. 11 2012

    ja es geht bei mir nich


  11. sebi14 11. 11 2012

    ich verstehe die leute nicht die hier reinschreiben das es sclecht sei mods aus ls 09 zu werwenden. gute mods aus ls09 sollten auch für ls verfügbar sein.


  12. MB-trac-Mazzl 11. 11 2012

    was für ne Kapazität hat die, also die ballen !?


  13. Thuruk 11. 11 2012

    Danke.ich mag diese Presse und hatte sie bisher immer.Danke für die Mühe sie umzumoddeln,vielleicht baut ja mal einer einen Zähler ein,das währe Klasse.Thx



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576114433